Goldseiten - Quo vadis?

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Oh shit, meine Vorinfos stammen zu Ali, der auch als vermißt gilt. Asche auf mein Haupt: :(

Also: Deichkind hat seinen letzten Beitrag am 7.10,verfaßt, was Smithm schon berichtete.

Und aktuell seine: "Letzte Aktivität: Vor 5 Minuten"

Grüsse

Edel

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Entschuldigung.

Mal geht es besser, mal schlechter. Ich beklage mich nicht, nur das Lesen macht mir Probleme.

Ich warte noch auf eine OP, damit das Öl aus meinem Auge entfernt wird und ich eine Sehhilfe nutzen kann.

Alles gut, nur das Lesen bereitet mir meistens Schwierigkeiten und ich konzentriere mich auf das Wesentliche mit wenig Text.

• Ölauge, sei wachsam [smilie_blume]

(oder so ähnlich)

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A