Goldseiten - Quo vadis?

• Wäre es ggf. aufwandsarm machbar, analog dem Spoileralarm, einen ähnlichen Button ‚KI sacht‘ zu implementieren, mit gleicher Anwendung?

War auch so mein erster Gedanke, aber was spricht dagegen, dass 'KI sacht:' vor den Spoiler zu setzen, und alles ist klar.

So lang wie viele (vermutliche) KI-Beiträge sind rechtfertigt allein schon der Scrollaufwand, wenn man es nicht lesen möchte, den Aufwand beim Posten.

• Man kann es selber ergänzen, wenn man auf den Titel Spoiler klickt.

Ich wäre wirklich dankbar, wenn man das gewohnheitsmässig kennzeichnen könnte. Wir stehen zudem kurz davor, oder auch danach, dass sich KIs im Forum mit einander unterhalten, also bitte möglichst wenig erwidern auf den KI-Quatsch.

Danke [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

• So lang wie viele (vermutliche) KI-Beiträge sind rechtfertigt allein schon der Scrollaufwand, wenn man es nicht lesen möchte, den Aufwand beim Posten.

Das hat bei mir in den letzten Wochen leider zu etlichen blauen Balken geführt. Ich bin es einfach leid, diese pseudowichtigen seitenlangen Ergüsse zu lesen…

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Vielleicht sollten wir mal etwas mehr Demokratie wagen und eine Sperrung eines Users durch… Anmelden oder registrieren

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

Schriftgröße:  A A A A A