Gold - Topangebot des Tages

• Die ganze Aufregung wegen der paar Kröten Ersparnis für einen goldenen Wilhelm. Kann für Euch nur hoffen, dass es kein Honey Pot war um Adressen von Goldsparfüchsen einzusammeln. Nancy, Robert und bald der Fritze sind bestimmt an der Liste interessiert :thumbup:

...Hab dort zwar jetzt nicht mitbestellt, aber dann dürfte man eigentlich nirgends mehr online bestellen, bzw. eine Kundennummer haben. Den

Händler gibt es übrigens schon ewig, die werden einen hohen Kundenbestand haben. Und die sollen jetzt Adressen rausrücken??? Ich bezweifle das...

• Also ich will ja keine Diskussion aufmachen. Aber Der Gutschein war ja prominent, wie es hier geschrieben worden ist auf alle Münzen aus dem Sammelgebiet "Historisch". Da war dann auch Silber usw. dabei. Ging also nicht rein auf AU-Sparfüchse aus.

Für mich eher ein Schmankerle wie zu damaligen Zeiten bei MDM mit den 10 EUR 0.925 AG, die ja portofrei waren.

Akquise, bzw. Kundenreaktivierung gepaart mit Bestandsminimierung aus Sicht des Händlers. WIN-WIN für beide Seiten...

Ist halt auch Weihnachtszeit, da will man auch locken... ( Weihnachtsgeld ausgeben, etc)...

• ...wie zu damaligen Zeiten bei MDM mit den 10 EUR 0.925 AG, die ja portofrei waren.

WIN-WIN für beide Seiten...

Mir deucht, dass viele mit dem Begriff Opportunitätskosten so gar nichts anfangen können.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Die ganze Aufregung wegen der paar Kröten Ersparnis für einen goldenen Wilhelm. Kann für Euch nur hoffen, dass es kein Honey Pot war um Adressen von Goldsparfüchsen einzusammeln. Nancy, Robert und bald der Fritze sind bestimmt an der Liste interessiert :thumbup:

In meinem Fall egal. Ich habe schon vorher online Gold gekauft. Bin also der erste der bei Nancy antanzen muss. Da kann ich dann noch auf Kronzeugenregelung hoffen :D

Außerdem bin ich als Banker doch eh mehr oder weniger Teil des bösen Systems.

@Nancy: hier der Beweis: ich habe für 545 Euro Gold gekauft es versucht es mit meinem Xiaomi Handy zu fotografieren:

• hier der Beweis: ich habe für 545 Euro Gold gekauft es versucht es mit meinem Xiaomi Handy zu fotografieren:

Sie werden Dich wegen dem chinesischen Handy drankriegen. [smilie_happy]

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Kleiner Tipp, für Menschen die mit "Sammlergedöns" was anfangen können.

Schaut gelegendlich die 20er beim Heubach an. Für ein paar Mark mehr gibt es an Stelle von profanen Willis Friedriche, Ottos oder für nen schlappen 10er ist sogar der Märchenkönig drin. Hab letztens dort öfters bestellt und immer hoch zu frieden gewesen.

20 Mark Kaiserreich Bayern 1895-1913 Otto Jaeger 200 | Heubach Edelmetalle

Aber auch n Willi aus dem 3 Kaiserjahr zum Materialpreis ist nicht zu verachten. Was man hat, hat man! Klar, kann man Top-Angebote posten, aber erst wenn man sich selbst bedient hat. Nur bleibt dann, zu mindest in meinem Fall, kaum was für Andere.

Sodele nun der Willi

• PS.: Ich suche noch eine 1888 Helvetia ! ! Zahle auch gerne über POG ! !

Da kann geholfen werden, sind ja "massenhaft" geprägt worden.

Preislich sollte das die Portokasse so gerade hergeben.

SINCONA Auction 20 - Lot #3909 - SINCONA AG

Bei Sincona schwirren die nebst den anderen Seltenen immer wieder rum. Selbst diese +/- 10k sollten wertstabil bleiben, weil 4000 Leutchen mit zu viel Geld, gibt es immer.

• Die lernen es nie. [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A