Hoffentlich haben sich die Mullah's soweit im Griff, das sie nicht wahllos Zivilisten töten
Wäre vermutlich das 1. Mal ...
13. Juli 2026, 05:06
Hoffentlich haben sich die Mullah's soweit im Griff, das sie nicht wahllos Zivilisten töten
Wäre vermutlich das 1. Mal ...
Es ist kein Glück, sie haben die USA im Rücken (und Nato/EU)
Türkei ist auch "Nato"!
Und ob USA im Ernstfall wirklich riskieren, daß Houthies und andere Israelfeinde mittels von RU bereitgestelltem "Männerspielzeug" Schiffeversenken spielen?
In den türkischen Kanälen geht rum, dass der Iran grade eine Offensive gegen Israel startet. Kann das irgendwer verifizieren?
Kann das irgendwer verifizieren?
Die Meldungen da https://israelpalestine.liveuamap.com/, auch in den letzten Stunden mit gecancelten Flügen, könnten durchaus darauf hindeuten.
Da unten wird gerade die ganz große Bühne aufgebaut.
USA verlegten weitere Kriegsschiffe Ziele in Richtung östliches Mittelmeer.
Die Anti-Schiffsraketen werden langsam aufgewärmt.
Sollten die Träger und Kreutzer sinken, wird Netanjahu klein bei geben.
Es ist die einzige Möglichkeit der US-Unterstützung.
USA verlegten weitere
KriegsschiffeZiele in Richtung östliches Mittelmeer.
Problem der USA:
Wenn EINMAL irgendwelche Kameltreiber mit der Navy erfolgreich Schiffeversenken spielen - wie überzeugend ist die liebgewonnene Kanonenboot- pardon Flugzeugträgerdiplomatie dann andernorts noch???
Ich kann die Amis auch nicht ab, glaube trotzdem nicht das sie sich das Zepter aus der Hand nehmen lassen. Im Gegensatz zu vielen anderen Ländern haben die .it Abstand das meiste Potential zum draufkloppen. Und das machen sie überwiegend aus großer Distanz. Weil, ihrem Volk gegenüber werden sie von den Patrioten für jede amerikanische Leiche schief angesehen.
USA verlegten weitere
KriegsschiffeZiele in Richtung östliches Mittelmeer.
Es ist die einzige Möglichkeit der US-Unterstützung.
Stimmt nicht ganz,
U-Boote könnten auch Raketen abfeuern ..........
Ich kann die Amis auch nicht ab, glaube trotzdem nicht das sie sich das Zepter aus der Hand nehmen lassen. Im Gegensatz zu vielen anderen Ländern haben die .it Abstand das meiste Potential zum draufkloppen. Und das machen sie überwiegend aus großer Distanz. Weil, ihrem Volk gegenüber werden sie von den Patrioten für jede amerikanische Leiche schief angesehen.
Ich würde mich hier nicht zu sehr auf die Eigenwerbung aus Hollywood verlassen. Der technologische Vorsprung ist in entdcheidenden Bereichen zu einem technologischem Rückstand geworden.
Ich prognostiziere ebenfalls die Schaffung künstlicher Korallenriffe im Zuge der Ablösung des Seemachtimperiums. Kavitationstorpedos sind nahezu unabwehrbar, relativ unproblematisch an Proxies weiterzugeben und so ein Träger bietet viel Trefferfläche.
Und das machen sie überwiegend aus großer Distanz.
Die Distanz relativiert sich, wenn die islamistischen Schläfer in USA aufwachen.
Ruhe wird so bald in Nahost nicht einkehren. Gut für Gold. Wenn die Bomben fallen, sollte man über eine Gewinnmitnahme nachdenken.. Dieses Szenario ist m.M. bereits eingepreist.
Egal, Hauptsache der Hegemon verbrennt sich seine widerlichen Griffel.
Egal, Hauptsache der Hegemon verbrennt sich seine widerlichen Griffel.
Nicht zwingend...
Evtl. zoffen sich monatelang Senat/Repräsentantenhaus/Kongress, aus welchem Budget die Schweröltankfüllung für die Anreise bezahlt werden soll...
...und uppps es gibt kein Israelchen mehr, das man unterstützen wollte ![]()
Nicht zwingend...
Evtl. zoffen sich monatelang Senat/Repräsentantenhaus/Kongress, aus welchem Budget die Schweröltankfüllung für die Anreise bezahlt werden soll...
...und uppps es gibt kein Israelchen mehr, das man unterstützen wollte
Der TRÄGER fährt mit NUCLEAR POWER ! !
Nur die Fliecher und der Tross braucht Kerosin bzw. Schweröl ! !
Der ist hundertprozentig mittels Raketen einer Reaper Drohne ausgeschaltet worden.
..und uppps es gibt kein Israelchen mehr, das man unterstützen wollte
Vorher trennen die sich von der BRD, da in Europa die Vasallen auf der Insel genügen.
Das Standbein in Nahost wird aus strategischen und anderen bekannten Gründen wohl als letztes aufgegeben werden.
Hisbollah: Dutzende Raketen auf Israel abgefeuert
Hisbollah: Dutzende Raketen auf Israel abgefeuert
Zitat von aus dem verlinkten ArtikelFest steht laut Medienberichten, dass Israel am Samstagmorgen einen weiteren Hisbollah-Führer durch einen Drohnenangriff tötete. Die Hisbollah bestätigte den Tod des Mannes namens Ali Abd Ali.
Ich frage mich, ob es bei Menschen, deren Kultur sowas wie Blutrache kennt und deren Familienstrukturen intakt und groß sind, überhaupt Sinn macht, einzelne Personen zu bekämpfen oder ob da nicht vielmehr sofort drei, vier Köpf nachwachsen, die sagen, jetzt erst recht.
Deswegen sind im Gaza ja leider auch ca. 22.000 Kinder tot oder vermisst.
Offensichtlich gilt: Bekämpfe das Übel an den Wurzeln.
LM
Ja 😭 und der Behüter der Werte schaut zu.
LM