Israel, es geht los ….

• Die Opferrolle klappt, ganz wie vorgesehen.

Natürlich beherrschen Mohameds Vorbilder die auch.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• da unten verlieren vor allem die Zivilisten .... ganze Dörfer gesprengt :(

Israel legt libanesische Orte in Schutt und Asche
    Israels Offensive gegen die Hisbollah im Libanon fordert viele zivile Opfer. Im Süden der Hauptstadt Beirut liegen Wohngebiete nach Luftschlägen in Trümmern.…
    www.n-tv.de

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Sie lebt unter uns ,

Adolf-Hitler-Rose

..

An der Nordseeküste breitet sich mit der sogenannten "Adolf-Hitler-Rose" eine invasive Pflanzenart immer weiter aus. Für das heimische Ökosystem, aber auch für den Küstenschutz könnte das problematisch werden.

Der Name „Adolf-Hitler Rose“ klingt erst einmal irritierend. Das Gewächs ist aber gar nicht offiziell nach dem berüchtigten Diktator benannt: Es handelt sich lediglich um einen umgangssprachlichen Beinamen für die Kartoffel-Rose (rosa rugosa), die alternativ auch als Japan-Rose oder Sylter Rose bekannt ist.

.....

da sollte man die Adolf - Hitler Rosen abwerfen, auf KriegsGebiete

der FriedenBringer und FriedenSchieber :!:

Frei nach, "Für Dich soll's Rote Rosen regnen"

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruss

alibaba [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Moin moin,

Israel hat als Reaktion auf die Raketen aus dem Jemen die dortige Infrastruktur - Kraftwerke und Hafen - angegriffen/zerstört.

Kraftwerke sind schnell zerstört und ein/e Reparatur/Wiederaufbau dauert sehr lange.

Ohne Strom geht gar nichts. - Kameldung long?

Das Problem mit den Kraftwerken kann natürlich umgekehrt auch Israel treffen. Die Hisbollah/Iran lernt. Ob es in Israel ein Verbundnetz für Strom etwa mit Ägypten oder Jordanien gibt, weiß ich nicht. Ohne Strom könnte auch der Iron Dome nur noch sehr eingeschränkt funktionieren.

Ich finde, man sollte sich dort möglichst schnell auf einen Waffenstillstand usw. einigen.

LG Vatapitta

• die können mit HaBäcksWunderLampe WindSolarDoppelAkkuWums

den dritten Schritt vor dem €rstSchlag machen, wie in Deutschland auch

Autos elektrisch mit VerLängerungsKabel, bevor SolarZellen und

WindRäder ausreichend vorhanden, die scheinen ja kein HabNix

zu haben, ich kann den endbeeren für die LuftNippelAffenAbLeer [smilie_happy]

jetzt blos nicht auf hören sokurz vor dem totalen €ndSieg ,

was soll den Moses nur denken, nich das der auf den AluHackBraten

beisst vor wut [smilie_happy]

wo von soll die RüstungsInDustrie nur leben, wenn jetzt der Krieg

aus ist, FriedensTaube ohne €ier und Zweig, bauen leere Nester [smilie_happy]

Gruss

alibaba [smilie_happy]

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

• Bitte besuchen Sie https://boosty.to/cluborlov und abonnieren Sie Dmitrys Blog oder senden Sie einen Tipp, um Dmitry zu unterstützen.

Dmitry Orlov wurde in Leningrad, UdSSR, in einer Akademikerfamilie geboren und emigrierte Mitte der 1970er Jahre in die USA. Er hat Abschlüsse in Computertechnik und Linguistik und hat in verschiedenen Bereichen gearbeitet, darunter Hochenergiephysik, Internet-Handel, Netzwerksicherheit und Werbung. Er ist der Autor mehrerer Bücher, darunter Reinventing Collapse und The Five Stages of Collapse.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Lage für Israel sieht sehr kritisch aus. Differenzierte Analyse verschiedener Faktoren.

Geht im weiteren Verlauf auf die US-Wahl ein und die dortigen Haushaltsprobleme. Zum Abschluss geht es um den Ukrainekrieg und Europa.

LG Vatapitta

• 20.10.2024

Dimitri Lascaris reist nach Zypern, um Berichten in den israelischen und zyprischen Medien nachzugehen, wonach Israelis nach Zypern „strömen“ und „alles kaufen, was sie sehen“.

Im Zuge seiner Nachforschungen besuchte Lascaris Ferienanlagen und andere Unternehmen, die im Stillen eine wohlhabende israelische Klientel bedienen.

Lascaris untersuchte auch die wenig diskutierte Tatsache, dass die ersten Zionisten Zypern als Sprungbrett für die Kolonisierung Palästinas betrachteten.

Externer Inhalt youtu.be

LG Vatapitta

• Douglas Macgregor enthüllt: Die USA schaufeln Israel das Grab, indem sie sich weigern, mit dem Iran zu sprechen! Atombomben werden eingesetzt

Externer Inhalt youtu.be

21.10.2024, 47 Minuten

Beschreibung: Dieses Video taucht in die komplexe geopolitische Landschaft des Nahen Ostens ein und hebt die prekäre Situation hervor, in der sich Israel befindet, das möglicherweise seinen eigenen Interessen eher schadet als sie zu sichern. Douglas Macgregor wirft die Frage auf, ob diese Aktionen angesichts der eskalierenden Spannungen wirklich mit den amerikanischen und israelischen Interessen übereinstimmen. Das Video untersucht auch die Zusammenarbeit zwischen China und Vietnam trotz ihrer historischen Streitigkeiten und hebt ihr gegenseitiges Verständnis hervor, um militärische Konflikte zu vermeiden. Darüber hinaus wird die Rolle von BlackRock in globalen Konflikten wie denen in der Ukraine und im Nahen Osten analysiert und beleuchtet, wie Kriege einer kleinen Elite zugute kommen, während der militärisch-industrielle Komplex aufrechterhalten wird. Darüber hinaus wird die Entstehung der BRICS-Staaten als potenzielle Herausforderung für das nach dem Zweiten Weltkrieg gegründete Finanzsystem unter Führung der USA erörtert. Der breitere Kontext menschlicher Konflikte und ihre Rolle bei der Entwicklung von Zivilisationen wird ebenfalls betrachtet, wobei der Schwerpunkt darauf liegt, dass Europa ein historischer Brennpunkt für Kriege und Innovationen war, die oft aus diesen Kämpfen hervorgingen.

LG Vatapitta

• Bei 2,5...3s schlägt da rechts unten was ein.

Ja klar. Aisches Kochstelle war es nicht.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

• https://x.com/WarMonitors/status/1848708993805398386

Bei 2,5...3s schlägt da rechts unten was ein. :hae:

saludos

Nennt sich freier Fall, kann durch zwei Dinge bei einem Gebäude erzeugt werden, entweder man sprengt die Fundamente oder lässt im oberen Viertel eines Gebäudes eine Boeing 767-200 einschlagen. Hier wurden wohl die Fundamente mittels Hochexplosivsprengstoff im Gefechtskopf der Rakete zerstört.

Sorry, kann das Ganze nur noch mir Sarkasmus ertragen.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Leider saßen Netanjahu und sein Kabinett nicht im Haus.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Leider saßen Netanjahu und sein Kabinett nicht im Haus.

So gemeinsam mit Selenski, Habeck, v.d. Leyen und co.

Das wäre doch mal was.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Klar an den IsraelKrieg haben die Nazis schuld :!:

und wenn auf Israel die €rstAtomBombe fällt und die Zweite

AtomBombe, werden sie bezwungen sein und sich ergeben,

wie allgemein üblich, bei FanatikerStaaten ,

die Lieben prädigen und HassMauern errichten, wie

alle BrandMaurerParteien auf der Welt,

"Hass ist des Kriegs UnterPfand" wie überall auf der

NaziWelt, die Deutschen werden schon für alle bezahlen,

so sind'se de Deutschen , wie sich jeder ArbeitGeber wünscht,

"Dumm und willig, leicht zu täuschen und und und DummWeissBrote eben"

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

HoloCostenKriege die Deutschland unterstützt, mit dein Geld :thumbdown:

Ukrainer nun HeimatUrLaub vom Krieg in Deutschland :!: [smilie_happy]

die Deutschen geben gerne ihr AllahLetztesHemd, nur das

TotenHemd zieht ihnen die Ampel nicht aus [smilie_denk]

Gruss

alibaba [smilie_happy]

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

Schriftgröße:  A A A A A