Israel, es geht los ….

• Im Fall der im Hafen liegenden, quasi wehrlosen Schiffe hätte das aber längst vorher erfolgen können. Gleichfalls bei den jetzigen anderen Zielen in Damaskus etc. Die Lufthoheit war nie ein Problem.

Warum tut man das also genau erst jetzt?

Weil Assad von Israel vermutlich nicht als "Bedrohung" wahrgenommen wurde, sondern als halbwegs "neutraler" Nachbar...

...und man fürchtet, daß das kommende syrische Regime (islamistischer Prägung?) sich anders positioniert?

• Weil Assad von Israel vermutlich nicht als "Bedrohung" wahrgenommen wurde, sondern als halbwegs "neutraler" Nachbar...

...und man fürchtet, daß das kommende syrische Regime (islamistischer Prägung?) sich anders positioniert?

Bitte was? Bombardements seit Jahrzehnten! Und die Hizb Allah im Land...

Sorry nee...ausgeschlossen, dass sie Assads Syrien als neutralen Nachbarn wahrgenommen haben. Es war vielmehr der einzige Nachbar, den sie noch nicht zum Schweigen gebracht hatten.

• die sind so hinterhältig wie die die sie am meisten hassen,

den sie noch Heute Steine zum pflastern auf zwingen,

durch welch Suggestion der Schuld auch immer , wenn die Bürger

so dumm sind für ihre UrUrGrossenVäter selbst Heute noch,

den Bückling machen, zumindest in der Pohlitik,

das deutsche Volk hat mehrheitlich die Schnauze voll,

von der UnterWürfigkeit der Deutschen Regierung, durch alle Parteien durch,

iss einfach so, die deutsche Schuld wurde beglichen :!:

Schluss mit dem Bückling , vor Denen die in andere Länder

einfallen und töten und töten, wo Frieden ist :thumbdown:

Gruss

alibaba [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• ...und man fürchtet, daß das kommende syrische Regime (islamistischer Prägung?) sich anders positioniert?

Ja, ist die logische Erklärung - und nicht ganz unbegründet ...

...

Seine extremistische Vergangenheit will Al-Dschulani nach außen eindeutig ablegen. Er tritt in HTS-Erklärungen jetzt mit seinem bürgerlichen Namen Ahmed al-Scharaa auf und trägt auch den Turban der Dschihadisten nicht mehr, mit dem er sich noch zu Beginn des Bürgerkriegs 2011 zeigte. Im Interview mit dem US-Sender PBS 2021 bezeichnete der die US-Einstufung von HTS als Terrororganisation als "unfair" und als "politisches Etikett". Unter anderem die USA erwägen nun, die Gruppe von der Liste zu streichen.

...

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Extremistische Politiker sind nix neues unter der Sonne.

Braucht man nicht lange suchen und schon gar nicht weit weg.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Dagmar Henn bringt die ekelhafte Doppelmoral des Wertewestens wieder perfekt auf den Punkt.

Zitat

Ja, kann man irgendwie nicht richtig böse sein, oder, wenn das arme verfolgte Israel, das nach der Ermordung von über 40.000 palästinensischen Zivilisten und noch ein paar Tausend libanesischen, nach einer ganzen, atemberaubenden Orgie genozidaler Gewalt immer noch nicht sein "Trauma des 7. Oktober" bewältigen konnte. Und mal eben in ein Nachbarland einzumarschieren, ist ein "logischer Schritt"... Eine Darstellung, die vor dem Hintergrund, dass die russische Sonderoperation in der Ukraine, der immerhin jahrelange Bombardierungen des Donbass, ein von der Ukraine gebrochener völkerrechtlicher Vertrag und ein Beistandspakt mit den Donbassrepubliken zu Grunde lagen, ständig ein "unprovizierter völkerrechtswidriger Angriff" genannt wird, einen besonderen Charme gewinnt.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Im Fall der im Hafen liegenden, quasi wehrlosen Schiffe hätte das aber längst vorher erfolgen können.

Sagt dir "Scapa Flow" etwas? Sogar die Motivation ist vergleichbar.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Sagt dir "Scapa Flow" etwas? Sogar die Motivation ist vergleichbar.

Ich verstehe nicht worauf du hinaus willst. Scapa Flow wurde umgehend von deutschen U Boot Männern angegriffen als GB dem Deutschen Reich 1939 den Krieg erklärte. Spektakulär erfolgreich sogar. Im Gegensatz zur syrischen Flotte, die bis zum Staatskollaps unbehelligt blieb.

• Da wurde die deutsche Flotte versenkt. Damit sie nicht den Engländern in die Hände fällt.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Da wurde die deutsche Flotte versenkt. Damit sie nicht den Engländern in die Hände fällt.

Dieser Vergleich ist doch widersinnig. Eine Selbstversenkung ist dann doch etwas anderes als ein eigener nachträglicher Angriff nach Kriegsende. Wobei wie gesagt von Flotte kaum eine Rede sein kann. Die drei kleinen Raketenboote sind peanuts im Vergleich zur Unbrauchbarmachung des Hafens und der Frachtschiffe, was das eigentliche Ziel gewesen sein dürfte.

• So sehen das die Israeli selber:

"Innerhalb von 48 Stunden griff die IDF die meisten strategischen Waffenlager in Syrien an, um zu verhindern, dass sie in die Hände terroristischer Elemente fallen.

Marineoperationen: Raketenschiffe der israelischen Marine griffen zwei Einrichtungen der syrischen Marine gleichzeitig an: den Hafen von Al-Bayda und den Hafen von Latakia, in dem 15 syrische Marineschiffe vor Anker lagen. (...)"

• Auf der einen Seite ist es gut, dass die syrischen Waffenbestände nicht in die Hände der Islamisten fallen. Auf der anderen Seite ist es beängstigend, wie sich der Tumor Israel immer weiter ausbreitet.

Denken die, sie können dort dauerhaft in Frieden leben, wenn sie fremde Länder besetzen?

• "töten für den Frieden"

wie die Fremdgesteuerte Ukraine [smilie_happy]

mal sehen wie das alles noch ausgeht 60Millionen Tote

im WKrieg 02 , 10% jüdisch so las ich neulich im google =O

und in den Medien hört man immer nur von den

6Millioen getöteten Juden =O

wem gehören die deutschen Medien , den deutschen Volk die sie

mit ZwangsSteuern bezahlt wohl nicht <X

deine KriegsSteurn die sie dir aus dem Land endfremden,

sind für Raketen und FriedensBomben ,

die bald zurück kommen werden, wir haben Pohlitiker wie die,

"damit konnte keiner rechnen" der nicht rechnen kann [smilie_happy]

Oli & Stänly Dick & Doof [smilie_happy]

Gruss

alibaba [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Auf der einen Seite ist es gut, dass die syrischen Waffenbestände nicht in die Hände der Islamisten fallen. Auf der anderen Seite ist es beängstigend, wie sich der Tumor Israel immer weiter ausbreitet.

Denken die, sie können dort dauerhaft in Frieden leben, wenn sie fremde Länder besetzen?

Die Islamisten sind Söldner im Dienste Israels und der Türkei. Was die Türkei bzw. Erdogan als das entlarvt was er ist. Ein heimlicher Verbündeter/Glaubensbruder. Dem Haus Saud sagt man ähnliches nach. Es dürfte sich demnach mal wieder um eine Operette handeln, bei der einfach der nächste Akt aufgezogen wird. Frei nach Orwell: Am Ende des Tages sind doch alle Mitglied der Partei.

• Die Islamisten sind Söldner im Dienste Israels und der Türkei

Wenn es denn so einfach wäre. Sie nehmen sicher, was sie bekommen können, und der eine oder andere mag ja tatsächlich Doppelagent - im Dienste mehrerer Herren - sein. Aber der Islam hat seine eigene Agenda und seine durch die Religion gedeckten Methoden der Täuschung.

Das bedeutet nichts.

Da könnte auch einer von denen glatt Verfassungsschutzpräsident werden.

Dann arbeitet der VS für ihn - aber doch nicht er für den VS.

• Ich hoffe dass diese schleimigen windigen Heuchler noch eine irdische Bestrafung erhalten!

Rennt denen die Türen und Tore ein, gebt ihnen Ohrfeigen, kotzt ihnen ins Gesicht.

Und so antworten diese Heuchler auf den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg des jüdischen Aggressors!

Schütze dich vor Verfolgung und Zensur durch den "Digital Services Act" (DSA) :huh:!

8) Nimm VPN 8).

Schönen Gruß vom Schatzhauser. :thumbup:

Lasst euch nicht den Mund verbieten! Leute, redet wie ihr wollt!

Auch wenn hoch bezahlte Nieten meinen, dass ihr das nicht sollt.

(Uwe Steimle - Kabarettist aus Dresden)

Einmal editiert, zuletzt von Schatzhauser ()

• Wenn es denn so einfach wäre. Sie nehmen sicher, was sie bekommen können, und der eine oder andere mag ja tatsächlich Doppelagent - im Dienste mehrerer Herren - sein. Aber der Islam hat seine eigene Agenda und seine durch die Religion gedeckten Methoden der Täuschung.

Das bedeutet nichts.

Da könnte auch einer von denen glatt Verfassungsschutzpräsident werden.

Dann arbeitet der VS für ihn - aber doch nicht er für den VS.

Wir hatten doch vor kurzem schon den Spruch vom Rabbi: Der radikale Islam ist der eiserne Besen Israels.

Passender könnte man die jetzigen Ereignisse in Syrien nicht beschreiben.

• False Flag oder Wunschdenken?

Wie viele Juden gibt es - und wie viele Halsabschneider?

Schriftgröße:  A A A A A