Generalstreik am 8.1., Informationen und Meinungen

  • Protestier irgendjemand vor Medienhäuser?


    Ein Gespräch mit Berichterstatter wäre eigentlich sinnvoll oder berichtet von den Öffentlich Finanzierten Sender niemand darüber?

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin,


    wahrscheinlich der nächste der rausgeschmissen wird

    im Irrenhaus Deutschland!

    Und gewinkt hat er auch noch.... :hae:


    Liebe Grüße

    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • BAUERN-PROTESTE: Droht eine Eskalation? Landwirte rufen zu Marsch auf Paris auf!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Scholz – Allein zu Haus? Ein kritischer Blick aus der Schweiz auf die erschütternde politische Lage in Deutschland. Die Schweizer Medien stehen nicht unter der Kontrolle der deutschen Bundesregierung und üben daher bei Kritik keinerlei Zurückhaltung.

    [Blockierte Grafik: https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/…cf60748fbef0fb2740634.jpg]© X: Wahlen_DE

    Von Russian Market 

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Warum schweigt der Deutsche Bauernverband dazu?

    weil das alles flaschen sind


    die demo in hamburg war unter dem motto "kein verband, keine partei" und da wurde das thematisiert und noch viel mehr.


    bspw.

    "deutsche markenbutter" = osteuropäischer rahm in deutschland verpackt
    kriegt dann deutsches molkerei-kennzeichen und "deutsche marke" weil von institut in deutschland "überprüft"


    in deutschland kannst du nur essen, was du beim wachsen zugesehen hast.

    alles andere ist zucker + gift + fake

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Es gibt da einen kommerziellen Schnapsbrenner im südlichen Schwarzwald. Er kauft seine Frucht in Polen ein, brennt und verkauft dann "Schwarzwälder Kirschwasser" in einer äußerst mittelmäßigen Qualität zu völlig überzogenen Preisen... und weil das Zeuchs nicht billig ist, glaubt der Kunde, er hätte etwas Besonderes in der Hand...

  • Es gibt da einen kommerziellen Schnapsbrenner im südlichen Schwarzwald. Er kauft seine Frucht in Polen ein, brennt und verkauft dann "Schwarzwälder Kirschwasser" in einer äußerst mittelmäßigen Qualität zu völlig überzogenen Preisen... und weil das Zeuchs nicht billig ist, glaubt der Kunde, er hätte etwas Besonderes in der Hand...

    Lagaler Betrug am Kunden also <X .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Chaos Erupts In Brussels As Rubber Bullets Fired At Farmers Protesting Outside EU Parliament | ZeroHedge


    saludos

  • Moin,


    war mir bis 14 Uhr nicht bekannt:


    Solidarität mit Bauern = Flatterband an das Auto! :thumbup:


    Hier beschrieben:

    Absperrband als Zeichen der Solidarität
    Stille Aktionen rund um Proteste: Ein rot-weißes Absperrband gilt als ein Zeichen der Solidarität mit den Protesten. Und am Wochenende sollen Rundumleuchten…
    www.topagrar.com


    Ich geh jetzt welches kaufen und verteile das (sehr) großzügig... 8)


    Liebe Grüße

    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Danke, wird hier auch angebracht!

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Heute ist doch Volksdemo vor den Rathäusern.16Uhr

    Wir drehen alles um und wir machen Demo gegen rechts

    Verbot von rechten Gehirn

    Verbot über rechts abbiegen

    rechte Hand gehört weg

    Blinker Reifen weg

    rechter Fahrradweg weg

    ich bring dich auf den rechten Weg abschaffen

    Deutschlandfahne weg ist schwarz dabei

    am besten Regenbogenflagge damit man es ab und zu am Himmel sieht

    Bischöfe und Priester mehr Zugang für Kinder damit sie befriedigt werden.

    und vieles mehr Kann nicht alles aufschreiben

    Und weil mir alles auf den Sack geht möchte ich mir den wegmachen lassen.

    Problem ist nur es gibt zu wenig diverse Toiletten.

    Diverse Toiletten überall.

    Auch für mehr Regen sind wir damit es mehr Hirn regnet um das um zusetzen.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

Schriftgröße:  A A A A A