Single Malt oder Scotch
-
-
-
nicht zu vergessen seltener(alter) Rum.
Gruß
Magellan
-
S....ilber

-
Ist vermutlich nicht so schlimm.Wasser kostet zur Zeit bei uns in Österreich €2 pro 1000l. Wie es in Deutschland ist weis ich nicht.
Wenn ich mir ansehe wie viele Menschen 250ml Red Bull für €0.49 kaufen ist eine Verdoppelung des Wasserpreises nicht erwähnenswert.Genau! Sauft Milch.... ist viel cooler....!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
.... und wie schauts mit schwarzem Kaffee aus
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
-
Genau! Sauft Milch.... ist viel cooler....!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das hatten wir doch grade.
-
.... und wie schauts mit schwarzem Kaffee aus
Habe ich auch schon getestet. Bringt einen keinen Schritt weiter.
Da muß was rein. Stichwort ->Pharisäer
https://eatsmarter.de/rezepte/rum-kaffeeWenn man auf die Linie achten will, kann man die Sahne mit gutem Gewissen weglassen.
Nachtwächter -
Habe ich auch schon getestet. Bringt einen keinen Schritt weiter.Da muß was rein. Stichwort ->Pharisäer
https://eatsmarter.de/rezepte/rum-kaffeeWenn man auf die Linie achten will, kann man die Sahne mit gutem Gewissen weglassen.
NachtwächterWie watt denn ...
Kaffee kann man auch ohne Rum trinken, in echt?, echt jetzt ?
Aber Sahne darf noch oder...also dann halt nur noch Rum mit Sahne
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut -
-
Aber als Feinschmecker....das gute Gesöff nach dem Kaffee....okay.
Weil ein caffe corretto mitVechia oder Stock....riecht und schmeckt wie warme Kotze....echt!!!!
cu DL....Rhum agricole ist das bessere Zeug
-
-
Also das wäre die IDEALE Frau für dem Rumliebhaber
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Am Weizenmarkt herrscht Ausnahmezustand. Immer mehr wichtige Exporteure planen Ausfuhrstopps. Die Weizenpreise steigen am Terminmarkt weit über die 200-Euro-Marke.
...Und bei uns wird auf vielen Flächen jetzt Mais für Biogasanlagen angebaut, dann haben wir Strom (den keiner braucht und der deshalb verschenkt werden muss), dafür aber nix im Magen.
Leute, vielleicht schnell noch ein paar Kartoffeln in den Boden bringen!!!
-
Gestern mit nem Freund aus dem fränkischen telefoniert.
Der hatte mit Ackerbau und Viehzucht nie was am Hut und bereitet nun ein Kartoffelbeet vor.
Er wollte auch noch wissen wie er seine Baumwolle retten kann (Stichwort->erwartete Inflation)
Scheinen doch einige aufzuwachen.
Nachtwächter -
Sollen die Leute doch Spargel und Erdbeeren essen, wenn sie kein Brot und keine Kartoffeln haben ...
Man hat schließlich für ein reichhaltiges Angebot an Erntehelfern aus Rumänien gesorgt.
Das zeigt, wie vorausschauend die Politik unserer weisen Steuerfrau und Lehrerin der Menschheit ist ...PS: Aktualisierte Grußformel der Thälmannpioniere, die ja im Forum jüngst noch nostalgische Gefühle hervorriefen:
Pionierleiterin zur Begrüßung vor der Klasse: "Für Frieden und Toleranz bleibt gesund"!
Antwort (als vielstimmiger Chor): "Immer gesund!" -
Aktualisierte Grußformel der Thälmannpioniere, die ja im Forum jüngst noch nostalgische Gefühle hervorriefen:
Pionierleiterin zur Begrüßung vor der Klasse: "Für Frieden und Toleranz bleibt gesund"!
Antwort (als vielstimmiger Chor): "Immer gesund!"So etwa?

-
-
So etwa?
Cool, wer ist der andere Junge neben dir?

-
Und bei uns wird auf vielen Flächen jetzt Mais für Biogasanlagen angebaut, dann haben wir Strom (den keiner braucht und der deshalb verschenkt werden muss), dafür aber nix im Magen.
Bei uns werben die Biogasen den Bauern mit festem Betrag Flächen ab, pflügen, hauen selber Kartoffeln rein, danach wird alles wieder nett hergerichtet und gedüngt mit Bioabfall....der Landwirt selbst hat Null Arbeit mehr mit den Flächen...Mais ist ziemlich out und die Rapsflächen kann man auch grade mit der Drohne suchen gehen (für meine Bienchen), weil der Weltmarkt für Raps in Schland tot ist.
Ein einfacher Irrsinn irgendwie.Wird Zeit, dass die Welt auf Wasserstoffzellen und Silber+Graphen-Akku-Tech umsteigt. Öl kostet ja eh nix mehr....
-
Und bei uns wird auf vielen Flächen jetzt Mais für Biogasanlagen angebaut
Meine Rede vor ein paar Wochen. Eigentlich wäre es jetzt (bzw. letzten Monat) der Job von Landwirtschaftsministerin Klöckner gewesen, die Sicherstellung einer Grundversorgung zur Chefsache zu machen und entsprechende Vorgaben zu erlassen.
Aber ich gehe jede Wette ein, dass die im Herbst genauso überrascht sein wird, wie ihr Kollege Spahn mit seinen Masken. -
Eine Arbeitskollegin ist sauer mit uns

Wir haben ihr gezeigt, wo wir unser Mehl direkt beim jüngst entdeckten Müller in der Nähe einkaufen, und haben sie noch mit ein, zwei Rezepten beglückt
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
Ihre Familie isst jetzt kein normal gekauftes Brot mehr [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif]
-
mein Brotteig ist gerade in der Gare. In 2 Stunden gehts in den Ofen.....
-