Israel, es geht los ….

• Heute sind die Feinde unsere RegierungsFreunde,

Früher war es andersrum, Hute sind wir das WeltMoorHuhn

welches man wie die WeihNachtsGans ausnimmt ,

"alles für Ukraine & Israel" Deutschland der Bückling ZweierHerren :!:

und die vielen Anderen die den Wucher über Deutschland ziehen :thumbdown:

ZollStüöcke die PreisWucherAchse für den WohlStand der Obrigkeit :thumbdown:

"den Reichen dienen, das Privileg der UNterKnechte" :!:

dumm und stark muss der Knecht sein, für die VerSorgung der

Obrigkeit [smilie_happy] Knecht so halte auch deine andere Wange hin,

wenn das RückenMark durchtrennt , mit FremdMesser [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

PS: in Deutschland wurde die ganze Welt platziert und kochen

mit ihrer Würze den Kessel auf, KnobLauchHasser schmeckt das

"deutsche" Kessel€ssen nicht , und sie mimen den Koch und rühren

am eingemachten KesselGullArsch , erinnert an den KöchelKofferHotel

HochStaplerSitzer der weinerlich um Kette flehte und den kleinsten

UNter den KleinstenDiener fälschlicherweise Leipzig ..... [smilie_happy]

der NeuLeipzigerTrick seine NachBarn als ZentralRatTrick zu blossen [smilie_happy]

wieder ein ReichsBrandBlindGängerZünder , €ndTarnt auf dem

DeutschenMaskenBall tanz in ein Zimmer [smilie_happy]

sing mein Lied der BlindenGeHörLosenTauben vom Dach [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Was muss eigentlich passieren das der Ölpreis ausbricht oder der Aktienmarkt kollabiert?

Irgendwie scheint das System stabiler als angenommen.

Könnte eine Realitätsverweigerung sein.

Sowohl Thomas Gast, als auch Thorsten Heinrich (kein Freund des Forums) vermuten, dass die USA kurzfristig eingreifen. (= das wird als notwenig angesehen) - Vorgespult!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Heinrich geht davon aus, dass Teheran kapitulieren muss, um zu überleben.

Seine Fantasie geht etwas mit ihm durch.

LG Vatapitta

• . Die Sache mit den Atomwaffen ist auch nach dem Studium der Berichte der US Dienste ein hoax, eine Finte.

Sie produzieren hochangereichertes Uran. Das ist nur für Waffen zu gebrauchen. Es ist nicht abzustreiten, das sie an Atomwaffen bauen.

Was muss eigentlich passieren das der Ölpreis ausbricht oder der Aktienmarkt kollabiert?

Die Ölmengen sind nicht mehr so bedeutend wie in den 1970ern für den Weltmarkt, und sie würden sich nur selber schaden, wenn sie die Transporte behindern, da sie die Einnahmen brauchen. Zur Erpressung ist das nicht zu gebrauchen.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Wo ist jetzt der Unterschied zwischen Pakistan, der seit den 1980ern A-Waffen besitzt und dem Iran?

Wer gesteht wem was zu und wer entscheidet?

Ist doch alles Schwachsinn.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Pakistan ist Verbündeter der USA. In den indisch-pakistanischen Kriegen des letzten Jahrhunderts haben die Yankees immer Pakistan unterstützt und die Sowjetunion die Inder.
    Sieht man auch an der Ausrüstung der jeweiligen Armee, besonders bei Flugzeugen.

Die Yankees bauen in jeder Region einen Unruhestifter auf und unterstützen den dann. Manchmal offen, manchmal verdeckt.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Sie produzieren hochangereichertes Uran. Das ist nur für Waffen zu gebrauchen. Es ist nicht abzustreiten, das sie an Atomwaffen bauen.

(...)

Gibt es dafür eindeutige u. unabhägige Beweise?
    Also nicht PR-Material interessierter Dienste.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Iran: Rätselraten über Uranlagerung
    Seit der Nacht auf Freitag greift Israel den Iran an und nimmt insbesondere das iranische Atomprogramm ins Visier. Unter anderem wurde dabei die wichtigste…
    orf.at

Auch der Iran selbst bekundet Uran Anreicherungsanlagen, die Russen bieten an, das hochangereicherte Uran zu lagern ... usw.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Die sind also seit 40 Jahren wenige Wochen davor.

Das ist eine tatsächlich erdrückende Beweislage.

Wie steht es eigentlich mit den Beweisen bzgl. eines Arsenals im heiligen Land?

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Ist wie mit dem Erdöl, das reicht seit den späten 1960ern auch immer noch ca. 30 Jahre.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Ein eindeutiger, klarer Beweis ... ganz nach George W. Bush [smilie_happy]

Was für ein Glück, dass trotz des Todes von Colin Powell 2021 jetzt doch noch klare Beweise bzgl. der Atomwaffen im Iran aufgetaucht sind [smilie_happy] .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Die sind also seit 40 Jahren wenige Wochen davor.

Das ist eine tatsächlich erdrückende Beweislage.

Der Iran wird seit Jahren immer wieder mit Raketen beschossen, ein Bekannter reist regelmässig dorthin und hat berichtet. Unsere Medien haben darüber genauso wenig berichtet wie über den Krieg, der seit 2014 im Donbass stattfand. Man sollte gewisse Orte schon lange meiden, die Menschen in Iran haben sich mehr oder weniger an den notorischen Beschuss gewöhnt. Jetzt wurde einfach eskaliert und der Iran hat reagiert. Dass dieser Beschuss über Jahre und auch die gegenwärtige Eskalation durch Israel überhaupt stattfand, ist Beweis genug, dass Iran eben NICHT über A-Waffen verfügt.

• Zitat von Ringo im Russland Faden

Trump hat den G7 Gipfel vorzeitig verlassen und ist abgereist. Die geplante Rückreise wäre Dienstag Abend gewesen. Begründet wurde die Abreise mit den Problemen im Nahen Osten.

Im Moment sind weitere 5 Stratotanker Maschinen Richtung Osten unterwegs. Wären dann schon 36...

Auf Truth Social hat er folgendes gepostet:

"Der Iran hätte den "Deal" unterzeichnen sollen, den ich ihnen aufgetragen habe, zu unterschreiben. Was für eine Schande und Verschwendung von Menschenleben. Einfach gesagt, der Iran kann keine Atomwaffe haben. Ich habe es immer wieder gesagt! Jeder sollte Teheran sofort evakuieren!"

• Das Muster ist das gleiche wie bei den Hexenprozessen, als die Angeklagten beweisen mussten, dass sie keine Hexen sind. Da dies nicht möglich war, schritt man kurzerhand zur Tat.

Überlebst du den Wasserstuhl oder den Scheiterhaufen, ist der Beweis erbracht, dass du Hexe bist und wirst zum Tode verurteilt.

Stirbst du, ist deine Unschuld bewiesen. In beiden Fällen war das Ergebnis das gleiche.

• Zitat

Auf X (früher Twitter) teilte Israels Luftwaffe mit: „Infolge einer sich in der Nacht bietenden Gelegenheit griffen Kampfflugzeuge der Luftwaffe ein bemanntes Hauptquartier im Herzen Teherans an und töteten dank präziser Geheimdienstinformationen Ali Shadmani, den Generalstabschef des Krieges, den ranghöchsten Militärkommandeur und den engsten Vertrauten des iranischen Führers Ali Chamenei.

Zitat

Laut Times of Israel hat der Iran diese Nacht nur 10 Raketen auf Israel abgefeuert

Schriftgröße:  A A A A A