Israel, es geht los ….

• Die Aljazeerah Doku inhaltlich in Teilen und darüberhinaus jetzt auch im ZDF.

Es sind Schweine, nichts anderes.

Bedingungslos an Israels Seite?
    Ein Jahr dauert der Krieg in Gaza bereits an, und die internationale Kritik am Vorgehen Israels ist groß. Aus Deutschland dagegen kommt wenig Kritik.
    www.zdf.de

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Moin moin,

da die Dinge so schnell in Vergessenheit geraten, bringe ich hier ein Zitat vom 05.11.2023:

Quelle ist das PDF von Harry Richardson "Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam."

Zitat von vatapitta

3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

.....

Haben wir in Deutschland/Europa Millionen Juden, die uns islamisieren wollen?

Seite 46 + 47 vollständig - aus dem Link in meiner Signatur. ....

Zitat, kursiv:

"Dschihad, die neue Art der Kriegsführung

Bevor er nach Medina kam, hatte Mohammed nie Gewalt angewendet. Nun, da er die Mittel hatte, attackierte er die Mekkaner, die seine Aufrufe zum Islam verschmäht hatten. Auf den ersten Blick schien es sich nur um einen Angriff eines Stammesführers zu handeln, um Waren einer rivalisierenden Gruppe zu stehlen. Tatsächlich war dies der Beginn eines Krieges, den Mohammed und seine Anhänger gegen alle seine Feinde (die Kuffar) für immer führen würden. (Kuffar = alle, die nicht an Mohammed glauben)

Sowie dieser Krieg fortschritt, entwickelte Mohammed eine Strategie für ein völlig neues System der Kriegsführung, die Mohammed „Dschihad” nannte (englische „Jihad“, bei Gustav Weil: Djihad“). Im Westen übersetzt man Dschihad als “heiliger Krieg”, aber er ist in Wirklichkeit weit mehr. Auch wenn Mohammed ein sehr fähiger Militärtaktiker war, beschäftigt sich der Dschihad kaum mit militärischer Taktik. Wenn er das täte, wäre Dschihad als Taktik obsolet geworden, sobald er auf neuere und effektivere militärische Waffen wie Armbrüste oder Gewehre gestoßen wäre.

Kriegsführung, wie alle Arten von Zwangsmitteln, beinhaltet einen psychologischen Aspekt, der in vielerlei Hinsicht wichtiger als die tatsächliche Gewaltausübung selbst ist. Mohammeds Geniestreich war sein Verständnis dieser Psychologie und die Art, wie er sie in die Taktik des Dschihad einbaute. Daher ist Dschihad eine effektive Strategie, egal ob man mit Pfeil und Bogen oder lasergesteuerten Raketen kämpft. Im Laufe der Geschichte werden wir sehen, wie er die Strategie des Dschihad entwickelt und anwendet.

Ich beginne damit, diese Liste zu erstellen.

Dschihad-Regeln 1 bis 4:

1) Dschihad ist von Allah befohlen. Es gibt keine höhere Autorität; also ist Dschihad immer gerechtfertigt.

2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. Dschihad kann jede Handlung sein, die den Islam voranbringt, oder die Ungläubigen schwächt, sei es durch eine Gruppe oder eine Einzelperson. Auch Geldspenden für den Dschihad eines anderen sind in sich eine Art von Dschihad.

3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. Obwohl er unschuldige Menschen ohne Not angreift, beschuldigt er sie, dass sie „andere davon abgehalten hätten, Muslime zu werden” und Götzen anbeteten. Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. Wenn du das Opfer überzeugen kannst, die Schuld auf sich zu nehmen, dann hast du gewonnen, weil Gegenwehr ein Gefühl von Ungerechtigkeit erfordert. Wenn das Opfer die Schuld übernimmt, richtet es seinen Hass auf sich selbst.

Auch das Alte Testament enthält Kriegshandlungen der Juden gegen ihre Feinde, die von Gott gebilligt wurden. Diese Billigung betraf immer nur konkrete Kämpfe und konkrete geschichtliche Umstände. Krieg war nie Teil einer durchgehenden Strategie, um die Welt zu übernehmen. Der Gott der Bibel billigt nicht unerbittliche, unprovozierte Gewalt gegen Andersgläubige."

......

Eine überaus vertrackte Situation. Eine psychologische Falle des Dschihad die überaus wirksam ist, wie die Diskussion hier zeigt.

Beide Seiten wissen um diesen grausamen Hintergrund. Dazu kommt die Spaltung der Welt in Blöcke und der untaugliche Versuch des Westens die kolonialen Machtverhältnisse in verschleierter Form zu bewahren. Krieg aus vermeintlicher Stärke wird als Mittel gewählt.

Wenn beide Seiten Krieg wollen, ist es um die Chancen für Frieden schlecht bestellt.

Erst wenn beide Seiten Frieden wollen, hat eine Verhandlungslösung Chancen.

In dieser Situation bleibe ich neutral oder besser bzw. weise auf die mangelnde Bereitschaft beider Seiten zum Frieden hin. Ich fordere von den jeweiligen Unterstützern Druck auf beide Seiten auszuüben. Sie sind verantwortlich dafür, dass das Morden weiter geht.

LG Vatapitta

• Wenn beide Seiten Krieg wollen, ist es um die Chancen für Frieden schlecht bestellt.

Worauf im Leben ein sehr häufiger Irrtum folgt: wenn zwei streiten haben beide Schuld.

Die Wahrheit liegt in der Mitte ist eine ähnliche "Weisheit".

Um keinen Frieden zu haben genügt es wenn eine Seite Krieg will.

Auch im Kleinen zerbricht jede Partnerschaft, wenn ein Partner keiner ist.

Aus dem oben dargelegten folgt eine zwingende Erkenntnis - der Islam kann nicht geduldet werden, da er nichts duldet.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Guck dir das Los der Araber oder der Christen in Israel an und du weisst, wer ebenfalls nichts duldet. Da wird bespuckt, Mülleimer auf Passanten entleert, verprügelt etc. Menschen zweiter Klasse.

Nur die Europäer mit ihrer Gutmenschenattitüde dulden hier beides. Bis sie selbst in der Minderheit sind und selbst nicht mehr geduldet werden. Die einen sorgen mit Geburtendschihad für die Änderung der Mehrheiten, die anderen machen das Top down über Gesetze, Pharma, Medien, Geld- und Migrantensteuerung.

Toleranz, also das Erdulden oder Ertragen von Dingen, die man ablehnt und die schädlich sind, ist ein Zeichen von Schwäche und führt zur Selbstauflösung. Die Mohamedaner und Mosaischen wissen das. Nur wir sind blöd genug, das Gegenteil anzunehmen. Wenn zwei sich streiten, freut sich also nicht unbedingt der dritte. Er wird von beiden zuerst zerlegt, wenn er nicht merkt, dass er als Opfer auserkoren wurde.

Der Islam ist der Hammer des Judentums, sagte mal jemand. Geschaffen um Amalek (also die Stämme Europas) zu zermalmen.

• Offizieller Beitrag

Klasse für die, die daran verdienen,

Rheinmetall Bonzen, zum Beispiel..

Und die vielen Lobbyisten, irgendwas um 100 : 1 Bundastagsmännlein / weiblein. <X

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Bargold, hast Du dafür eine Quelle?

Mich interessiert sehr wer das und in welchem Zusammenhang gesagt hat.

Danke Vatapitta

Drehbuch für Armageddon - Im Gespräch mit Wolfgang Eggert jetzt im Stream bei NuoFlix ansehen ▶ Jetzt ansehen
    Der Konflikt in Israel und den Gaza-Streifen spitzte sich mit den Ereignissen des 7. Oktober 2023 zu. Ein monatelang vorbereiteter Terrorakt gegen die
    nuoflix.de

Ich bin mir zu 95% sicher, dass es in diesem Podcast war. Wenn nicht, dann in einem anderen Eggert Interview. Das Gespräch ist ziemlich lang, ich kann dir den genauen Zeitmarker mit der Stelle nicht nennen. Ich konnte allerdings nicht aufhören zu hören, weil es sehr spannend war.

Eggert zitiert denjenigen, ich glaube einen Rabbi, der dies so sagte.

• Es gibt -zig Karikaturen, Memes dazu,

ein sich die Hände reibender Auserwählter auf der einen Seite auf der anderen Seite wie Goldstücke in Booten in Europa ankommen, Musel gerade beim Messern in Europa sind..

• Die Opferrolle klappt, ganz wie vorgesehen.

Natürlich beherrschen Mohameds Vorbilder die auch.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• da unten verlieren vor allem die Zivilisten .... ganze Dörfer gesprengt :(

Israel legt libanesische Orte in Schutt und Asche
    Israels Offensive gegen die Hisbollah im Libanon fordert viele zivile Opfer. Im Süden der Hauptstadt Beirut liegen Wohngebiete nach Luftschlägen in Trümmern.…
    www.n-tv.de

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Sie lebt unter uns ,

Adolf-Hitler-Rose

..

An der Nordseeküste breitet sich mit der sogenannten "Adolf-Hitler-Rose" eine invasive Pflanzenart immer weiter aus. Für das heimische Ökosystem, aber auch für den Küstenschutz könnte das problematisch werden.

Der Name „Adolf-Hitler Rose“ klingt erst einmal irritierend. Das Gewächs ist aber gar nicht offiziell nach dem berüchtigten Diktator benannt: Es handelt sich lediglich um einen umgangssprachlichen Beinamen für die Kartoffel-Rose (rosa rugosa), die alternativ auch als Japan-Rose oder Sylter Rose bekannt ist.

.....

da sollte man die Adolf - Hitler Rosen abwerfen, auf KriegsGebiete

der FriedenBringer und FriedenSchieber :!:

Frei nach, "Für Dich soll's Rote Rosen regnen"

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruss

alibaba [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A