Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• und ich dachte es sind hier alles Private AUfKäufer die die

HändlerVerkaufsPreise fast zahlen, dann ist es ja kein ... [smilie_happy]

Gruss

alibaba [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Klar sind wir alles PRIVAT AufKäufer - Deshalb zahlt auch keiner DEINE Preise !

Ob mit oder ohne Mädchen Rabatt ! ! :love: :love:

• wenn das richtige Mädchen kommt, der schenke ich

ein VerMögen, an Schulden [smilie_happy] klar Gratis [smilie_happy]

Schulden sind BankenRelAliTiv [smilie_happy]

Gruss

alibaba [smilie_happy]

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

• ALI : : In Mathematik in der Schule haben wir gelernt, daß

(Betrag minus X) mal (Betrag minus X) ein Positives Ergebnis ergibt.

z.B. (-1000) x (-1000) = 1000000 (eine Million) [smilie_happy]

Und du weisst ja die erste Million ist die SCHWIERIGSTE !

(ich bin schon bei der zweiten, weil die erste habe ich schon verzoggt !) :love:

Aber du kannst zu deienr Bank gehen, und dir dein "SONDERVERMÖGEN"

auszahlen lassen [smilie_blume]

• und das kann nur ein NichtMillionär schreiben [smilie_happy]

"Millionen machen ist leicht, sie halten sind schwerer"

Gruss

alibaba [smilie_happy]

• Da gebe ich dir Recht, vor allem weil diesen Stinkstiefeln ständig eine neue Steuer oder

Abgabe für irgendwelchen Scheiß einfällt. Und die Lebenshaltung, Gas, Wasser, Strom,

Müll, wird auch teurer. <X <X

Hoffentlich wird dein DÖNER auch teurer ! [smilie_blume]

• Wie, du findest nichts in der Bucht?

goldseiten-forum.com/wcf/attachment/226503/

Natürlich kann jeder seine Preise selber bestimmen und anbieten. Aber bei 346€ Händler Ankauf, (und mit Hinweis es liegen keine aktuellen Preise vor) über 600€ hier auspreisen und zu rechtfertigen, hat schon ein besonderes Geschmäckl.

Ps.

An die User hier, denen solche Debatten nicht passen und daher meinen mit Fäkalsprache brillieren" zu müssen", guckt hier einfach nicht rein und alles ist Gut.

• Natürlich kann jeder seine Preise selber bestimmen und anbieten. Aber bei 346€ Händler Ankauf, (und mit Hinweis es liegen keine aktuellen Preise vor) über 600€ hier auspreisen und zu rechtfertigen, hat schon ein besonderes Geschmäckl.

Ps.

An die User hier, denen solche Debatten nicht passen und daher meinen mit Fäkalsprache brillieren" zu müssen", guckt hier einfach nicht rein und alles ist Gut.

... und was hat das mit meinem Beitrag zu tun? :hae:

Aber wenn du mich zu meiner Meinung befragen möchtest und ich gerade mal Zeit habe ...
    Wenn hier irgendjemand irgendeine vermeintliche Rarität postet und dafür spot +500 aufrufen würde, dann hätte das für mich weder ein Geschmäckle, noch würde ich darüber nachdenken, ob ich dazu meinen Senf abgeben muss. :tired:
    Sowas regelt der Markt, das muss ich nicht kommentieren. Und wenn jemand bereit wäre, spot +800 dafür auszugeben und glaubt, er macht ein Schnäppchen, dann werde ich auch das nicht kommentieren. Es interessiert mich einfach nicht, weil es mich vor allem nichts angeht. :saint:  
    Wenn jemand aber nichts findet und ich dafür keine 2 Minuten brauche :/ , dann könnte es u.U. für mich ein Geschmäckle bekommen. Wenn derjenige sich dann aber sofort bedankt und erklärt ... 8)

Schriftgröße:  A A A A A