SILBER : Märkte und Informationen

• Über die Feiertage kauft mancher der sonst nicht kauft

Also Preise hoch als Händler, vielleicht heisst einer an...

Das es in jedem Fall so ist, das kann ich nun nicht unbedingt sagen. Allerdings ist in der "Bucht" ungeheuer viel angeblich "numismatischer" Mertallschrott (also kaputte (polierte, gedampfte, geputzte usw. Münzen) für richtig viel Geld überm Tresen gegangen. Das eine oder andere Stück in 925er Legierung allerdings unter Spot. Das war schon interessant: was am Sonntag um 17.00 Uhr noch zum oder unter Spot ging, hatte gegen 22 Uhr um bis zu 15 % Aufschlag auf den Spot. Ich dachte mir: so spät kauft keiner mehr, die nehme ich auch noch mit. Der einzige, der wohl um 22 Uhr dort nicht kaufte, das war dann wohl meine Wenigkeit.... Auf "Silberkriege" habe ich keine Lust; wenn dann zettel ich sie bestenfalls an und überlasse das Feld dann aber rechtzeitig den "Phyrussiegern".

Wenn sie denn nur genug bezahlt haben, sieht man sie zeitnah und spätestens nach moderaten Steigerungen des POS als Verkäufer wieder (meine Meinung). Dann haben sie sich genug geärgert.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zahlen, Fakten, Grafiken...u.a. 500 oz AG pro Ami-Marschflugkörper, kann das sein, sind die irre?

Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

Einmal editiert, zuletzt von HansE ()

• So ein Ding kostet ca. 1 Mio..

Was sind da ca. 500 Unzen Silber :P .

Ne Menge...

25% Selbstentladung nach 1 Jahr.....da liegt die Scheiße paar Jahre im Regal und dann fliegt die ATACMS nur noch die Hälfte [smilie_happy]

Dann wird eine ATACMS anstatt 300km nur noch mit 160km Reichweite an die UA verkauft. :thumbup:

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Du wärst kompetenzmäßig beim Militär allenfalls als Kanonenfutter geeignet ...

25% Selbstentladung nach 1 Jahr.....da liegt die Scheiße paar Jahre im Regal und dann fliegt die ATACMS nur noch die Hälfte

Vorteil eines Akku ist, daß man diesen kurz vor dem Einsatz aufladen kann!

(und der Akku-Strom wird für die Steuerung/Elektronik/Zielerkennung + den Zünder benötigt - Reichweite bringt der Raketentreibstoff)

• Da hast du Recht, man ist so im grünen E-Auto-Wahn, das man schon die Antriebe verwechselt. ;)

Anmelden oder registrieren

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

Schriftgröße:  A A A A A