Wer von euch hat einen Lebensmittelvorrat?

• ....

Ich rauche nicht, trinke sehr selten Alk, schaue kein fern, interessiere mich nicht für Fussball oder sonstige Sportarten, jage Weiber nicht nach und besitze seit kurzem nur noch ein Auto, die Paar Euro für kg guten Kaffe kann ich verschmerzen.

....

Lukas,
    so heißt übrigens ein Sohn von mir, datt is kein "Leben"
    Dir ham se de Triebe in den Reizleitungen gekappt! Für Deine Kasteiung mag ES sicherlich eine Diagnose geben, nur möchte ich die nicht haben.
    Der olle Goethe sachte Wein,Weib und Gesang. Wie Alt wurde Der, und dass vor knapp 200 Jahren? Der dümmste war er ja auch nicht.

Chateau Petrus, Gina Wild und Barbara Streisand, bzw. ein klingender V8....und dann kommt Dir Kaffee in den Sinn?!?

Ich schenk mir nu eins ein.

WBT

• Single Malt oder Scotch

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• Ist vermutlich nicht so schlimm.Wasser kostet zur Zeit bei uns in Österreich €2 pro 1000l. Wie es in Deutschland ist weis ich nicht.
    Wenn ich mir ansehe wie viele Menschen 250ml Red Bull für €0.49 kaufen ist eine Verdoppelung des Wasserpreises nicht erwähnenswert.

Genau! Sauft Milch.... ist viel cooler....!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• .... und wie schauts mit schwarzem Kaffee aus :whistling: [smilie_happy]

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• Genau! Sauft Milch.... ist viel cooler....!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das hatten wir doch grade.

Wer hört was?

• .... und wie schauts mit schwarzem Kaffee aus

Habe ich auch schon getestet. Bringt einen keinen Schritt weiter.
    Da muß was rein. Stichwort ->Pharisäer
    https://eatsmarter.de/rezepte/rum-kaffee

Wenn man auf die Linie achten will, kann man die Sahne mit gutem Gewissen weglassen.
    Nachtwächter

• Habe ich auch schon getestet. Bringt einen keinen Schritt weiter.Da muß was rein. Stichwort ->Pharisäer
    https://eatsmarter.de/rezepte/rum-kaffee

Wenn man auf die Linie achten will, kann man die Sahne mit gutem Gewissen weglassen.
    Nachtwächter

Wie watt denn ... :hae:
    Kaffee kann man auch ohne Rum trinken, in echt?, echt jetzt ? 8|
    Aber Sahne darf noch oder...also dann halt nur noch Rum mit Sahne :thumbup:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

• Also das wäre die IDEALE Frau für dem Rumliebhaber

Externer Inhalt youtu.be

• Am Weizenmarkt herrscht Ausnahmezustand. Immer mehr wichtige Exporteure planen Ausfuhrstopps. Die Weizenpreise steigen am Terminmarkt weit über die 200-Euro-Marke.
    ...

Und bei uns wird auf vielen Flächen jetzt Mais für Biogasanlagen angebaut, dann haben wir Strom (den keiner braucht und der deshalb verschenkt werden muss), dafür aber nix im Magen.

Leute, vielleicht schnell noch ein paar Kartoffeln in den Boden bringen!!!

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Leute, vielleicht schnell noch ein paar Kartoffeln in den Boden bringen!!!

Gestern mit nem Freund aus dem fränkischen telefoniert.
    Der hatte mit Ackerbau und Viehzucht nie was am Hut und bereitet nun ein Kartoffelbeet vor.
    Er wollte auch noch wissen wie er seine Baumwolle retten kann (Stichwort->erwartete Inflation)
    Scheinen doch einige aufzuwachen.
    Nachtwächter

• Sollen die Leute doch Spargel und Erdbeeren essen, wenn sie kein Brot und keine Kartoffeln haben ...
    Man hat schließlich für ein reichhaltiges Angebot an Erntehelfern aus Rumänien gesorgt.
    Das zeigt, wie vorausschauend die Politik unserer weisen Steuerfrau und Lehrerin der Menschheit ist ...

PS: Aktualisierte Grußformel der Thälmannpioniere, die ja im Forum jüngst noch nostalgische Gefühle hervorriefen:
    Pionierleiterin zur Begrüßung vor der Klasse: "Für Frieden und Toleranz bleibt gesund"!
    Antwort (als vielstimmiger Chor): "Immer gesund!"

• Aktualisierte Grußformel der Thälmannpioniere, die ja im Forum jüngst noch nostalgische Gefühle hervorriefen:
    Pionierleiterin zur Begrüßung vor der Klasse: "Für Frieden und Toleranz bleibt gesund"!
    Antwort (als vielstimmiger Chor): "Immer gesund!"

So etwa? :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Und bei uns wird auf vielen Flächen jetzt Mais für Biogasanlagen angebaut, dann haben wir Strom (den keiner braucht und der deshalb verschenkt werden muss), dafür aber nix im Magen.

Leute, vielleicht schnell noch ein paar Kartoffeln in den Boden bringen!!!

Bei uns werben die Biogasen den Bauern mit festem Betrag Flächen ab, pflügen, hauen selber Kartoffeln rein, danach wird alles wieder nett hergerichtet und gedüngt mit Bioabfall....der Landwirt selbst hat Null Arbeit mehr mit den Flächen...Mais ist ziemlich out und die Rapsflächen kann man auch grade mit der Drohne suchen gehen (für meine Bienchen), weil der Weltmarkt für Raps in Schland tot ist.
    Ein einfacher Irrsinn irgendwie.

Wird Zeit, dass die Welt auf Wasserstoffzellen und Silber+Graphen-Akku-Tech umsteigt. Öl kostet ja eh nix mehr....

Schriftgröße:  A A A A A