Alles anzeigenWie hier immer wieder Händler in Schutz genommen werden.
Ich habe auch eine Firma und ich kann so viele Aufträge annehmen, wie es die Anzahl meiner Mitarbeiter zulässt.
Wenn man dann aber im EM Bereich trotz kranker Mitarbeiter und zu großem Auftragsvolumen daher geht und zum Teil die besten Ankaufspreise anbietet, ist das doch das Problem des Händlers, wenn er Aufträge nicht schnell abwickeln kann und Vertrauen verliert.
Immerhin zahlt man dem Händler doch seine Miete, Mitarbeiter, Nebenkosten und seinen Gewinn. Ist doch alles im Preis inbegriffen. Da darf man dann auch mal meckern.
Das mag ja alles sein. Und sicherlich bist du auch ein ganz toller Unternehmer.
Ich finde es aber nach wie vor zumindest seltsam, wenn hier auf der einen Seite ein Händler-Bashing gestartet wird und im anderen Faden über die faktische Unmöglichkeit des Eintritts eines Sigmazehnereignisses philosophiert wird.
Will mir jemand erzählen, dass der letzte Freitag ein stinknormaler Freitag gewesen sein soll?
Dass daher mancher Händler mehr als durchgeüttelt wird ist wohl selbstverständlich. Aber wo liegt eigentlich das Problem: Einfach woanders einkaufen. Nur blöde, wenn die Blägglist dann voller ist wie das Depot.