So eine Abstimmung wäre zu aufwändig. Man könnte doch stattdessen vorsorglich die Forenregeln so ändern, dass User automatisch gesperrt werden, wenn sie etwa die Eroberung eines 5-Seelen-Kaffs durch Russland nicht sofort bejubeln und für Putins genialen 5D-Schanzug halten. Oder wenn sie beim Iran-Krieg auch mal Graubereiche sehen und nicht jedes KI-Video sofort unaufgefordert frenetisch feiern (wonach der Iran bis jetzt bereits mindestens fünf Flugzeugträger versenkt haben muss). Oder oder oder...
Ah ja, dieser Beitrag könnte Spuren von Galgenhumor enthalten.
Beitrag
RE: Goldseiten - Quo vadis?
Cross-Post aus dem Faden "Russland - Der Bär wehrt sich"
BITTE BEACHTEN !!
[…]
In der Tat, nimmt das massenhafte Posten von KI-Beiträgen inzwischen nicht nur in diesem Thread, sondern auch in anderen und auch nicht nur durch einen User, langsam aber sicher einen untragbaren Umfang an. Ich fordere daher alle Foristen dazu auf, sich zweimal zu überlegen, ob das reinkopieren eines KI-Beitrags wirklich nötig ist oder nicht. Zudem sollten KI-Antworten stets auf Plausibilität geprüft werden. Ich…
BITTE BEACHTEN !!
[…]
In der Tat, nimmt das massenhafte Posten von KI-Beiträgen inzwischen nicht nur in diesem Thread, sondern auch in anderen und auch nicht nur durch einen User, langsam aber sicher einen untragbaren Umfang an. Ich fordere daher alle Foristen dazu auf, sich zweimal zu überlegen, ob das reinkopieren eines KI-Beitrags wirklich nötig ist oder nicht. Zudem sollten KI-Antworten stets auf Plausibilität geprüft werden. Ich…