Gold und Silber... Informationen und Vermutungen I

  • Wenn unser Haustroll Schiller schon ne Meinung hat...
    Sollten wir alle ein Lächeln auflegen und die Sache auf sich beruhen lassen. ;)


    Mädchen,
    klärt ihr das per PN und lasst uns weiterquatschen, bitte?


    EDIT: Aber nich mehr veröffentlichen, gelle!

  • Das Forumsschiff schlingert in schwerer See. Und auf der Brücke tragen zwei Offiziere einen Streit aus, der großen Schaden anrichten kann! Wäre es nicht angebracht, gerade jetzt in schwerer See, wo mit einem Orkan zu rechnen ist , persönliche Differenzen etwas zurückzustellen? Es ist etwas falsch gelaufen, ohne Zweifel! Aber zum Nutzen des Schiffes und seiner Besatzung, nämlich wir alle, wäre eine gütliche Einigung wohl das Beste! Ohne Führung wird das Schiff untergehen oder aber zumindest großen Schaden erleiten.


    In großer Hoffnung, ein Besatzungsmitglied. ;(




    INSTERBURG

  • :thumbup:

    Noch keine Rettungsboote besorgt? Wer jetzt noch nicht im eigenen Rettungsboot im "Safe Heaven" ankert ist verloren! :D

  • Hallo Dagobert,


    also verstehe ich was falsch oder ......???


    Hier im Thread springst du Schiller bei und machst ihm Mut und in dem "neuen Thread" den Eldorado "für Schiller" aufgemacht hat haust du ihm gleich mit Beitrag Nr. 3 in den Sack. Wie gesagt: Ich verstehe es nicht - erklärst du`s mir?


    Servus
    Connor

    "Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

    Connor MacLeoad

    • Offizieller Beitrag

    Woran liegt es wohl, dasss Internetforen immer wieder in Zoff ausarten?? Ich weiss es nicht, vielleicht ist mir jemand behilflich?


    Gute Nacht,


    Lucky

  • Analphabeten bitte hier lang.


    Gute Nacht.

    Es ist schon spät, da kann so ein Tippfehler passieren.


    EDIT1:
    Außerdem wer Schreibfehler findet, kann sie behalten. :D


    EDIT2:
    "Von primärem Analphabetismus spricht man, wenn ein Mensch weder in der Lage ist zu schreiben, noch zu lesen und diese Fähigkeit auch nie erworben hat." wikipedia
    Wer im Glashaus sitz, sollte nicht mit Steinen werfen. :P

  • Hat diese Palast Revolution nun ein Ende ? X(
    Wo sind die neuen Informationen , Vermutungen, Fakten ?
    Geht es hier um Gold oder Silber oder um Eldo ?
    Gut wenn ihr nichts wisst dann reibe ich an der Lampe und frage den Geist was ich mit sonst noch als Wunsch aussuchen kann.

  • Woran liegt es wohl, dasss Internetforen immer wieder in Zoff ausarten?? Ich weiss es nicht, vielleicht ist mir jemand behilflich?


    Gute Nacht,


    Lucky


    Ich habe mal ein Forum gesehen, da gab es ein eigenes Unterforum nur für Wortgefechte und Streitigkeiten. Alles was abgedriftet ist, wurde gnadenlos dorthin verschoben und man konnte sich dort weiterfetzen. Genial. :thumbup:

    Wenn die Chinesen die Haselnüsse abverkaufen, bricht die Eichelpreisdrückung über den Ardennen zusammen.

  • Menschen begleiten uns eine Weile, doch die Werte des Lebens bestehen nicht aus Parolen und bunten Filmen.


    In dieser Zeit hat je jeder Boardler seine Vorsorge getroffen. Nur einige Boardler fummeln noch bei Papier und soweiter :D


    Zusammenhalten möchte die FED diesen "Käse" auch. "Viele bunte Filmchen für den Herrn" der Dinge, Opa hatte auch so eine Kiste "on Board(Boden)"


    Im Ergebnis kann man sich nur selber fertig machen.


    Das Vertrauen ist ein Wert, der von Banken in den USA genutzt (verbraucht) wird.


    Welcome to Deutschland, Qualität für Jedermann, danke Edel Man :thumbup:


    P.S. Auch für uns alle, denn wir sind am Puls der Zeit angekommen :hae:

    Nichts ist so stark wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
    (Victor Hugo 1802-1885 Philosoph)

    Einmal editiert, zuletzt von Ersatzkasse ()

  • Woran liegt es wohl, dasss Internetforen immer wieder in Zoff ausarten?? Ich weiss es nicht, vielleicht ist mir jemand behilflich?


    Gute Nacht,


    Lucky

    hi luckY


    ich habe da so eine theorie parat welche mit einer kritischen masse zusammenhängt :D
    u.zw. mit der anzahl der teilnehmer in einem forum. in einem handyforum wo ich mitlese fing das chaos bei ca. 5000 (2005) usern an (heute: 120000 user)
    ab da ging es mit dem forenstil bergab, die threads wurden ellenlang, die guru's wurden genervter, posteten immer seltener und verteilten sich auf "freundlichere" foren etc.
    user welche lange zeit zusammenarbeiteten fingen an sich zu bekämpfen, emotionen, provokationen, rechtfertigungen, sinnlose kommentare unbeteiligter kamen ins spiel und das chaos nahm seinen lauf.


    heute muss ich 4-5 verschiedene foren lesen (tlw. in russisch) um einen ähnlichen informationsgehalt zu erlangen wie früher, kein wunder wenn sich soviele inseln zum absolut selben thema bilden.
    der ablauf der letzten seiten hier ist exemplarisch.
    unterm strich bleibt ein qualitäts- bzw. informationverlust für alle stehen.


    ich lese hier auch schon ein paar jahre und bin begeistert über de menge an informationen welche in diesem recht kleinen forum in deutscher sprache zur sprache kommen.
    allerdings nimmt auch hier der "kleinkrieg untereinander" überhand.
    mich wundert das immer alles gepostet werden muss, forenfunktionen wie die PN oder der Ignore button kommen m.E. zu wenig zum einsatz.


    die zeit wirds zeigen wie sich gsforum entwickelt - greets


    Darkstar

  • Auf den Punkt getroffen deine Analyse. :thumbup:


    Bare Muenze, Darkstar...zu viele in der Arena ,zu viele Probleme und gleich kommt Dagobert und Dudelsack Conner am Schirm.


    Ein Kaefig voller Narren, kennst den Film ?


    Anyway, da kommt nur ein reicher Schweizer und kauft gleich alle Kruger in RSA auf von der Mint, nun Lieferschwierigkeiten nach dem Buffalo den es nicht mehr gibt.


    Makes me think... :hae:


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

  • The NWO want us all divide!


    Genau. ;)
    Ich hoffe Milly's Prophezeiung trifft ein. :(


    Eldo's Kämpfernatur hat vielleicht überreagiert, aber wer hier seine "Geschäfts-Daten" bekannt gibt, muss sich nicht wundern wenn... Das könnte ja auch hintenrum per PN herumgereicht werden. ;)


    Wenn etwas verboten ist, wird es doch erst interessant... :D

Schriftgröße:  A A A A A