Alles anzeigen@bh: was meinst Du?
Wo wurde hier im Forum zu einem Genozid aufgerufen?
Hab ich nichts von mitbekommen
Im Uebrigen kamen viele gute Beitraege von Dir im Forum
Ich lese hier im Forum aufgrund des Qualitätsverlustes eigentlich nur noch selten mit und speichere mir dazu manchmal Seiten ab, um diese in Ruhe auch ohne Netz aufrufen zu können. Daher habe ich auch lange überlegt hier einen Post abzusetzen.
Nun habe ich mir die Mühe gemacht die Seite dieses Fadens, welche am Tage des Abspeichern das Datum vom 9.Dez. trägt, nochmals durchzulesen. Ich konnte die Behauptung des Users bh nicht nachvollziehen, dass hier im Forum zu einem Genozid aufgerufen wurde. Im Gegenteil, es hat unter anderem ein User zu einem Tribunal und der anschließenden Bestrafung der jüdischen Kriegsverbrecher, die wegen des Genozids im Gazastreifen vom IStGH gesucht werden, aufgerufen (in der Art es wird Zeit ...). Im gleichen Kontext wurde ein weiteres brutales Kriegsverbrechen (verscharren von Toten im Gazastreifen mit Bulldozern) mittels eines Presseartikel belegt, den auch ich auf verschiedenen Plattformen mit Entsetzen gelesen habe. Diese Vorgehen Verbrechen kann man nur verachten, egal ob sie Juden oder jemand anderes begangen hat.
Ich kann daher nichts verwerfliches an den Aussagen der User erkennen. Vielmehr kam mir sofort ein Herr Ofarim ins Gedächtnis, warum auch immer.
Deshalb finde ich persönlich das Löschen der Beiträge, die durchweg Empörung über das Töten im Gazastreifen kundgetan haben, vom Moderator überzogen und halte ihn für rückratlos. Wenn man die Wahrheit verbergen will, empfehle ich diesen Faden einfach zu schließen oder ganz zu löschen. Sicher sollte mit der jüdischen Geschichte (ca. 6 Mill Tote durch die Nazis), aber noch viel mehr mit der russischen (ca. 27 Mill Tote durch die Nazis) behutsam umgegangen werden.
PS: Wenn der Moderator es will kann er diesen Beitrag getrost löschen, was meine persönliche Meinung über ihn nur bestätigen würde.