Putin Vorhersage des Zusammenbruchs des US-Dollars ist eine ernste Warnung
So eine ehem. stv. Ministerin der USA in einem Interview mit USAWatchdog. Sie geht auf die Äusserungen Putins ein, ihre Einschätzung ist bemerkenswert.
"Investitionsberaterin und ehemalige stellvertretende Ministerin für Wohnungswesen Catherine Austin Fitts denkt, dass Vladimir Putin, der sagt, dass "der Dollar bald zusammenbrechen wird", eine aufleuchtende Warnung für den Wert des US-Dollar in nicht allzu ferner Zukunft ist. Fitts erklärt: "Was Putin sagt, ist, dass der Dollar in einen steilen Abwärtstrend gerät, und was an seinem Kommentar interessant war, ist, dass er sagte: "bald". . . Wie ist die Fähigkeit des US-Militärs gegenüber dem russischen oder chinesischen Militär, die Position des Dollars zu verteidigen? Das ist Intelligenz, die Putin hat, und weil Putin diese Intelligenz hat, standen die Menschen wirklich auf, und ich stand wirklich auf und nahm Notiz. Wenn Putin Zugang zu dieser Information hat, und ich nicht, was bedeutet, dass der Dollar in einen tiefen Niedergang geraten könnte, müssen wir uns ernsthaft damit befassen. Der Dollar steht eindeutig unter Druck, und wenn man sich die Reserven ansieht, kaufen die Zentralbanken Gold und verkaufen Dollar, einschließlich der Russen und Chinesen."........
Wenn Sie sich ansehen, was die Fed im Repo-Markt macht, sind wir wirklich bei der nächsten QE. Also, wir haben ein Problem mit der Abwertung der Währung, und was Putin sagt, ist, dass es im Jahr 2020 schneller, viel schneller gehen wird, und das ist ein Thema, mit dem ich mich beschäftige. . . . Eines der Szenarien, die ich mir anschaue, ist die deutliche Abwertung des Dollars im Jahr 2020. . . .
Ich sage seit vielen, vielen Jahren, dass der Dollar stark ist. Dies ist das erste Mal, dass ich das Potenzial für einen Riss in der Rüstung zu sehen begann. Ich denke, wir müssen auf das Potenzial für einen ernsthafteren Rückgang vorbereitet sein, als wir es in den letzten fünf Jahren hatten."
https://usawatchdog.com/putin-…g-catherine-austin-fitts/
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Grüsse
Edel