Gab es je Probleme, hatte jemand 40 Jahre lang Angst?
Natürlich gibt es immer die Angst vor der Bombe, die gab es auch den ganzen kalten Krieg lang.
Glaubst du die Inder fühlen sich gut?
8. Dezember 2025, 21:09
Gab es je Probleme, hatte jemand 40 Jahre lang Angst?
Natürlich gibt es immer die Angst vor der Bombe, die gab es auch den ganzen kalten Krieg lang.
Darum geht es nicht...gab es je Anzeichen das Pakistan frei dreht nur weil sie es könnten?
Gibt es evtl. eher Anzeichen das Netanjahu frei dreht?
Wer bestimmt, wer etwas haben darf, wer nimmt sich dieses Recht heraus?
Nur diejenigen, die jahrhundertelang Scheiße an der Backe haben....die sollten sich zu Recht fürchten.
Ergo-- gäbe es keine Länder die sich aufspielen, bräuchte es keine A-Waffen.
Wenn das so weiter geht, dann kannst du bald gar nichts mehr kaufen !
Weil alles aus "Agressorstaaten" kommt !
Ich decke mich in der Regel regional ein.
Die BRD ist leider auch mit der Achse des Bösen verbandelt, aber ein Drittel der Bevölkerung ist anders unterwegs ![]()
Dieses Drittel gilt es zu unterstützen. Vieleicht wird daraus bis zur nächsten Wahl die Hälfte.
Ami go home und nimm den, den sie Fotzenfritz nennen, nebst seiner Bagage mit.
Du argumentierst wie der Typ, der seit Jahren von seiner Frau betrogen wird. Jeder wusste es, nur er selbst glaubte an ihre Treue, weil es gab ja keine Beweise, da sie nie inflagranti erwischt wurde.
Ich erachte das als infantil.
Hast du schon die Scheidung eingereicht?
Ich hatte es schon einmal angesprochen. Die Frage zum Standpunkt der Türkei. Die Türken haben ja großes Interesse ihre Ziele in der Region zu festigen. Von daher wird es zumindest aus meiner Sicht viel zu sehr verharmlost welche Rolle die Türken bei dem ganzen Match spielen.
Nato Partner, aber auch Israel freundlich? Eher doch nicht.
Die Meldung stammt aus 2017, aber ausgerechnet war es Netanjahu der die Unabhängigkeitsbestrebungen der Kurden befürwortet hat. Das ist ja für Erdogan sowas wie eine rote Linie.
Als einziges Staatsoberhaupt unterstützte Benjamin Netanyahu das Unabhängigkeitsreferendum im kurdischen Nordirak. Die in Israel lebenden kurdischen Juden sind eine Art Bindeglied zwischen den Kulturen.
Fällt Teheran dann haben die Türken ein massives Problem mit den Kurden. Die Türkei grenzt im Osten direkt an Irak und Iran. Es ist aktuell auffällig ruhig um die Türkei und Erdogan.
Aber der wird dort auch mitmischen wollen und wird den Israelis mit absoluter Sicherheit nicht das Feld allein überlassen.
Ihr stellt wirklich in Abrede, dass der Iran nach der Bombe strebt?
Die Tatsache, dass ein Land noch keine Atombomben herstellen kann, ist doch kein Beweis dafür, dass dieses nicht daran abeitet?
Ehrlich gesagt, finde ich die Iranischen Bestrebungen aus deren Sicht absolut verständlich. Trotzdem wäre es für mich einen Horrorvision zu wissen, dass die Iraner dieses Ziel erreicht hätten.
Der Iran hat- v.a. aufgrund der westlichen Sanktionen (!!), die schon seit einer kleinen Ewigkeit bestehen - eine respektable eigenständige Rüstunsindustrie aufgebaut. Es ist für mich nicht einzusehen, warum ein solches Land mit traditionell guten Bildungsstandards und recht klugen und fleissigen Menschen (nicht vergleichbar mit Irakern, Syrern, Ägyptern, Palästinensern etc.!) nach Jahrzehnten immer noch keine Bombe gebaut haben soll, wenn es sie tatsächlich anstreben sollte. Die Iraner bauen z.B. Raketen, von denen die Amis bis heute nur träumen können. Die Amis, die schon vor 80 Jahren die Bombe gebaut haben. Also, da ist doch ganz grundsätzlich etwas faul.
Ich bin ja auch nicht darauf erpicht, dass die Mullahs so eine Waffe in die Hände bekommen, aber aus deren Sicht ist es doch sehr naiv, sie nicht schon längst zu haben. Sie schauen seelenruhig zu, wie der Wertewesten ein Land nach dem anderen ins Mittelalter zurückbombt und auch nicht aufhört, den Iran mit dem selben Schicksal zu bedrohen.
Die "Beweise", die vom "Westen" angeführt werden, sind so dürftig, dass ich kein Wort davon glaube. Die Iraner haben sogar die Kontrolleute (Die IAEA war durchsetzt von der CIA!) in die Anlagen reingelassen, letzte eingehende Inspektion 2023, letzte (teilweise) Inspektion im Mai 2024.
Die Anreicherung des Urans (bzw. die Herstellung des Plutoniums) ist die einzge relevante Hürde beim Bau einer A-Bombe, aber keineswegs unlösbar, jeder weiss theoretisch wie das geht: Uranhexafluorid wird in Reihen von Hochgeschwindigkeitszentrifugen verarbeitet, um die Isotope zu trennen. Hätten die Iraner das in den vergangenen 3 Jahrzehnten wirklich angestrebt, dann wären sie längst im Besitz dieser (absolut unmenschlichen) Waffe und der Westen hätte nicht gewagt, sie anzugreifen.
Fazit: Wir werden nach Strich und Faden belogen, es ist schwer zu sagen, was nun wirklcih Sache ist.
Darum geht es nicht...gab es je Anzeichen das Pakistan frei dreht nur weil sie es könnten?
Die zündeln ständig. War erst vor kurzem wieder soweit.
Nach einem weiteren Tag mit ballistischen Raketenangriffen auf israelisches Gebiet hat die iranische Revolutionsgarde, die das Waffenarsenal des Landes verwaltet, den Einsatz „neuer Methoden“ gemeldet, um die israelische Luftabwehr schneller zu schwächen. Außerdem werden Hyperschall-Raketen eingesetzt.
Dies wurde erreicht, indem Boden-Luft-Raketen der Raketenabwehrsysteme dazu gebracht wurden, sich gegenseitig abzuschießen, wodurch auch die Trefferquote der Raketenangriffe auf israelische Ziele erhöht wurde.
„Während dieser Operation versagten dank des Einsatzes neuer Methoden und Fähigkeiten im Bereich der Nachrichtendienste und Ausrüstung die mehrstufigen Verteidigungs- und Kontrollsysteme des Feindes und begannen, sich gegenseitig anzugreifen“, erklärte die IRGC laut einer Meldung der Nachrichtenagentur Tasnim, über die Tempo am Montag, dem 16. Juni 2025, berichtete.
Die zündeln ständig. War erst vor kurzem wieder soweit.
Die Frage war, ob es Anzeichen gab das Pakistan die Bombe zündet. Zündeln tun ausnahmslos " ALLE " warum soll gerade der Iran die Atombombe zünden und nicht Israel ?
Samson-Option.....
Die haben keine Hyperschallraketen. Das sind ballistische, jede ballistische erreicht Überschallgeschwindigkeit, ist aber nicht lenkbar. Die Hyperschallraketen sind lenkbar.
Könnte mir gut vorstellen, dass die Israelis doch etwas überrascht waren, haben wohl eher mit einem Selbstläufer gerechnet.
Geht gerade das Gerücht rum, das Israels Luftabwehr gehackt wurde....unbestätigt....
pakistan zu iran
Interessant ist Trumps pro-russische Haltung auf dem G-7.
Diese scheint mir ehrlich und wohl Hauptpunkt seiner Politik zu sein.
Was die Auserwählten betrifft, sind ihm die Hände gebunden, da hat kein US Präsident das Sagen.
Völlig irre der FTZN Fritz Idiot, lehnt Putin als Vermittler ab, was maßt sich der Wasserkopf an?
Natürlich, der Hauptteil der Bunzel Schafe findet sein Auftreten gut. ![]()
Abreise Trumps vor dem Urine Thema, kein Treffen mit Koksratte. Der Penner ist uninteressant, die blöden Europäer sind allein mit der Urine Abwicklung betraut.
Die Frage war, ob es Anzeichen gab das Pakistan die Bombe zündet. Zündeln tun ausnahmslos " ALLE " warum soll gerade der Iran die Atombombe zünden und nicht Israel ?
Samson-Option.....
Kannst du es nicht erwarten? Jede Bombe, besonders aber die in Händen einer aggressiven Macht und oder Religion, ist eine ständige Bedrohung.
Kannst du es nicht erwarten? Jede Bombe, besonders aber die in Händen einer aggressiven Macht und oder Religion, ist eine ständige Bedrohung.
Menschen wie du sind eine Bedrohung, die es gut heißen aufgrund Behauptungen anderer, das andere Menschen getötet werden. Über 50 % der Israelis befürworten eine Auslöschung des Gaza Streifens, ich hatte vor Wochen eine Umfrage dazu gepostet. Was sind das für Menschen ????
Ich hatte das Gefühl das du aus der ehemaligen DDR bist, vielleicht irre ich mich da auch. Wenn gibt es 2 Möglichkeiten, du hast bei der System Unterstützung geholfen oder hast schlicht 40 Jahre nicht aufgepasst wie die Propaganda in der DDR praktiziert wurde. Was übrigens beides genauso schlimm ist.
Könnte mir gut vorstellen, dass die Israelis doch etwas überrascht waren, haben wohl eher mit einem Selbstläufer gerechnet.
Die Waffensysteme des IDF sind überbewertet. Ihnen werden legendäre Eigenschaften nachgesagt, so, wie man es hier immer macht, siehe Leo II, Abrams, Patriots etc., alles "Wunderwaffen", die tatsächlich nichts taugen, aber der Westen verfügt über das ultimativ beste Material. ![]()
Im Iron-Dome ist übrigens Raytheon mit eingebunden und über die F35 wurde hier im Forum auch schon einiges berichtet.
Moin moin,
Dr. Berninger: Der Westen hat jede Glaubwürdigkeit hinsichtlich Verhandlung/Frieden verloren.
Alles dient nur der Täuschung!
Dr. Berninger vermutet, dass Russland, China und Pakistan jetzt das böse Spiel des Westens umdrehen und den Iran unterstützen als Proxy gegen den Westen, so wie der Westen die Ukraine benutzt hat.
Zitat Bonhöfer: Dummheit ist, wenn Menschen keine Eigenverantwortung tragen wollen! = Fern halten!
Massiver Truppenaufmarsch - Weitere Eskalation im Iran befürchtet
Donald Trump hat das G7 Treffen vorzeitig verlassen. Sowohl die Truppenverlegungen der USA und Nato Partner in die Golfregion zeigen auf, dass eine weitere Eskalation bevorsteht.
LG Vatapitta
Die Waffensysteme des IDF sind überbewertet. Ihnen werden legendäre Eigenschaften nachgesagt, so, wie man es hier immer macht, siehe Leo II, Abrams, Patriots etc., alles "Wunderwaffen", die tatsächlich nichts taugen, aber der Westen verfügt über das ultimativ beste Material.
Im Iron-Dome ist übrigens Raytheon mit eingebunden und über die F35 wurde hier im Forum auch schon einiges berichtet.
Wir wissen doch:
Alles Ftzn ausser Mutti. ![]()
Propaganda und Selbsterhöhung bei gleichzeitiger Herabsetzung des Gegners sind das A und O um den Pöbel kriegslaunig zu machen/halten.
Der Glaube an die Existenz von Wunderwaffen aller Couleur ist nahezu unauslöschbar. Bis dann die eigene Niederlage offenbar wird.
Medien berichten von iranischen Raketenangriffen gegen Israel am frühen Morgen. Bei den Attacken soll auch das Gebäude der Unit 8200 in Herzlia, einem Außenbezirk von Tel Aviv, getroffen worden sein. Dabei handelt es sich um eine Einheit der israelischen Streitkräfte zur Fernmelde- und elektronischen Aufklärung.
Dann hat der Iran die Atombombe ja schon, bloß noch nicht eingesetzt 🤣🤣