Israel, es geht los ….

  • Hisbollah: Dutzende Raketen auf Israel abgefeuert

    Zitat von aus dem verlinkten Artikel

    Fest steht laut Medienberichten, dass Israel am Samstagmorgen einen weiteren Hisbollah-Führer durch einen Drohnenangriff tötete. Die Hisbollah bestätigte den Tod des Mannes namens Ali Abd Ali.

    Ich frage mich, ob es bei Menschen, deren Kultur sowas wie Blutrache kennt und deren Familienstrukturen intakt und groß sind, überhaupt Sinn macht, einzelne Personen zu bekämpfen oder ob da nicht vielmehr sofort drei, vier Köpf nachwachsen, die sagen, jetzt erst recht.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Das zeigt aber auch, das Israel überflüssig ist wie ein Kropf.


    Es sind Menschen wie jeder andere auf dieser Welt, nur weil es Juden sind erhebt sie das noch lange nicht über die restliche Welt.


    Es muss aufhören, sie wie die Herrenrasse zu behandeln.

    Sie haben den Krieg mehrfach angefangen und dafür werden sie zur Rechenschaft gezogen.


    Dieses Antisemitismus-Gelaber geht mir gehörig auf den Sack.



    Meldung von gerade eben..


    Zitat

    🇷🇺🇮🇷❗️ Zum 2-ten Mal innerhalb von 2 Tagen fliegt eine Iljuschin Il-76 Transportmaschine, die i.d.R. für den Transport schwerer Militärischer Fracht genutzt wird, von Moskau nach Iran.


    👉 @NACHRICHTENWELT

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Meldung von gerade eben..

    Wenn die melden würden, wann und wie oft eine US-Militärmaschine in die Polackei fliegt, bräuchten sie ein separates Format.

    Widerwärtiges Heuchlerpack. <X <X <X

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • wenn die Holodeck Karte gezogen wird gibt´s kein zurück Dummland, das sollte klar sein. :wall:


    "

    "Angesicht der drohenden iranischen Attacke muss die Bundesregierung endlich aufwachen und Israel auch militärischen Beistand zur Abwehr anbieten", sagte der CDU-Außenpolitiker Roderich Kiesewetter dem "Spiegel".

    Konkret sprach sich Kiesewetter für eine Beteiligung der Bundeswehr an einer von den USA angeführten Schutzkoalition für Israel aus. "Denkbar ist die Betankung von Kampfjets befreundeter Nationen, aber auch der Einsatz von eigenen Eurofightern der Bundeswehr, zum Beispiel zur Abwehr von iranischen Drohnen.""



    Ruf nach Unterstützung Israels durch Bundeswehr
    Ein Angriff des Iran gegen Israel wird immer wahrscheinlicher. Der Antisemitismusbeauftragte der Bundesregierung hält eine militärische Unterstützung…
    www.n-tv.de

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Zitat

    KIesewetter

    Wenn ich über den schreibe, was ich denke, klopft es irgendwann kommende Woche morgens um 5 an der Haustür...

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • "wer mit dem Feuer spielt, wird brennen" :burka:


    klar der Feind hat immer KrankenHäuser und SchulGebäude


    über seine RaketenAbSchussBasen , da sind tote Kinder


    einfach nur AbFall , der Feind ist immer AbFall und so wird er auch getötet


    und wenn ich sehe wie das eigene JudenVolk in Israel, gegen die


    KriegsTreiberNichtAufHörer demonstriert , für ihre GeFangenen ,


    Respekt gegen die JüdischeRegierung zu demonstrieren, mach das mal


    in €xNaziDeutschland , da ruft der ZentralRat gleich sein ZiehSohn von


    Ärich und Ärich an ... :burka:


    "Oli schick mal deine BäckerGarde raus und reiche dein Volk,


    zu Milch und Honig, noch die Knüppel" das sie gut abgefrühstückt


    werden, das ihnen die AUgen raus hängen und sie mit dem €ssLöffel


    selber tragen können, wie beim "S21" runden BescheisserFrühStücksTisch


    das dumme Volk [smilie_happy] das €rgebnis war schon vorher aus der


    DDR LottoBude gezogen worden, alles andere war FernSehSchow [smilie_happy]


    Made in GDR [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    PS: "Keiner will ihn und alle haben ihn den VölkerBallKrieg" :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    €dioten€xpertenKrieg ohne widerkehr :thumbdown:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • GrüneDrehTüren 360° [smilie_happy] weiblich, ansonsten PendelTüren [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • hörr alifred

    Wo sie das alles herholen :hae:

    Wer trichterd das Ihnen ein.

    Oder sind sie Kind von ährich und ährlich.

    Man sargt, Sie könnten aus der tätärää kommen.

    Und oligarchischer immobesitz

    Und oligarchischer Fahrzeugpark

    Jold

    Weiber

    Ja leck mich am Arsch =O


    Sie machen mir Angst 🥺


    Es jrüsst tulius in der 3. Woche ohne Alkohol :boese:

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • da haste ja dein erstes türkische Kamel schon bekommen


    von der AntiTrinkerKolonne [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Das zeigt aber auch, das Israel überflüssig ist wie ein Kropf.

    stimme ich nicht zu


    Es sind Menschen wie jeder andere auf dieser Welt, nur weil es Juden sind erhebt sie das noch lange nicht über die restliche Welt.

    sagt auch keiner in israel. zumindest keiner den ich kenne und das sind schon ein paar.

    da ist auch nicht jeder konform mit der aktuellen politik(gaza).


    Sie haben den Krieg mehrfach angefangen und dafür werden sie zur Rechenschaft gezogen.

    welchen krieg haben sie mehrfach angefangen. was haben die umliegenden arabischen/islamischen staaten mehrfach angefangen?

    das ist wieder so ne plattitüde.

    ich habe oft genug meinen unmut über bestimmte angriffe israels kundgetan.

    aber die geschichte schaut schon ein wenig breit gefächerter aus als du das mal eben so in ein paar zeilen "hinrotzt". warst du schonmal dort? verwandte dort?


    und "from the river to the ..." was auch hier in deutschland skandaliert wird verurteile ich ebenso aufs schärfste. dir ist schon klar was das bedeutet?

    und nein, ich hab da ebenso kritik, aber wie versimpelt du das darstellst, ne da bekomm ich zu viel.

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

  • Douglas McGregor zur aktuellen Lage in den Konfliktgebieten.

    An den Uniformen der IDF Soldaten prangt angeblich schon das Logo von Großisrael.

    Wenn das tatsächlich so ist, dann geht es nur noch um die Provokation Irans, um loszuschlagen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    03.08.2024

    Hallo Leute! Willkommen bei Zoon Bebe channel Heute kommen wir zu den neuesten Weltkriegsnachrichten mit: "Douglas Macgregor REVEALS: Israel Faces DOOMED! Hisbollah-Iran startet nukleare Rache" bietet eine kritische Untersuchung der drohenden Gefahr eines existenziellen Krieges zwischen Israel und den vereinten Kräften der Hisbollah und des Iran. Der Dokumentarfilm von Douglas Macgregor beleuchtet die komplexen geopolitischen und sicherheitspolitischen Herausforderungen, mit denen Israel konfrontiert ist, sowie die weiterreichenden Auswirkungen auf den Nahen Osten und die globale Stabilität.


    Der Film beleuchtet Israels strategische Pläne und Ziele, die anhaltenden Spannungen auf den Golanhöhen und die existenzielle Bedrohung durch die Hisbollah und den Iran. Er erörtert auch mögliche Lösungen für Israels Wohnungs-, Finanz- und Schuldenprobleme sowie die wirtschaftlichen Auswirkungen eines lang anhaltenden Konflikts.


    Darüber hinaus untersucht der Dokumentarfilm den breiteren Kontext globaler Konflikte, zieht Parallelen zum Ersten Weltkrieg und unterstreicht die Schlüsselfrage der Neutralität der Ukraine als Vorbedingung für Friedensverhandlungen mit Russland. Anhand von Expertenanalysen und detaillierten Berichten hebt der Film die entscheidenden Elemente hervor, die zur Sicherung des Friedens in der Ukraine und zur Entschärfung der existenziellen Bedrohung Israels notwendig sind.


    Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)


    Frieden!


    LG Vatapitta

  • Iran Panic! US 7th Fleet nears the zero-point as Iran prepares MASSIVE MISSILE STRIKE on Israel!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Die Medien leben am besten von schlechten Nachrichten.


    LG Vatapitta

Schriftgröße:  A A A A A