Oh shit, meine Vorinfos stammen zu Ali, der auch als vermißt gilt. Asche auf mein Haupt:
Also: Deichkind hat seinen letzten Beitrag am 7.10,verfaßt, was Smithm schon berichtete.
Und aktuell seine: "Letzte Aktivität: Vor 5 Minuten"
Grüsse
Edel
9. Januar 2025, 23:32
Oh shit, meine Vorinfos stammen zu Ali, der auch als vermißt gilt. Asche auf mein Haupt:
Also: Deichkind hat seinen letzten Beitrag am 7.10,verfaßt, was Smithm schon berichtete.
Und aktuell seine: "Letzte Aktivität: Vor 5 Minuten"
Grüsse
Edel
Entschuldigung.
Mal geht es besser, mal schlechter. Ich beklage mich nicht, nur das Lesen macht mir Probleme.
Ich warte noch auf eine OP, damit das Öl aus meinem Auge entfernt wird und ich eine Sehhilfe nutzen kann.
Alles gut, nur das Lesen bereitet mir meistens Schwierigkeiten und ich konzentriere mich auf das Wesentliche mit wenig Text.
Ölauge, sei wachsam
(oder so ähnlich)
Dann weiterhin gute Genesung!
Auch beste Genesungswünsche vom ex-Augenarzt (nie Netzhaut jedoch).
LF
Ich wurde darauf angesprochen, dass ich ja ein gesundes Auge habe.
Ich weiß, ich schulde einigen noch Antworten auf private Nachrichten.
Ja, ich habe ein gesundes Auge. Leider ist es aber nicht möglich, wenn man Bewegungsschmerzen am Auge hat, dass man das Auge schließt und nur mit dem gesunden viel liest.
Kann jeder mal versuchen, das geschlossene Auge bewegt sich immer mit.
Tatsächlich geht das Lesen am Handy am besten, da man die Augen dann kaum bewegt.
Na ja, irgendwann geht das auch alles wieder besser.
Ist auch tagesabhängig, heute geht es besser.. wird schon wieder, ich will auch nicht jammern oder so. Ich wollte nur einmal schildern, dass es leider nicht damit getan ist, ein Auge zu schließen.
Mein lieber Deichkind26603 :
Ich wünsche dir gute Besserung und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest
und lasst es euch gut gehen !
Auch für nächstes Jahr alles Gute, und mögen alle deine Wünsche und Hoffnungen
in Erfüllung gehen.
Das wünsche ich euch von ganzem Herzen !
THEMA !!
links zur site: "debeste.de"
Keine Ahnung ob ich hier der einzige bin den das inzwischen nervt ?
Also mich stört es... wenn ich deren Witze sehen und lesen möchte kann ich diese Seite besuchen, und das finde ich prima und kann mich dort köstlich amüsieren
So weit so gut
... aber kann mir mal jemand sagen warum ich deren Witze andauernd und fast ausschließlich hier erdulden muss ???
Sicherlich ist es mitunter angebracht...aber alle deren Witze hier "eins zu eins" ???
Sorry aber das geht nicht... das zieht die Goldseiten runter und wertet die nicht in etwa auf sondern man macht sich damit nur lächerlich mit der "kopiererei jedes noch son blödes Witzes der da mit copiright steht ???
Warum???
Bin dafür diese Seite für Verlinkungen in dieses Forum zu sperren !
Wie seht Ihr das ???
Pigs
Wie seht Ihr das ???
Pigs
Auch wenn es nicht die passende Antwort auf deinen Beitrag ist.
Ich bin froh zu sehen, dass es dich noch gibt!
Danke dergleichen
Ist mir schon aufgefallen...man sollte immer froh sein wenn man alte Bekannte wieder trifft !
(ohne Witz...dann weiß man auch aus welcher Richtung das ((Metzger-))Messer kommt)
Aber sehr schön, das es Dich auch noch gibt und du wieder dabei bist um das Niveau zu heben...
hallo Julia sage ich mal dazu, für Dich ein cocktail
Btw..in Anbetracht der Koch-Orgien der Member zur Weihnachten...
...hier ja eher so
...gut gelungen.
Aber um mal man Schwein des Thema zu bleiben...diese Verlinkung zu deBeste stört langsam, mich zumindest, wenn ich damit alleine bin...ok....und wenn nicht kann man da sicherlich was machen, oder?
PSSSSS usw und hast nicht alles gesehen: Muss das jetzt so wenn man einen Beitrag hier schreiben will Ist ja gruselig
Wie seht Ihr das ???
Das kostet Existenzen …
Bin dafür diese Seite für Verlinkungen in dieses Forum zu sperren !
Eine URL sperren kann nur ein Admin.
Es gibt selten mal einen "guten Witz" dort, find ich.
LF