so ein zugefrorener AHA Graben um den BT hilft aber nicht viel.
hoffentlich...wenn nicht jetzt wann dann
1. Dezember 2024, 22:27
so ein zugefrorener AHA Graben um den BT hilft aber nicht viel.
hoffentlich...wenn nicht jetzt wann dann
Es kommt ein milder Winter.
Alles wird gut, wir schaffen das.
Es kommt ein milder Winter.
Genau die beständige Pflege dieses Narrativs lassen die Alarmglocken schrillen.
der Winter wird wie letztes Jahr... und da wars im Januar, Februar, März KALT.
Wetterfrösche. Man kann froh sein, wenn die Prognose für den nächsten Tag einigermassen passt.
"Das ECMWF berechnet für Mitteleuropa einen relativ normalen Winter."
Und hier meine persönliche 3-Jahres-Prognose:
Im Sommer ist es warm und im Winter ist es kalt.
Vermisse jetzt schon mal ein paar Tage Frost, gern auch am Tag. So, - 5 in der Nacht und - 2 am Tag. Wäre für die Natur besser.
Bei den Themen "Wetter, Fußball und Deutsche Bahn" gibt es in Schland 80 Mio. Experten.
Alles anzeigenWetterfrösche. Man kann froh sein, wenn die Prognose für den nächsten Tag einigermassen passt.
"Das ECMWF berechnet für Mitteleuropa einen relativ normalen Winter."
Und hier meine persönliche 3-Jahres-Prognose:
Im Sommer ist es warm und im Winter ist es kalt.
wenn’s länger kalt ist , ist es kürzer warm.
Vermisse jetzt schon mal ein paar Tage Frost, gern auch am Tag. So, - 5 in der Nacht und - 2 am Tag. Wäre für die Natur besser.
Mal ein ordentlicher Frost wäre ein Segen, dann wäre endlich auch das Laub unten und ich müsste nicht jeden zweiten Tag alles zusammen rechen.
Bei uns werden die wiesen gelb....der Löwenzahn blüht
cu DL...der Mühlhiasl meinte....dös Wedda is varruckt
Bei uns balzen die Fasane und in unserem Garten bauen die Vögel Nester, kein Witz.
Ich spürs auch...die Annnnaconda zuckt
cu dL
Na, da hat unsere Nancy wohl ins Wespennest "gastochen" ähm oder uns ins eigene Knie...
Katar ist über die „Doppelmoral“ in der BRD in Sachen Fußballweltmeisterschaft empört
Der Außenminister sagt, Katar sei systematisch kritisiert worden, seit es den Zuschlag für die Ausrichtung der Weltmeisterschaft erhalten hat
Katar ist empört über die deutsche Politik der Doppelmoral: Berlin strebt eine Zusammenarbeit im Energiebereich an, stellt aber gleichzeitig das Recht Katars auf die Ausrichtung der Fußballweltmeisterschaft in Frage. Das sagte Katars Außenminister Mohammed bin Abdul Rahman Al Thani in einem am Montag veröffentlichten Interview mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung.
„Wir sind empört über diese Doppelmoral. Auf der einen Seite informieren Regierungspolitiker die Menschen in Deutschland falsch, auf der anderen Seite sieht die Regierung kein Problem, wenn es um Energiepartnerschaften mit uns oder um Investitionen geht“, sagte der Minister.
Der deutsche Fernsehsender ARD berichtete am 27. Oktober, dass die deutsche Innenministerin Nancy Feaser sagte, dass das Recht, große internationale Turniere auszurichten, an Länder vergeben werden sollte, die eine Reihe von Kriterien erfüllen, wie zum Beispiel die „Achtung der Menschenrechte und die Grundsätze der nachhaltigen Entwicklung.“ Ihrer Meinung nach „wäre es besser, wenn Ländern [wie Katar] dieses Recht nicht gegeben würde.“
Ursprügliche Meldung von TASS, Übersetzung im
Schlecht für Gaslieferungen: Bundesregierung verärgert Katar – Anti-Spiegel
BB
Mal ein ordentlicher Frost wäre ein Segen, dann wäre endlich auch das Laub unten und ich müsste nicht jeden zweiten Tag alles zusammen rechen.
Ordentlichen Frost hatten wir hier nicht, heute früh knapp unter Null. In den Senken Raureif auf Wiesen und Sträuchern.
Es gibt jetzt den ersten Nachtfrost, man schaltet jetzt die Heizung an...
Ganz normal.
Noch immer kein ordentlicher Frost, aber zur Zeit genau 3 Grad Celsius - ordnungsgemäß gemessen mit geeichtem (analogen) Präzisionsthermometer - in vorgeschriebenen 2 Meter Höhe über dem Erdboden. Die "offizielle Temperatur" laut DWD und anderen Diensten 9 Grad! Kachelmannwetter meldet immerhin 5 Grad! Wenn es bei der menschlich gemachten Klimaerwärmung um lumpige 1,5 Grad geht - in meiner Gegend wurde die schon offiziell um ein Mehrfaches übertroffen
Nachtrag: 22:00 genau 0 Grad - Offiziell 6 Grad
Das mit der Gaspreisbremse scheint wohl nicht so zu klappen, wie die Politik sich das gedacht hat... war aber eh klar:
Dieser Beitrag wurde vom Verfasser gelöscht. Im Fall einer Sperre durch das Moderatorenteam sind die Anforderungen des §8 nicht mehr einhaltbar.
Auszug:
Alle Forumsmitglieder, die Forumsbeiträge und Kommentare/Antworten veröffentlichen (engl.: posten) sind seitens Goldseiten-Forum.com angehalten sowie dazu verpflichtet, diese nach höchsten (journalistischen) Kriterien und Wissen unter Einhaltung aller gültigen Gesetze & Vorschriften sowie unter dem Respekt und der Achtung des gleichwertigen Gegenübers unter Wahrung der Höflichkeit zu erstellen und jederzeit zu überprüfen. Eine Wertung oder Überprüfung der Inhalte und Aussagen auf Rechtmäßigkeit liegt somit im generellen Verantwortungsbereich des Erstellers und geht NICHT mit einer Veröffentlichung auf dieser Webseite auf Goldseiten-Forum.com über.
Was ist eigentlich mit der Heizölpreis- und Pelletspreisbremse ? Im besten Schland aller zeiten achtet man doch sonst immer peinlichst genau daruf, dass nichts und niemand diskriminiert oder benachteiligt wird.
solls auch geben aber nur für Bedürftige, also wenn man wenig verdient kann man Antrag stellen...