Vielleicht erhöht es später mal den Preis, da Alleinstellungsmerkmal
Du meinst analog dem Bansky-Gemälde "Girl with Ballon"? Träum weiter ...
22. Februar 2026, 08:55
Vielleicht erhöht es später mal den Preis, da Alleinstellungsmerkmal
Du meinst analog dem Bansky-Gemälde "Girl with Ballon"? Träum weiter ...
Schluss jetzt.
Ich hoffe, es räumt jetzt nicht der Nächste seinen Keller auf.
Schluss jetzt.
Ich hoffe, es räumt jetzt nicht der Nächste seinen Keller auf.
Ich fange gleich morgen damit an!
Wirst sehen....
Ich fange gleich morgen damit an!
Wirst sehen....
man fängt immer von oben an, den UnRat zu €ndSorgen oder zu vergrämen ![]()
wer keine Miete zahlt, muss raus , keine Gnade für UnLiebsameGäste,
.... aber einmal sterben sie alle
"und das ist gut so" ![]()
Mein UnGeZieferKampf ![]()
Gruss
alibaba ![]()
Alles anzeigenman fängt immer von oben an, den UnRat zu €ndSorgen oder zu vergrämen
"und das ist gut so"
Mein UnGeZieferKampf
Gruss
alibaba
![]()
So schlimm wird's auch nicht werden
"und das ist gut so"
Klare Worte, würde ich in der Hausordnung festhalten.
Alles anzeigenman fängt immer von oben an, den UnRat zu €ndSorgen oder zu vergrämen
......
Mein UnGeZieferKampf
Gruss
alibaba
Warum machst Du keinen Döner daraus?
LG Vatapitta
Warum machst Du keinen Döner daraus?
LG Vatapitta
Vata,
Hast du etwa das Video vom Sonntag: Götz Kubitscheck zu Gast bei Jasmin Kosubeck gesehen? Bzw. die Kommentare gelesen?
Danke Connor MacLeod ![]()
Ein tief gehendes, interessantes Interview.
Die Jasmin ist immer gut vorbereitet und geht respektvoll mit ihren Gästen um. ![]()
Tolle Buchempfehlungen von Götz Kubitscheck:
Wolf von Niebelschütz - Kinder der Finsternis (12. Jahrhundert)
Grimmelshausen - Der abenteuerliche Simplicissimus (30 jähriger Krieg)
Ernst Jünger In Stahlgewittern (1. Weltkrieg)
Ernst von Salomon: Der Fragebogen (3. Reich und Entnazifizierung)
LG Vatapitta
Alles anzeigenDanke Connor MacLeod
Ein tief gehendes, interessantes Interview.
Die Jasmin ist immer gut vorbereitet und geht respektvoll mit ihren Gästen um.
Tolle Buchempfehlungen von Götz Kubitscheck:
Wolf von Niebelschütz - Kinder der Finsternis (12. Jahrhundert)
Grimmelshausen - Der abenteuerliche Simplicissimus (30 jähriger Krieg)
Jochen Klepper - Der Vater (Preußen) - Habe ich mir bestellt.
![]()
Ernst Jünger In Stahlgewittern (1. Weltkrieg)
Ernst von Salomon: Der Fragebogen (3. Reich und Entnazifizierung)
LG Vatapitta
Donnerwettrer💯👌
Es gibt eigentlich Forenregel wegen Störungen und Co. ????
Die für alle gelten, auch für dich, Salo III . Abgesehen von deinen früheren Doppel-Accounts hier im Forum, muss bspw. sowas sein ?
oder sowas:
Fick dich
Hallo zusammen,
keine Ahnung ob ich es hier reinschreiben kann. Aber die Suchfunktion ist subobtimal.
Was ist eigentlich mit MP Edelmetalle los? E-Mails werden nicht beantwortet. Telefonisch ist kein Durchkommen. Wenn man mal in die Warteschleife kommt wird man spätestens nach 2 Minuten wieder rausgeschmissen. In Bewertungsportalen häufen sich die negativen Bewertungen genau aus diesen Gründen. Was ist nur aus dem Händler geworden? Höheres Kundenaufkommen und der Laden bricht komplett zusammen?
Gibt es ähnliche Erfahrungen von eurer Seite?
Um was positives los zu werden. Silber Corner ist auch in dieser Marktphase absolut Top und zuverlässig.
1/3 der auf Gold.de gelisteten Händler sind bei mir mittlerweile komplett auf der "Blacklist". Kein Ankauf und kein Verkauf, egal welche Preise die bieten.
Jetzt kommt MP noch auf diese Liste.
Ich habe nur gehört die sollen extrem viel Käufe und Termine haben.
Sie würden aus allen Nähten platzen was Termine, Anfragen und Abwicklung angeht ![]()
Alles anzeigenHallo zusammen,
keine Ahnung ob ich es hier reinschreiben kann. Aber die Suchfunktion ist subobtimal.
Was ist eigentlich mit MP Edelmetalle los? E-Mails werden nicht beantwortet. Telefonisch ist kein Durchkommen. Wenn man mal in die Warteschleife kommt wird man spätestens nach 2 Minuten wieder rausgeschmissen. In Bewertungsportalen häufen sich die negativen Bewertungen genau aus diesen Gründen. Was ist nur aus dem Händler geworden? Höheres Kundenaufkommen und der Laden bricht komplett zusammen?
Gibt es ähnliche Erfahrungen von eurer Seite?
Um was positives los zu werden. Silber Corner ist auch in dieser Marktphase absolut Top und zuverlässig.
1/3 der auf Gold.de gelisteten Händler sind bei mir mittlerweile komplett auf der "Blacklist". Kein Ankauf und kein Verkauf, egal welche Preise die bieten.
Jetzt kommt MP noch auf diese Liste.
Wenn MP hier mitlesen würde, wärst du jetzt wahrscheinlich auch auf seiner Blacklist.
In solcher Volatilität wie wir es gerade haben, kann der eine oder andere aus welchen Gründen auch immer, auch mal an seine Grenzen stoßen.
Ob das dann richtig ist gleich ein Fass aufzumachen? ![]()
ed.
Wäre vielleicht besser erstmal Abwehrpreise im An- und Verkauf zu setzen, damit man das Volumen in Ruhe aufarbeiten kann.
Das ist ein grund warum die Spreads so hoch sind…
Ich würde bei MP nicht gleich so weit gehen, das ich sie auf (m)eine schwarze Liste setze.
Ist im Moment aber wirklich ungewöhnlich lang, was die Bestellbestätigung, Reaktion auf Zahlungseingang
usw. angeht. Aber so weit wie im Fall Aurunumis sind wir doch noch lange nicht.
Ich habe da vollstes Vertrauen. Vielleicht spielt auch schon Karneval eine Rolle.
![]()
Da lassen sich doch viele mal kurz telefonisch krank schreiben für 3 tolle Tage.
didi
bei manchen Dingen, €ndSchuldet nur der Tot, des Leben ![]()
Gruss
alibaba ![]()
Ist im Moment aber wirklich ungewöhnlich lang, was die Bestellbestätigung, Reaktion auf Zahlungseingang
usw. angeht.
Schreiben sie ja, wie fast alle Händler, auch auf ihre Webseite. Die werden einfach alle überrollt. Mehr als Extraschichten geht nicht. Ich hab Verständnis dafür. In dem Geschäft sollte/kann man auch nicht mal eben irgendwen als Aushilfe einstellen, weil es Sachkenntnis und Vertrauenswürdigkeit braucht.
Gruß,
GL