Israel, es geht los ….

• Es gibt keine Regeln mehr....war die klare Ansage vom Hegseth-Hitler.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Ein sehr interessanter Artikel aus Armenien von Ende 2024. Israel soll in Aserbaidschan an der Küste zum Kaspischen Meer einen geheimen Luftwaffenstützpunkt unterhalten. Es ist sogar die Rede von insgesamt bis zu 73 Stützpunkte in Aserbaidschan. Außerdem soll Israel in den Konflikt in Bergkarabach 2023 verwickelt gewesen sein. Auch dort soll es jetzt Stützpunkte geben, die Israel jetzt für Angriffe auf den Norden im Iran nutzen soll.

https://keghart.org/davidian-israeli-bases-azerbaijan/

• Ob weisser Phosphor oder Napalm, solche Stoffe haben kaum einen taktischen Nutzen, meistens ist deren Einsatz reine Grausamkeit, Terror.

Terror heisst Furcht, Schrecken. Terrorismus ist daher nicht eine Frage der Art der Waffen, sondern deren psychischer Wirkung, siehe Corona, Milzbrand uvm...

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Ob weisser Phosphor oder Napalm, solche Stoffe haben kaum einen taktischen Nutzen, meistens ist deren Einsatz reine Grausamkeit, Terror.

Terror heisst Furcht, Schrecken. Terrorismus ist daher nicht eine Frage der Art der Waffen, sondern deren psychischer Wirkung, siehe Corona, Milzbrand uvm...

Es geht darum, psychologisch Panik und Angst zu erzeugen, macht man das lange genug, entsteht daraus vermutlich auch im Gehirn eine krankhafte Veränderung (Angststörung). Bin weder Psychologe noch Psychiater, aber mein Bierzelt- & Küchentischwissen, sagt mir genau das.

Kurzum: Angst essen Seele auf.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• In Tel Aviv brennt die Hütte. Wo wollen die alle hin? Ins gelobte Land in dem kostenlose Wohnungen und Taschengeld fliessen?

DD Geopolitics
    🇮🇱 Chaos at Ben Gurion Airport, Tel Aviv According to Israeli Channel 12, El Al received approval yesterday to increase passenger capacity on some flights to…
    t.me

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Feuerland ist genau richtig. Da können sich die Hitzköpfe abkühlen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• was ist daran schlecht?

Natürlich ist es dort schön, würde mir auch gefallen. Feuerland ist der südlichst gelegene Fleck und wäre von einem A Krieg der ja eher auf der Nordhalbkugel statt finden würde verschont: wenig Luftzirkulation vom Norden dort hinunter. Und vermutlich wurde deswegen dort Land gekauft damit Gottes Volk dann wieder neu starten kann. Also falls jetzt viele Wissende sich in diese Gegend absetzen, könnte man vermuten das die Lage ernst ist. Nur so ein Gedanke.

• Natürlich ist es dort schön, würde mir auch gefallen. Feuerland ist der südlichst gelegene Fleck und wäre von einem A Krieg der ja eher auf der Nordhalbkugel statt finden würde verschont: wenig Luftzirkulation vom Norden dort hinunter. Und vermutlich wurde deswegen dort Land gekauft damit Gottes Volk dann wieder neu starten kann. Also falls jetzt viele Wissende sich in diese Gegend absetzen, könnte man vermuten das die Lage ernst ist. Nur so ein Gedanke.

In Argentinien laufen die Vorbereitungen schon seit langem. Milei ist ja auch Familie.

3 Mal editiert, zuletzt von Neo ()

• Ich dachte, die bevölkern dann die gerade frei geräumte Ukraine?

:hae: =O

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich dachte, die bevölkern dann die gerade frei geräumte Ukraine?

:hae: =O

Da ist doch alles kaputt. In Argentinien bekommen sie von Milei ja sogar ein libertäres Nest gebaut.

Ich freue mich für sie, Hauptsache wir bekommen Weltfrieden.

• Da ist doch alles kaputt. In Argentinien bekommen sie von Milei ja sogar ein libertäres Nest gebaut.

Ich freue mich für sie, Hauptsache wir bekommen Weltfrieden.

Dann zündeln sie dort unten möglicherweise weiter ! ! :(

Die Hälfte von Feuerland gehört nämlich zu Chile ! !

Und mancher Grenzverlauf zwischen Argentinien und Chile ist noch unbestimmt ! ! [smilie_happy]

• Dann zündeln sie dort unten möglicherweise weiter ! ! :(

Die Hälfte von Feuerland gehört nämlich zu Chile ! !

Und mancher Grenzverlauf zwischen Argentinien und Chile ist noch unbestimmt ! ! [smilie_happy].

Da findet sich schon ein Fußabdruck Moses', der den Verlauf klärt. Und noch einer, und noch einer [smilie_happy]

• Was kommt nach Phosphor ? ? NAPALM, wie die Amis in Vietnam ! !

Wer war nochmal trotz des Napalm Einsatzes am Ende der Sieger ?

Ins gelobte Land in dem kostenlose Wohnungen und Taschengeld fliessen?

Die bekommen schneller Flugtickets als die doofen Touris.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• BREAKING: Trump signalisiert ein baldiges Ende des Iran-Kriegs.

“Ich denke, der Krieg ist so gut wie abgeschlossen.”

Die Militäroperation liege “weit” vor dem ursprünglichen Zeitplan von vier bis fünf Wochen.

“Sie haben keine Marine mehr, keine Kommunikation, keine Luftwaffe”, so Trump gegenüber CBS News.

Ölpreis fällt unter 90 Dollar pro Barrel.

TACO wie bei den Zöllen?

Wir werden sehen

• USA verlegt Patriot und THAAD Systeme aus Südkorea nach Israel, das macht man nur, wenn es eng wird oder man sich unsicher über die Stärke des Feindes ist.

Also entweder ist Iran stärker als erwartet oder man hat doch nicht so viel Abschussrampen zerstört wie angegeben.

Sprich, die Gefahr ist keineswegs gebannt.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• TACO wie bei den Zöllen?

Wir werden sehen

Die Kurse werden abwechselnd hochgepumpt und runtergepumpt. Ich wünschte, dass die Aggression abgebrochen würde, aber ich befürchte, das das nur ein geplanter Rücksetzer wird, der von den Insidern aktiv mitgehandelt wird. Dass also in ein bis zwei Wochen gleich wieder losgerasselt wird, wenn nämlich dann fünf Flugzeugträgergruppen platziert sind. Da kommt eine gewaltige Luftwaffe zusammen, und das macht man wohl nicht nur aus Bluff.

Schriftgröße:  A A A A A