Israel, es geht los ….

• ...

Dass dieser Beschuss über Jahre und auch die gegenwärtige Eskalation durch Israel überhaupt stattfand, ist Beweis genug, dass Iran eben NICHT über A-Waffen verfügt.

Ihr stellt wirklich in Abrede, dass der Iran nach der Bombe strebt?

Die Tatsache, dass ein Land noch keine Atombomben herstellen kann, ist doch kein Beweis dafür, dass dieses nicht daran abeitet?

Ehrlich gesagt, finde ich die Iranischen Bestrebungen aus deren Sicht absolut verständlich. Trotzdem wäre es für mich einen Horrorvision zu wissen, dass die Iraner dieses Ziel erreicht hätten. Weil, wenn das der Fall ist, bin ich mir ziemlich sicher, dass sie die Bombe über kurz oder lang auch zum Einsatz bringen.

Ich denke nicht, dass es zu einem Gleichgewicht der Abschreckung käme, wie im kalten Krieg, sondern befürchte, dass dann das Armageddon beginnt.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Das Muster ist das gleiche wie bei den Hexenprozessen, als die Angeklagten beweisen mussten, dass sie keine Hexen sind. Da dies nicht möglich war, schritt man kurzerhand zur Tat.

Überlebst du den Wasserstuhl oder den Scheiterhaufen, ist der Beweis erbracht, dass du Hexe bist und wirst zum Tode verurteilt.

Stirbst du, ist deine Unschuld bewiesen. In beiden Fällen war das Ergebnis das gleiche.

Heute nennt sich dies Compliance- und Rechenschaftspflicht. Zwei elementare Säulen der "regelbasierten Ordnung", welche natürlich nur für den Pöbel und niemals für die Herrschenden gilt.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Ein weiser Mann hat mal gesagt, Atombomben sichern den Weltfrieden, zumindestens für die von uns bedrohten Länder. Hätte Nordkorea keine Atombombe, wäre es schon von der Landkarte verschwunden. Wieviel Atombomben hat Kim schon abgeschossen ? Für mich persönlich sind die Israelis momentan die größte Gefahr, die von Atommächten ausgeht. Auch Russland und China wäre schon längst vom Westen, ohne Atomwaffen, angegriffen worden.

• Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Times of India...irgendwie sieht es aber so aus als ob die iranischen Raketen nur in die Wüste einschlagen.

• Ich denke nicht, dass es zu einem Gleichgewicht der Abschreckung käme, wie im kalten Krieg, sondern befürchte, dass dann das Armageddon beginnt.

Am Armageddon arbeiten auch diverse religiöse Gruppen in und aus Israel, mit welchen sich Netanjahu verbrüdert hat, schon seit langem.

Ich empfehle dazu die Bücher von Wolfgang Eggert:

Israels Geheimvatikan I bis III

In meinen Augen gibt es hier auf beiden Seiten religiöse Fanatiker, die mit Gewalt ein Armageddon herbeiführen wollen, stets jedoch so, dass sie dabei obsiegen. Ein Kräftegleichgewicht, könnte (Konjunktiv) beide Seiten in Schach halten, dies zu tun.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Der Yankee kann gar nicht anders, als sich an dem Krieg zu beteiligen. Der Hegemon versucht, vertreten durch Israel, mit dem Iran nun das, was mit Russland, in Vertretung durch die Ukraine, nicht geklappt hat. Die Zerschlagung, die Aufteilung, sprich Balkanisierung. Der Iran ist eine multiethnische Nation. Da liegt es auf der Hand, diese in mehrere Kleinstaaten aufzuteilen.

Die Atomanlagen sind nur ein Vorwand, um die geht es gar nicht.

I.Ü. sind bei den israelischen und ukrainischen Taktiken die selben Handschriften erkennbar.

Drohnen werden tief und unbemerkt im gegnerischen Land gestartet und auf unbewachte Ziele gelenkt, militärische Anlagen sind inmitten der Zivilbevölkerung stationiert.

Times of India...irgendwie sieht es aber so aus als ob die iranischen Raketen nur in die Wüste einschlagen.

In der Negev-Wüste befindet sich u.a. das Kernforschungszentrum Negev.

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

2 Mal editiert, zuletzt von Beowulf ()

• privileg

Nun, die Lage in Korea ist komplett anders als im Nahen Osten. Derartige Vergleiche führen also ins Leere. Aber natürlich bietet die Bombe Schutz, das habe ich ja so auch so geschrieben, und ja, dass kann man auch als gerechte Waffengleichheit betrachten.

Trotz alledem, das wird der Anfang vom Ende sein, gerecht oder ungerecht, scheißegal, das würde ich uns gerne ersparen.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Du betreibst Beweislastumkehr!

Man kann nur in Abrede stellen, was bewiesen ist!

Derjenige, der etwas behauptet, muss es beweisen. Und nicht andere den Gegenbeweis antreten, der in diesem Fall gar nicht möglich ist.

Das ist Spindoktorei übelster Sorte und deckt sich mit den Methoden der judophilen Mainstreampresse.

Würde man dies gelten lassen und zum Denkstandard machen, könnte man mit dieser Scheinlogik jeden Staat legal oder zumindest moralisch gerechtfertigt angreifen.

• Bis vor 5 Minuten gab es lediglich leeres Geschwätz und tote Links. Aber jetzt ist ein sehr brisantes Papier aufgetaucht:

Gibts das auch mit Widmung von Bibi? [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Bargold

Du argumentierst wie der Typ, der seit Jahren von seiner Frau betrogen wird. Jeder wusste es, nur er selbst glaubte an ihre Treue, weil es gab ja keine Beweise, da sie nie inflagranti erwischt wurde.

Ich erachte das als infantil.

Carl J. Burckhardt

• Ihr stellt wirklich in Abrede, dass der Iran nach der Bombe strebt?

Nicht dass ich diese Höllenmaschine irgendwie für gut halte, aber ich kann Staaten verstehen, die Begehrlichkeiten anderer Länder im Nacken haben, besonders solche mit Atomwaffen, sich diese Versicherungspolice zu schaffen.

Ausnahmslos niemand sollte dieses Teufelszeug haben. Bis dahin wird sich diese Spirale weiter drehen und irgendwann zur Katastrophe führen.

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Ja, so ist das ...

Carl J. Burckhardt

• Nach dem AtomSchlag tritt RUHE ein, siehe USA Holocoust Japan,

"First Bomb USA" VolksSchädling KnallWeltFriedenFroschDorfVerRäter.

das HochAnna hat sich auch verzogen [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

jetzt kommen nur noch die RegierungsTiefs angeflogen :burka:

Gruss

alibaba :P

PS: die StrahleMannKäppiZukunft hat begonnen, "wer tot ist kann nicht sterben", GOT :burka: 6Millionen kostet 1Krieg für eine Rasse und andere

machen dabei MillionenKasse :thumbup:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Hat eigentlich jemand verfolgt, wo die Stratotanker gelandet sind?

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Hat eigentlich jemand verfolgt, wo die Stratotanker gelandet sind?

Fein verteilt. In Ramstein sind es vier.

Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

• Ich kaufe schon lange nichts mehr von diesem Aggressor und Völkermörder! Dafür gibt es eine tolle App, die mich jedes mal vor diesen Produkten warnt, damit ich diesen Völkermord und völkerrechtswidrigen Angriffskrieg des jüdischen Aggressors nicht noch mitfinanziere. Es kotz mich schon an, dass unser korruptes Regime das ungefragt mit meinen Steuern tut 🤮.

Wenn das so weiter geht, dann kannst du bald gar nichts mehr kaufen !

Weil alles aus "Agressorstaaten" kommt ! :cursing:

• Hätte Nordkorea keine Atombombe, wäre es schon von der Landkarte verschwunden

Keineswegs, die haben auch ein Millionenheer und strotzen vor Waffen.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• privileg

Nun, die Lage in Korea ist komplett anders als im Nahen Osten. Derartige Vergleiche führen also ins Leere. Aber natürlich bietet die Bombe Schutz, das habe ich ja so auch so geschrieben, und ja, dass kann man auch als gerechte Waffengleichheit betrachten.

Trotz alledem, das wird der Anfang vom Ende sein, gerecht oder ungerecht, scheißegal, das würde ich uns gerne ersparen.

Nochmal, was ist mit Pakistan....sind auch Musels.

Gab es je Probleme, hatte jemand 40 Jahre lang Angst?

Und ganz nebenbei, hätte ich derzeit mehr Angst, das Merz oder die Balten einen Knopf für A-Waffen haben.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

2 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

Schriftgröße:  A A A A A