Diese ewigen Preisdiskussionen gehen mir auf den Sack.
Mir auch.
Dass Du mir Deiner Einschätzung sicher nicht ganz falsch liegst, sieht man ja an den Reaktionen.
18. Januar 2025, 11:05
Diese ewigen Preisdiskussionen gehen mir auf den Sack.
Mir auch.
Dass Du mir Deiner Einschätzung sicher nicht ganz falsch liegst, sieht man ja an den Reaktionen.
Alles anzeigen
und ich dachte es sind hier alles Private AUfKäufer die die
HändlerVerkaufsPreise fast zahlen, dann ist es ja kein ...
Gruss
alibaba
Klar sind wir alles PRIVAT AufKäufer - Deshalb zahlt auch keiner DEINE Preise !
Ob mit oder ohne Mädchen Rabatt ! !
wenn das richtige Mädchen kommt, der schenke ich
ein VerMögen, an Schulden klar Gratis
Schulden sind BankenRelAliTiv
Gruss
alibaba
Alles anzeigenwenn das richtige Mädchen kommt, der schenke ich
ein VerMögen, an Schulden klar Gratis
Schulden sind BankenRelAliTiv
Gruss
alibaba
ALI : : In Mathematik in der Schule haben wir gelernt, daß
(Betrag minus X) mal (Betrag minus X) ein Positives Ergebnis ergibt.
z.B. (-1000) x (-1000) = 1000000 (eine Million)
Und du weisst ja die erste Million ist die SCHWIERIGSTE !
(ich bin schon bei der zweiten, weil die erste habe ich schon verzoggt !)
Aber du kannst zu deienr Bank gehen, und dir dein "SONDERVERMÖGEN"
auszahlen lassen
und das kann nur ein NichtMillionär schreiben
"Millionen machen ist leicht, sie halten sind schwerer"
Gruss
alibaba
Alles anzeigenund das kann nur ein NichtMillionär schreiben
"Millionen machen ist leicht, sie halten sind schwerer"
Gruss
alibaba
Da gebe ich dir Recht, vor allem weil diesen Stinkstiefeln ständig eine neue Steuer oder
Abgabe für irgendwelchen Scheiß einfällt. Und die Lebenshaltung, Gas, Wasser, Strom,
Müll, wird auch teurer.
Hoffentlich wird dein DÖNER auch teurer !
Danke 🙏 bei mir kam, weder auf de noch auf com noch auf com.au was raus.
Checke das gleich nochmal
greetz anwir
Natürlich kann jeder seine Preise selber bestimmen und anbieten. Aber bei 346€ Händler Ankauf, (und mit Hinweis es liegen keine aktuellen Preise vor) über 600€ hier auspreisen und zu rechtfertigen, hat schon ein besonderes Geschmäckl.
Ps.
An die User hier, denen solche Debatten nicht passen und daher meinen mit Fäkalsprache brillieren" zu müssen", guckt hier einfach nicht rein und alles ist Gut.
Natürlich kann jeder seine Preise selber bestimmen und anbieten. Aber bei 346€ Händler Ankauf, (und mit Hinweis es liegen keine aktuellen Preise vor) über 600€ hier auspreisen und zu rechtfertigen, hat schon ein besonderes Geschmäckl.
Ps.
An die User hier, denen solche Debatten nicht passen und daher meinen mit Fäkalsprache brillieren" zu müssen", guckt hier einfach nicht rein und alles ist Gut.
... und was hat das mit meinem Beitrag zu tun?
Aber wenn du mich zu meiner Meinung befragen möchtest und ich gerade mal Zeit habe ...
Wenn hier irgendjemand irgendeine vermeintliche Rarität postet und dafür spot +500 aufrufen würde, dann hätte das für mich weder ein Geschmäckle, noch würde ich darüber nachdenken, ob ich dazu meinen Senf abgeben muss.
Sowas regelt der Markt, das muss ich nicht kommentieren. Und wenn jemand bereit wäre, spot +800 dafür auszugeben und glaubt, er macht ein Schnäppchen, dann werde ich auch das nicht kommentieren. Es interessiert mich einfach nicht, weil es mich vor allem nichts angeht.
Wenn jemand aber nichts findet und ich dafür keine 2 Minuten brauche , dann könnte es u.U. für mich ein Geschmäckle bekommen. Wenn derjenige sich dann aber sofort bedankt und erklärt ...
Danke 🙏 bei mir kam, weder auf de noch auf com noch auf com.au was raus.
Checke das gleich nochmal
greetz anwir
Denke daran, dass du bei com und com.au auch nach "rat" suchen musst
früher war der akzeptierte Preis der Händlermittelpreis
also billigster Verkaufspreis plus teuerster Ankaufspreis laut gold.de durch 2
Denke daran, dass du bei com und com.au auch nach "rat" suchen musst
Du wirst lachen oder auch nicht, aber bei mir ( Ipad App) zeigt die Suche immer noch nichts an, auch wenn ich exakt australia lunar gold rat oder mouse angebe. Aber das soll ja hier kein ebay Seminar werden. Dir sage ich Danke🙏
Wer mich in den letzten 17 Jahren kennengelernt hat, wird wissen, was er davon zu halten hat, die anderen wissen es hat ein Geschmäckle oder was auch immer, aber es interessiert mich nicht die Bohne.
greetz anwir
.
früher war der akzeptierte Preis der Händlermittelpreis
also billigster Verkaufspreis plus teuerster Ankaufspreis laut gold.de durch 2
Früher war früher und die "Gierspechte" im Forum sind keinesfalls das Maß der Dinge. Die reale Welt hat ihre eigenen Regeln.
Klar kaufe, verkaufe und tausche ich mit Foristen wie Du weißt, aber dafür hat man den perönlichen Kontakt und lässt die entsprechenden Angebotsfäden aussen vor. Ist tiefenentspannt, weil jeder weiß was Sache ist.