Von unseren MSM völlig unbeachtet (wie so vieles) brodelt es gerade in Thailand. Nach diversen Vorfällen mit respektlosen und auch kriminellen israelischen Touristen fährt die Polizei jetzt eine Nulltoleranz-Strategie gegen Israelis.
Israelische Soldaten auf Urlaub wurden bei einer Koksparty erwischt, mit einer eheblichen Menge Drogen - was in Thailand einige Jahrzehnte Knast bedeutet kann.
Und auffällig viele Israelis wurden beim Versuch erwischt, gefälschte US $ Noten gegen Bath einzutauschen. Die Polizei spricht hier von einem System.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es gibt da wie immer keinerlei Zusammenhang mit der Religion und Verhaltensweisen. Genau wie bei sämtlichen Ausweisungen der letzten tausend Jahre muss einfach das Wirtsvolk grundlos den Verstand verloren haben und projiziert ihre eigenen Probleme auf jüdische Fremde. Sie scheinen auch faul zu sein. Wie sonst kann es sein, dass manche Gegenden zu 90% in jüdischer Hand sind?