Silber: Meinungen und Diskussionen

• Je nachdem was Du an Silber suchst können wir einen Teil des Goldes tauschen, gerne PN

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    U.a. erfolgreich gehandelt mit: absolut beginner, galabau, audibeni, Ladiba..... Meine Bewertungen

• Ich glaube, dass Silber in absehbarer Zukunft eine bessere Performance als Gold haben wird. Was denkt ihr?

Ich denke, dass es nicht schaden kann, etwas Gold "im Hause" bzw. Korb zu haben. So von wegen nicht alle Eier in einen Korb legen.

Meine Überlegung: Gold mag in den letzten 6-12 Monaten langsamer gestiegen sein, aber dafür fällt es hoffentlich auch langsamer.

Es kann Zeiten geben, in denen man sich aus beruflichen, privaten, familiären o.a. Gründen monatelang nicht um Börsenkurse kümmern kann. Dafür könnte man sich gedanklich eine 'eiserne Reserve' an die Seite legen, damit man auch dann etwas hat, wenn man nach 9 oder mehr Monaten zum ersten mal wieder einen Blick auf den Kurzszettel wirft.

Ist meine persönliche Einstellung und höchstens ein Denkanstoß; keineswegs eine Empfehlung, Beratung o.ä.

• Ich hab bereits eine ganze Menge Silber. Außerdem habe ich ca 1,75 Unzen Gold. Verschiedene 1/4-, 1/10- und 1/2-Münzen Maple, Kruger und Eagle.

Ich überlege sie zu verkaufen. Das wären knapp 7.000 Euro, mit denen ich zusätzlich Silber kaufen könnte

Ich glaube, dass Silber in absehbarer Zukunft eine bessere Performance als Gold haben wird. Was denkt ihr?

Wenn Dein nick auf Deine Herkunft schließen lässt, schreib mich gern an… bin auf der Suche nach einem Tauschgeschäft in die Gegenrichtung.

• Nach neun Monaten mal wieder einen Blick auf Grundkapital auf dem Bildschirm zu werfen ist gleichbedeutend mit "vergiss es einfach".

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• Ich hab bereits eine ganze Menge Silber. Außerdem habe ich ca 1,75 Unzen Gold. Verschiedene 1/4-, 1/10- und 1/2-Münzen Maple, Kruger und Eagle.

Ich überlege sie zu verkaufen. Das wären knapp 7.000 Euro, mit denen ich zusätzlich Silber kaufen könnte

Ich glaube, dass Silber in absehbarer Zukunft eine bessere Performance als Gold haben wird. Was denkt ihr?

Wieviel ist eine ganze Menge Silber?

1,75 Unzen Gold sind jetzt auch nicht der Burner.

Frage 10 Leute und Du erhältst 11 unterschiedliche Antworten.

Ich habe noch nie irgendjemand nach seiner Meinung gefragt

und bin bis heute sehr gut damit gefahren.

Amor est pretiosior auro.

• Wenn du hier in der Nähe von Forchheim wohnst, können wir heute noch eintüten. Ich hätt Zeit.

Oba ich vermute Augsburg.

WBT

Je nachdem was Du an Silber suchst können wir einen Teil des Goldes tauschen, gerne PN

Wenn Dein nick auf Deine Herkunft schließen lässt, schreib mich gern an… bin auf der Suche nach einem Tauschgeschäft in die Gegenrichtung.

Ich kann leider noch keine privaten Nachrichten schicken. Obwohl ich seit Ende Dezember registriert bin und sogar die Banlüberweisung zur Erlangung der + Mitgliedschaft gemacht hab. Keine Ahnung was für die Freischaltung so lange dauert

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Ich kann leider noch keine privaten Nachrichten schicken. Obwohl ich seit Ende Dezember registriert bin und sogar die Banlüberweisung zur Erlangung der + Mitgliedschaft gemacht hab. Keine Ahnung was für die Freischaltung so lange dauert

Bitte als "Neuling" folgenden neuen Forenbeitrag von mir beachten, DANKE !!!

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Keine Ahnung was für die Freischaltung so lange dauert

Der Bienenflug.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A