Israel, es geht los ….

  • hast pn

    Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

    Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    3 Mal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

  • Ich lese hier im Forum aufgrund des Qualitätsverlustes eigentlich nur noch selten mit und speichere mir dazu manchmal Seiten ab, um diese in Ruhe auch ohne Netz aufrufen zu können. Daher habe ich auch lange überlegt hier einen Post abzusetzen.

    Nun habe ich mir die Mühe gemacht die Seite dieses Fadens, welche am Tage des Abspeichern das Datum vom 9.Dez. trägt, nochmals durchzulesen. Ich konnte die Behauptung des Users bh nicht nachvollziehen, dass hier im Forum zu einem Genozid aufgerufen wurde. Im Gegenteil, es hat unter anderem ein User zu einem Tribunal und der anschließenden Bestrafung der jüdischen Kriegsverbrecher, die wegen des Genozids im Gazastreifen vom IStGH gesucht werden, aufgerufen (in der Art es wird Zeit ...). Im gleichen Kontext wurde ein weiteres brutales Kriegsverbrechen (verscharren von Toten im Gazastreifen mit Bulldozern) mittels eines Presseartikel belegt, den auch ich auf verschiedenen Plattformen mit Entsetzen gelesen habe. Diese Vorgehen Verbrechen kann man nur verachten, egal ob sie Juden oder jemand anderes begangen hat.

    Ich kann daher nichts verwerfliches an den Aussagen der User erkennen. Vielmehr kam mir sofort ein Herr Ofarim ins Gedächtnis, warum auch immer.

    Deshalb finde ich persönlich das Löschen der Beiträge, die durchweg Empörung über das Töten im Gazastreifen kundgetan haben, vom Moderator überzogen und halte ihn für rückratlos. Wenn man die Wahrheit verbergen will, empfehle ich diesen Faden einfach zu schließen oder ganz zu löschen. Sicher sollte mit der jüdischen Geschichte (ca. 6 Mill Tote durch die Nazis), aber noch viel mehr mit der russischen (ca. 27 Mill Tote durch die Nazis) behutsam umgegangen werden.


    PS: Wenn der Moderator es will kann er diesen Beitrag getrost löschen, was meine persönliche Meinung über ihn nur bestätigen würde.

  • Der besagte Ausspruch nennt keine Gruppe, Klasse, Familie, Partei oder Religion.


    Mir fällt heute dazu jedenfalls zuerst die totalitäre Politikerkaste in Deutschland ein, die jeden gleich verklagt beim kleinsten Mucks. Im Mittelalter musste man vorsichtig sein mit Äusserungen gegen den Papst und es ist bei ALLEN totalitären Systemen so, dass man gut beraten ist, die Machthaber nicht direkt zu kritisieren. ODER ETWA NICHT?


    Das hat man ja vielleicht schon in der Antike so gesagt, in Griechenland vielleicht? Und auch sonst schon tausend Mal? Wer will das hundertprozentig abstreiten? Die Pisser Herren von Mimimikama vielleicht, die KI oder die Facktenchecker von GEZetts Gnaden? Mannmannmann, wir wissen alle nichts und diese Autosuggestionen nerven extrem....


    Die Wahrheit braucht keine Unterstützung vom Gesetzgeber, und wenn dennoch solche Gesetze gemacht werden, z.B. der Tatbestand der Politikerbeleidigung eingeführt wird oder gegen eine freie Geschichtsforschung vorgegangen wird, oder auch, dass man manche Dinge über manche Personen oder Gruppen sagen darf und über manche nicht, dann ist etwas faul im Staate Dänemark.

  • Ich konnte die Behauptung des Users bh nicht nachvollziehen, dass hier im Forum zu einem Genozid aufgerufen wurde.

    schöne lüge von dir, ich habe den screenshots des beitrages. es geht hier nicht um behauptungen sondern um tatsachen. die frage ist eher ob du ein zweitaccount des nun gesperrten accountinhabers bist.


    auch kannst deine aussage nicht belegen es ist reines blabla.

    ich werde den screenshot (zumindest vorerst) hier nicht posten da die moderation entschieden hat den post aus dem faden zu nehmen.


    also lüg ruhig weiter und zerstöre damit deine glaubwürdigkeit die du bei mir ohnehin nicht innehast(schläfer account 101 beiträge seit 2018).


    ps. vor einiger zeit habe ich versucht zu einer differenzierten betrachtung aufzurufen(nicht alle juden/nicht alle araber etc) aber einige foristen sind ja anscheined von hass zerfressen. sind im übrigen teils die selben foristen die auf deinen beitrag reagiert haben.


    und falls du die möglichkeit tatsächlich hast, lies einmal den FETT geschrieben satz unter der verlinkung! und wenn du es dir dann selbst noch leugnest hast du keinerlei moralischen kompass.

    Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

    Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    2 Mal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

  • Wenn hier zu einem Genozid aufgerufen wird, gehört das nach allen Regeln der Kunst geahndet, wenn hier der aktuelle Genozid so benannt und verurteilt wird, hat das akzeptiert zu werden. Sofern die Etikette gewahrt wird.


    Der IStGH hat nicht umsonst einen Haftbefehl ausgestellt und wenn der Westen nicht kollektive im Arsch Israels stecken würde, warum auch immer, würde er es auch verurteilen bzw vollstrecken.


    Was da gelaufen ist, ist unter aller Sau und dafür sollten wir uns eigentlich schämen, dass wir dieses Verbrechen unterstützt und legitimiert haben.


    Und es passiert immer noch.


    Und der Knaller schlecht hin, erst den Iran angreifen und dann den Papa um Hilfe anbetteln.


    Sagt eigentlich alles....


    Ich habe jegliches Mitgefühl und Verständnis auf jeden Fall für " immer " verloren.

  • Wenn hier zu einem Genozid aufgerufen wird, gehört das nach allen Regeln der Kunst geahndet, wenn hier der aktuelle Genozid so benannt und verurteilt wird, hat das akzeptiert zu werden. Sofern die Etikette gewahrt wird.

    So wäre es ein ausbalancierter Meinungsaustausch.......

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Habe bh der Moderation gemeldet. mal sehen wie diese darauf reagiert!

    Nur ein Hinweis! Ich reagiere nie direkt auf Beleidigungen.

    Entziehe mich nun der Diskussion, aber nicht ohne den beiden Schreibern vor mir für ihre Posts zu danken.

    Den Auserwählten kann man nur mit blauen Balken aus dem Wege gehen, da sie sowieso immer recht haben ;( .

    Es folgen keine Antworten mehr zu dieser Diskussion. Bereue es schon überhaupt geantwortet zu haben. Traurig das man so etwas in einem Forum schreiben muss.


    PS: Hier im Faden sieht man genau das, was in der Gesellschaft zur Zeit passiert. Spalten ;( , Hass ;( und Hetze ;(.

  • Edel Man

    Hat das Thema geschlossen.

Schriftgröße:  A A A A A