Wer von euch hat einen Lebensmittelvorrat?

• Solange "Lapotschka" noch im Amt ist mach ich mir darüber keine Sorgen. ...
    Ich sehe eher ein Problem, wenn er mal nicht mehr ist und das Machtvakuum in Russland gefüllt wird.

im Grunde hat Putin ja in den 1990er Jahren - als Russland in einer ähnlichen Verfassung war wie D in den 1920er Jahren - das Machtvakuum aufgefüllt und die Lage in den letzten 25 Jahren stabilisiert

die spannende Frage wird halt sein:
    hält nur ER den Laden zusammen?
    oder hat er im Hintergrund tragfähige Strukturen geschaffen und vernünftige Leute positioniert, so dass es in X Jahren nach seinem Ausscheiden "normal" weitergeht?

• ich hab immer ein paar hundert Tonnen Kartoffeln auf Lager, dito Getreide und tgl 2000 Eier, also wenns eng wird, kommt halt zu mir, verkaufe aber nur an Ungeimpfte!!

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• @aurora II

in welcher region wäre die ware dann abzuholen, schließlich muß ich ja wissen, ob ich schon mal trainieren muß, falls es den impfskeptikern verboten wird, auto zu fahren, dann muß ich mit fahrrad kommen.

• Wenn's eng wird...ich brauch Gerste.
    WBT

Gerste ist auch kein Problem, mälzen mußt halt selber,

@aurora II

in welcher region wäre die ware dann abzuholen, schließlich muß ich ja wissen, ob ich schon mal trainieren muß, falls es den impfskeptikern verboten wird, auto zu fahren, dann muß ich mit fahrrad kommen.

Lks. Starnberg, da wo die ganzen Bonzen wohnen. Ich gehöhr da aber nicht dazu, ich leb nur von denen..... [smilie_happy] [smilie_happy]

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Lks. Starnberg, da wo die ganzen Bonzen wohnen. Ich gehöhr da aber nicht dazu, ich leb nur von denen..... [smilie_happy]

ich hasse ja unnötige und doppelte arbeit. deshalb könnte man das ganze dann doch mit nem forentreffen und bonzen raid verbinden, oder?

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• ich hasse ja unnötige und doppelte arbeit. deshalb könnte man das ganze dann doch mit nem forentreffen und bonzen raid verbinden, oder?

Forentreffen wäre ich dabei (Landkreis Landsberg am Lech)

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• jetzt jibbet haue aber auch hier jibbet pilsner urquell
    Oder lieber scheissemdreck aus issum???

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Forentreffen wäre ich dabei (Landkreis Landsberg am Lech)

hatte ich ja schonmal als anregung in die runde geworfen, genau wie eine mailing liste für den fall der (blackout/zensus) fälle, aber gab ja leider null reaktion.
    wenn treffen, dann sollte es fairerweise schon inner mitte des landes sein, es sei denn jemand hat ein ranch ähnliches anwesen wo man gemütlich sein zelt aufschlagen oder seine hängematte aufspannen kann.

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

• hatte ich ja schonmal als anregung in die runde geworfen, genau wie eine mailing liste für den fall der (blackout/zensus) fälle, aber gab ja leider null reaktion.wenn treffen, dann sollte es fairerweise schon inner mitte des landes sein, es sei denn jemand hat ein ranch ähnliches anwesen wo man gemütlich sein zelt aufschlagen oder seine hängematte aufspannen kann.

5000m2 Wald 2000m2 Freifläche und zur Not so 50m2 in der Halle kurzfristig "beziehbar" :whistling:
    Nur Stühle/ Tische sind nicht viele Vorhanden...

• 5000m2 Wald 2000m2 Freifläche und zur Not so 50m2 in der Halle kurzfristig "beziehbar" :whistling: Nur Stühle/ Tische sind nicht viele Vorhanden...

ich mein einen sommer hatten wir dieses jahr nunmal eigentlich gar nicht und der kümerliche rest wird ja auch nur noch kurze zeit sein.
    aber vielleicht könnte man es ja mal für den sommer kommendes jahr planen. dann brauchts auch keine stühle und tische, bzw kann bei bedarf als campingausführung ja mitgebracht werden.
    ich würds interessant finden, denn auch wenn man sich hier manchmal dumm von der seite aus ankackt, zeichnet das forum bzw seine mit glieder doch aus, dass es früher oder später auch wieder vergessen und vergeben ist.

• ich mein einen sommer hatten wir dieses jahr nunmal eigentlich gar nicht und der kümerliche rest wird ja auch nur noch kurze zeit sein.aber vielleicht könnte man es ja mal für den sommer kommendes jahr planen. dann brauchts auch keine stühle und tische, bzw kann bei bedarf als campingausführung ja mitgebracht werden.
    ich würds interessant finden, denn auch wenn man sich hier manchmal dumm von der seite aus ankackt, zeichnet das forum bzw seine mit glieder doch aus, dass es früher oder später auch wieder vergessen und vergeben ist.

Können wir gern mal im Auge behalten. :thumbup:

• Gestern bei Kaufland in den Regalen wieder mal deutliche Lücken bei Milchprodukten (vor allem Käse) und bei Tierfutter.
    Ich will da nicht von einem Versorgungsengpass reden, wenn man auf andere Marken und Sorten umsteigt kriegt man was man braucht (was bei Tierfutter aber schon schwierig sein kann).

Aber es ist halt ein Phänomen, dass es noch vor vielleicht zwei Jahren nicht gab.
    Ich denke wenn man gezielt sucht, findet man da auch noch deutlich mehr Hinweise.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

Schriftgröße:  A A A A A