Soweit ich das beurteilen kann, verstehen nur ich und Michael Oliver, was auf dem Metallmarkt vor sich geht. Ich bin mir sicher, dass es noch ein paar andere gibt, aber ich habe sie einfach noch nicht gesehen.
Metalle haben den ersten Teil der Blasenphase eines sehr ausgereiften (26 Jahre) säkularen Bullenmarktes abgeschlossen. Diese Korrektur sollte sich schnell wieder erholen. Wenn dies geschieht, wird dies die breite Öffentlichkeit anziehen, und genau das treibt den zweiten Teil der Blasenphase an.
Die Tatsache, dass die Korrekturphase, die den ersten Teil vom zweiten Teil trennt, nicht natürlich ablaufen durfte, garantiert nur, dass der endgültige Höchststand noch höher sein wird.
Der Angriff am Freitag, um die Banken aus ihren Short-Positionen zu retten, hat die Wahrscheinlichkeit deutlich erhöht, dass wir mein oberes Zielniveau von 500 Dollar erreichen könnten, und zwar innerhalb der nächsten 6-8 Monate.
Die Gewinne, die während dieses ersten Teils erzielt wurden, waren atemberaubend, aber Sie haben noch nichts gesehen.