Dann wäre ich vermutlich auch schon weg
Geh Schmarrn! ![]()
22. April 2026, 14:36
Dann wäre ich vermutlich auch schon weg
Geh Schmarrn! ![]()
So eine Abstimmung wäre zu aufwändig. Man könnte doch stattdessen vorsorglich die Forenregeln so ändern, dass User automatisch gesperrt werden, wenn sie etwa die Eroberung eines 5-Seelen-Kaffs durch Russland nicht sofort bejubeln und für Putins genialen 5D-Schanzug halten. Oder wenn sie beim Iran-Krieg auch mal Graubereiche sehen und nicht jedes KI-Video sofort unaufgefordert frenetisch feiern (wonach der Iran bis jetzt bereits mindestens fünf Flugzeugträger versenkt haben muss). Oder oder oder...
Ah ja, dieser Beitrag könnte Spuren von Galgenhumor enthalten.
Zitat von Georg Schramm
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."
Ich werde wohl einer von den Foris sein, die ihr mit den Verfall der Umgangsformen meint. Ich bediene mich ganz bewusst dieser Fäkal oder wie ich es nenne, der Tourette Sprache. Ich bin ein großer Fan vom ollen Akif der das mit wirklich mit chirurgischer Präzision einzusetzen weiß.
Es wird in diesen Zeiten mit gesetztem Ton nicht mehr gehen! Dazu sind die Fronten zu verhärtet. Mann kann mit Leuten ohne Hirn keine Debatte führen. Ich kann durch diese Sprache aber meine absolute Verachtung für solche NPC's zum Ausdruck bringen. Ich werde, egal welche gestochene Ausdrucksweise ich anwende, die Dummen oder Bequemen nicht zum Denken animieren. Also nehme ich kein Blatt mehr vor den Mund.
Schon seit rund 25 Jahren mache ich das so. Und die Labersäcke, Dumpfbacken, Schwachmaten und Hohlbirnen stellen daraufhin den Kontakt mit mir ein. So soll es sein. Es ist nicht immer zielführend diplomatisch zu sein!
Weg mit Schaden!
Ps. Ich mag dieses Forum wirklich sehr und habe kein Problem damit hart angegangen zu werden!
Wer austeilt, muß auch einstecken können...
Ich werde wohl einer von den Foris sein, die ihr mit den Verfall der Umgangsformen meint.
Wäre mir neu!
Das Forum ist kein Mädchenpensionat, wer hier diskutiert, muss auch was aushalten können. Das ist was völlig anderes, als die regelmäßige, absichtliche Provokation anderer Forenmitglieder und/oder Rechthaberei bzw. inhaltsleere Beiträge.
Wäre mir neu!
Dann hab ich wohl den Hut auf. ![]()