Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Hat einer die Kontaktdaten vom foxl60 und kann sie mir vertraulich mitteilen? Ich habe ein Geschäft mit ihm offen und fürchte er kommt nicht mehr in die Konversation wegen der Sperre.

Sehr viel hier im GSF getauscht und nur gute Erfahrungen gemacht. [smilie_love]

Bewertungen

• Kannst du nicht ganz normal eine Konversation starten?

Wer gesperrt ist, hat keinen Zugriff mehr auf das Forum und das Benutzerkonto.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Hat einer die Kontaktdaten vom foxl60 und kann sie mir vertraulich mitteilen? Ich habe ein Geschäft mit ihm offen und fürchte er kommt nicht mehr in die Konversation wegen der Sperre.

Ist ja jedem seine Sache, aber mit so jemanden würde ich generell keine Geschäfte machen.

Gruß

Magellan

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

Fjodor Dostojewski

• VIEL ZU KURZ ! ! <X

(Das wird auf lange Sicht nicht helfen ? )

2030?

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Weswegen eigentlich?

Wegen militanter Trollerei. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Sagt wer oder was ?

Achso....fast vergessen.....du wohnst ja im selben Haus, daher hat dir foxl60 die Sperrzeit genannt.

Leider nicht.

Gehst einfach mit der Maus auf das Sperrzeichen und es wird dir angezeigt

Aber egal, Hauptsache wieder gestänkert wa?

[smilie_happy]

Manche geben hier echt ein Armutszeugnis von sich. :rolleyes:

Suche immer Silber für den Ofen.

Aktuell können wir keine Anfragen mehr bearbeiten. Sorry. [smilie_blume]

Einmal editiert, zuletzt von foxele ()

• Sorry , aber bei mir funktioniert es nicht....egal.

Ich staenkere nicht, sondern beobachte

Scheinbar mit 2 Augenklappen. [smilie_happy]

Aber auch ein blindes Huhn findet..............

• Zensur ist niemals gut. Einfach drüberlesen wie bei Ali und gut ist. Free foxl60!!!

Da gibt es auch noch andere welche man einfach überlesen kann.

Besonders welche die, angeblich, irgendwelche "Beobachtungen" machen, dann falsche Behauptungen ins Forum schmeißen ohne einen einzigen stichfesten Punkt benennen zu können.

:wall:

Im Trüppchen macht sowas dann noch mehr Spass.

Ich nenne es Geistig soziale Armut. :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von foxele ()

• Zensur ist niemals gut. Einfach drüberlesen wie bei Ali und gut ist. Free foxl60!!!

Zensur ist doof, aber Trollerei ist unverschämt.

Die Zensur des speziellen Vogel läuft bei mir schon seit ein paar Wochen. Statt seiner Spamerei nur ein augenschonender blauer Balken [smilie_love]

Beim Ali ist das was anderes. Der wird nicht persönlich sondern ist nur kryptisch. ;)

Schriftgröße:  A A A A A