Israel, es geht los ….

  • Was soll denn da noch geteilt werden ? Ich nehme an, die Wasserlage bleibt bei den Israelis.

  • Von unseren MSM völlig unbeachtet (wie so vieles) brodelt es gerade in Thailand. Nach diversen Vorfällen mit respektlosen und auch kriminellen israelischen Touristen fährt die Polizei jetzt eine Nulltoleranz-Strategie gegen Israelis.

    Israelische Soldaten auf Urlaub wurden bei einer Koksparty erwischt, mit einer eheblichen Menge Drogen - was in Thailand einige Jahrzehnte Knast bedeutet kann.
    Und auffällig viele Israelis wurden beim Versuch erwischt, gefälschte US $ Noten gegen Bath einzutauschen. Die Polizei spricht hier von einem System.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es gibt da wie immer keinerlei Zusammenhang mit der Religion und Verhaltensweisen. Genau wie bei sämtlichen Ausweisungen der letzten tausend Jahre muss einfach das Wirtsvolk grundlos den Verstand verloren haben und projiziert ihre eigenen Probleme auf jüdische Fremde. Sie scheinen auch faul zu sein. Wie sonst kann es sein, dass manche Gegenden zu 90% in jüdischer Hand sind?

  • Israelische Streitkräfte werden beschuldigt, unbewaffnete Palästinenser nach deren Kapitulation hingerichtet zu haben.


    von Tyler Durden

    Samstag, 29. November 2025 - 02:20 Uhr

    Mitglieder der israelischen Grenzpolizei wurden beschuldigt, zwei unbewaffnete Palästinenser hingerichtet zu haben, nachdem diese sich in der westjordanischen Stadt Jenin ergeben hatten.


    Bei dem Vorfall vom Donnerstag, der von einer Überwachungskamera aufgezeichnet wurde, ist zu sehen, wie zwei Männer aus dem Eingang eines Lagerhauses kommen, ihre Hemden hochziehen und dann von Israelis erschossen werden.


    Die israelischen Streitkräfte (IDF) gaben an, der Vorfall werde untersucht, behaupteten aber, die beiden Männer seien Terroristen gewesen, die sie zuvor angegriffen hatten. Nach der Bergung der Leichen teilte die IDF mit, die Männer seien als der 26-jährige Mahmoud Qassem Abdallah und der 37-jährige Youssef Asasa identifiziert worden. Sie seien gesuchte Personen gewesen, die Terroranschläge verübt, darunter das Werfen von Sprengstoff und das Beschießen von Sicherheitskräften.


    Mohamad Torokman/Reuters

    „Die Einsatzkräfte drangen in das Gebiet ein, umstellten das Gebäude, in dem sich die Verdächtigen befanden, und leiteten ein mehrstündiges Kapitulationsverfahren ein“, sagte ein Sprecher der israelischen Streitkräfte dem Telegraph . „Nachdem an dem Gebäude technisches Gerät zum Einsatz gekommen war, verließen die beiden Verdächtigen es.“


    „Nachdem die Verdächtigen das Gebäude verlassen hatten, wurde das Feuer auf sie gerichtet. Der Vorfall wird von den Einsatzleitern vor Ort untersucht und an die zuständigen Fachgremien weitergeleitet.“


    Mohamad Torokman/Reuters

    Der Generalstabschef der israelischen Streitkräfte, General Eyal Zamier, hat eine Untersuchung des Vorfalls angeordnet. In einer gemeinsamen Erklärung der israelischen Streitkräfte und der Polizei heißt es, die beiden hätten sich stundenlang in dem Gebäude verschanzt und eine Art „Kapitulationsprozedur“ durchgeführt.


    Unterdessen berichtete der von der IDF betriebene israelische Armeeradio, dass die Männer erschossen wurden, nachdem sie Anweisungen missachtet hatten .


    „Als die Terroristen herauskamen, begannen wir mit Sicherheitskontrollen“, sagten die Beamten angeblich. „Wir wussten nicht, ob sie Waffen oder Sprengstoff bei sich trugen.“


    „Wir begannen, ihnen Anweisungen zu geben, was sie zu ihrer eigenen Sicherheit tun sollten, aber die Terroristen handelten entgegen den Anweisungen. Irgendwann beschloss einer der Terroristen, entgegen den Anweisungen das Gebäude zu betreten, und der zweite Terrorist folgte ihm, sodass beide erschossen wurden.“


    Die Palästinensische Autonomiebehörde bezeichnete die Tötungen als ein „ vorsätzliches israelisches Kriegsverbrechen “.


    „ Die israelischen Besatzungstruppen haben in Jenin zwei junge Palästinenser kaltblütig hingerichtet, obwohl diese sich selbst gestellt hatten “, sagte ein Sprecher. „ Eine eklatante außergerichtliche Tötung und ein klarer Verstoß gegen das humanitäre Völkerrecht. “


    Israelische Soldaten am Tatort nach der Schießerei. Foto: Mohamad Torokman/Reuters

    Auch Vertreter israelischer Medien haben den Vorfall kritisiert – Haaretz-Korrespondent Nir Hasson sagte: „Es gibt kein Universum, in dem dies kein Mord ist.“


    Haaretz selbst berief sich auf einen Insider, der behauptete, die Beamten hätten das Feuer eröffnet, nachdem einer der Palästinenser eine unerwartete Bewegung gemacht habe – was ganz klar Unsinn ist.


    „Einer von ihnen versuchte, als er am Boden lag, aufzustehen und machte eine verdächtige Bewegung, woraufhin die Kämpfer beschlossen, auf ihn zu schießen“, sagte die Quelle.


    Der israelische Sicherheitsminister Itamar Ben-Gvir stellte sich hinter die Polizei und sagte: „Ich unterstütze die Grenzpolizei und die IDF-Truppen voll und ganz, die auf gesuchte Terroristen geschossen haben, die aus einem Gebäude in Jenin kamen.“ Er fügte hinzu: „Die Truppen handelten genau so, wie es von ihnen erwartet wurde – Terroristen müssen sterben. “


    Israeli Forces Accused Of Executing Unarmed Palestinians After They Surrendered | ZeroHedge

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Foristen,


    Aus diesem Thema habe ich die letzten Beiträge herausgenommen. Die Vorgänge im Nahen Osten bedrücken uns alle ganz sicher, aber bei allem Verständis und der Meinungsfreiheit verstoßen sie im wesentlichen gegen unsere Forenregeln.


    Die Deutsche Justiz ist zu alledem bei speziellen Themen sehr empfindlich, deshalb bitte ich im Interesse unseres Forums um Zurückhaltung bei diesem sensiblen Thema.


    Für die Moderation

    Edel

  • Wird Voltaire zugeschrieben.

    Die Dummwoken behaupten, es wäre von den Nazis, wie so alles was nicht in ihre dummen Kommunistenschädel passt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

    • Offizieller Beitrag

    "Birgit Mikus, Abteilungsleiterin bei der Voltaire Foundation der Oxford-Universität bestätigte dem Correctiv Folgendes:"

    Zitat
    „Das Zitat ist tatsächlich fälschlicherweise Voltaire zugeschrieben, und es scheint, dass es tatsächlich 1993 von Kevin Alfred Strom geschrieben wurde.“ Mikus verweist dafür auf einen Beitrag des Direktors Nicholas Cronk im Blog des Instituts von 2017

    https://www.mimikama.org/zitat-stammt-nicht-von-voltaire/


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Egal wer es gesagt hat, den Nagel auf den Kopf trifft es allemal.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • ich wars. [smilie_happy]

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • der faden ist ein offenbarungseid für den ein oder anderen foristen und eigentlich auch für die moderation(ich hatte bei jeglicher verweigerung einer differenzierten betrachtung um moderation gebeten).


    meine famlie hatte bereits einmal die forderung eines users hier im faden hautnah erleben müssen(1933-45).


    bei mir hört hier nun jegliches verständnis auf :!:

    Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

    Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • also gut bh, ich denke auch die harsche Handhabung judenfeindlicher Aeusserungen ist Durch die deutsche Vergangenheit in der Hitlerzeit Bedingt


    Was jetzt genau die Hitlerleute hat gross werden Lassen ist erstmal egal


    Fakt ist die Bundesregierung Deutschland will keine Judenfeindlichkeit


    Ich nenne das nicht Antisemitismus weil die Araber sind doch auch Semiten also Abkoemmlinge Sems


    Semiten" (Semites) ist ein veralteter Sammelbegriff für Völker, die semitische Sprachen sprechen

    wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

  • Ich nehme das jetzt zurueck dass man nicht Juden kritisieren darf weil sie einen beherrschen


    Es ist auch nicht so


    Wir beherrschen uns selbst soweit Gott es zulaesst


    Der Mensch denkt und Gott lenkt


    Ich finde es auch tragisch dass das Elend das Deutschland in der Wirtschaftskrise der 30 Jahre durchmachen musste den 'internationalen Finanzjuden' angelastet wurde statt eher die Ursache in den ueberhoehten Reparationen zu sehen


    Noch tragischer dass fast alle Juden auch die treue Deutsche waren vor dem Krieg enteignet, vertrieben oder getoetet wurden


    Wieviel Leid und Hass ist da entstanden. Wieviel muss verziehen werden


    Und Ich frage mich ob es in Gaza nicht einen anderen Weg gibt Freundschaft zwischen Arabern und Israelis zu erreichen


    Mit Verurteilungen und Krieg schafft man schwerlich Freunde


    Freundschaft und Zusammenarbeit ist die Basis von allgemeinem Wohlstand und anzustreben


    Mal sehen wie dies erreicht wird weltweit


    Ich glaube nicht dass wir dumme Raubtiere sind sondern Gottesbilder auf Erden


    Dazu gehoert auch keine allgemeinen Schuldzuweisungen


    Deswegen habe ich das open zurueckgenommen

    wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

  • also gut bh, ich denke auch die harsche Handhabung judenfeindlicher Aeusserungen ist Durch die deutsche Vergangenheit in der Hitlerzeit Bedingt

    interessant wie du die moderation eines aufrufes zu einem genozid beurteilst.


    um klarzustellen, ich hatte nicht um moderation gebeten - weshalb die moderation nun eingegriffen hat. ich war bewusst raus aus dem faden und auch schon recht inaktiv im forum.

    um eine intervention hatte ich schon vor einiger zeit gebeten, als einige wenige foristen die fähigkeit zur differenzierten betrachtung "verloren".

    Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

    Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @bh: was meinst Du?


    Wo wurde hier im Forum zu einem Genozid aufgerufen?


    Hab ich nichts von mitbekommen


    Im Uebrigen kamen viele gute Beitraege von Dir im Forum

    wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

    Einmal editiert, zuletzt von KROESUS ()

Schriftgröße:  A A A A A