hier der Beweis: ich habe für 545 Euro Gold gekauft es versucht es mit meinem Xiaomi Handy zu fotografieren:
Sie werden Dich wegen dem chinesischen Handy drankriegen.
9. Januar 2025, 23:37
hier der Beweis: ich habe für 545 Euro Gold gekauft es versucht es mit meinem Xiaomi Handy zu fotografieren:
Sie werden Dich wegen dem chinesischen Handy drankriegen.
Meine Münzen sind plötzlich auch da. Bzw. bei irgendwelchen Nachbarn, da die Benachrichtigung von Münzkontor erst nach Zustellung kam und DHL den Liefertag vorgezogen hat, aber dem fast geschenkten Gaul... Danke für den Tipp!
Kleiner Tipp, für Menschen die mit "Sammlergedöns" was anfangen können.
Schaut gelegendlich die 20er beim Heubach an. Für ein paar Mark mehr gibt es an Stelle von profanen Willis Friedriche, Ottos oder für nen schlappen 10er ist sogar der Märchenkönig drin. Hab letztens dort öfters bestellt und immer hoch zu frieden gewesen.
20 Mark Kaiserreich Bayern 1895-1913 Otto Jaeger 200 | Heubach Edelmetalle
Aber auch n Willi aus dem 3 Kaiserjahr zum Materialpreis ist nicht zu verachten. Was man hat, hat man! Klar, kann man Top-Angebote posten, aber erst wenn man sich selbst bedient hat. Nur bleibt dann, zu mindest in meinem Fall, kaum was für Andere.
Sodele nun der Willi
Nun ja, wenn du nun schon den Willi II von 1888 gekauft hast, dann brauche ich ja nicht
mehr weiter beim Heubach nach Willi 1 aus gleichem Jahr oder anderen Raris suchen ? ?
PS.: Ich suche noch eine 1888 Helvetia ! ! Zahle auch gerne über POG ! !
PS.: Ich suche noch eine 1888 Helvetia ! ! Zahle auch gerne über POG ! !
Da kann geholfen werden, sind ja "massenhaft" geprägt worden.
Preislich sollte das die Portokasse so gerade hergeben.
SINCONA Auction 20 - Lot #3909 - SINCONA AG
Bei Sincona schwirren die nebst den anderen Seltenen immer wieder rum. Selbst diese +/- 10k sollten wertstabil bleiben, weil 4000 Leutchen mit zu viel Geld, gibt es immer.
Ich weiß ja, daß du IMMER tierisch günstige Angebote machst !
Aber so TIEF wollte ich nun nicht in meine PORTOKASSE greifen ! !
Dann bleibt die EINE Tasche auf der schweizer Seite in meinem Album
zusammen mit der 100 sFr. von 1925 bis auf weiters eben LEER !
Bei mir kamen heute zwei Tscherwonez. Alles gut!
Einfach mal die aktuellen Bewertungen lesen. Seit Anfang Oktober läuft es nicht mehr rund und Kunden warten seit Wochen auf die Lieferung. Ich habe auch kurz gezuckt, aber nach der Recherche davon abgesehen. Einzig direkte Bezahlung bei Selbstabholung käme für mich in Frage, aber dafür ist mir der Weg zu lang. Ich drücke allen die Daumen, die derzeit dort noch kaufen.
Muss dies noch einmal aufgreifen, ich hatte Ende November auch den 10% Gutschein genutzt, direkt bezahlt und bis heute keine Ware erhalten. Wurde immer wieder mit angeblichen Software Problemen vertröstet. Letzter Stand, Versand sollte diese Woche erfolgen. Heute auf der Seite nachgeschaut, man befindet sich vom 23.12.- 06.01 im Betriebsurlaub.
Das wusste der Mitarbeiter, der mir einen Versand in dieser Woche zusagte, sicher. Bei mir ist die Abwicklung äußerst unseriös und eine Warnung. Bei Muenzkurier, einer Tochter von Emporium Hamburg, werde ich nichts mehr bestellen.
Gruß
Magellan
Meine Bestellungen kamen alle an.