Deutsche Immobilien kaufen j/n?

  • Auf Grund des § 30 Absatz 1 Nummer 1 in Verbindung mit Absatz 2 Nummer 1, Absatz 3 Satz 1 und Absatz 4 Satz 1 sowie mit § 1 Absatz 4 des Energiesicherungsgesetzes vom 20. Dezember 1974

    Da geht es um "Deckung des lebenswichtigen Bedarfs" und nur um Geschäftsräume, von Privatwohnungen ist nicht die Rede.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Da geht es um "Deckung des lebenswichtigen Bedarfs" und nur um Geschäftsräume, von Privatwohnungen ist nicht die Rede.

    Ach so, ich dachte es geht um das Prinzip, da hatte ich Dich falsch verstanden.


    Art. 19 GG


    (1) 1Soweit nach diesem Grundgesetz ein Grundrecht durch Gesetz oder aufgrund eines Gesetzes eingeschränkt werden kann, muss das Gesetz allgemein und nicht nur für den Einzelfall gelten. 2Außerdem muss das Gesetz das Grundrecht unter Angabe des Artikels nennen.


    Gleiches gilt dann für Allgemeinverfügungen und Verordnungen. Diese sind sowas wie Ausführungsbestimmungen der Gesetze. Sie müssen sich auf ein Gesetz beziehen. Wenn noch keins da ist, wird eins gemacht und dann kommen die Verfügungen und Verordnungen im Nachgang.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • ….sofern wir Russland dafür gewünschte Exportgüter oder Know How anbieten können.

    Sieh Dir unsere Schulen und deren Niveau an.

    Sieh Dir unsere HighTech Firmen (im Ausland) an

    Sieh Dir den Willen der Caffe Latte Generation an, etwas auf die Beine zu stellen.

    Es wird kein neues „Wirtschaftswunder“ geben, weil die vorhandene Substanz schlichtweg endverblödet ist.

    Neuaufbau wegen Nafrie, Arabs, Negers unmöglich….


    Das ist die Realität

  • Ich bin der festen Überzeugung, daß die "neue" Welt nicht mehr auf den selben Werten der "alten" Welt errichtet werden wird. Vieles von dem was wie für normal halten, ist dann nicht mehr normal.

    Die grausame Ausbeutung der Erde, Menschen, Tiere, Pflanzen wird ein Ende haben und nur diejenigen die ein entsprechendes Bewusstsein haben, werden daran mitarbeiten dürfen. Alle anderen sterben und inkarnieren woanders. So einfach ist das. Es mag sein, daß wir dies nicht mehr erleben, aber es wird so kommen.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Sieh Dir unsere Hauptstadt an:


    https://www.focus.de/panorama/berliner-grossfamilien-gehen-aufeinander-los-nach-eskalation-in-berliner-clan-szene-sagt-polizist-ganze-horden-im-urzustand_id_259702698.html


    Sieh Dir unsere Kleinstädte an:



    Sieh Dir den "Schutz" der Eliten an, die noch in Deutschland sind:


    Syrer verprügelt Chemnitzer Chefarzt: Ermittlungen eingestellt
    Ein 13jähriger polizeibekannter Syrer prügelt in Chemnitz einen angesehenen Arzt ins Krankenhaus – und kommt wegen seines Alters erneut straflos davon. Nun muß…
    jungefreiheit.de


    Und dann sieh nach Hamburg:


    Zehntausende bei Großdemo gegen Rechtsextremismus in Hamburg
    In Hamburg haben am Sonntag Zehntausende gegen Rechtsextremismus demonstriert. Zu der Kundgebung hatten die Klimabewegung "Fridays For Future" (FFF) sowie rund…
    www.ndr.de


    Noch Fragen?

  • Das ist aber nicht seit 2015 so, muss ich jetzt sagen. Die Zeit vor 1990 kann ich nicht beurteilen, aber Spätaussiedler der Generationen davor haben mir erzählt, dass deren Kinder i.d.R. also die Guten auf alle Fälle, sich das Erste Jahr in der Schule gelangweilt hatten, zumindest in Mathe. Aufgrund der schlechten oder keinen Sprachkenntnisse dachte man, sie wären schlecht. Zudem ist das Deutsche Schulsystem Methoden- nicht Ergebnisorientiert. Was wiederum ein Handicap für diese Kinder war. Ich sagen nur teilen und Multiplizieren und Dreisatz. So blöde wie das in DE gelehrt wird ist es nirgends auf der Welt! KRANK.


    Ich habe eine Bankausbildung gemacht und war mit Abiturienten in der Klasse. Also, ich sage es mal defensiv. Die haben dort aufgehört wo ich im Osten in der 11-ten war, grob.


    Zum Thema. Es gibt auch Einwanderung von Spitzenkräften, seit den 70-ern schon. Suchst du bei jedem der erfolgreich ist ein wenig im Stammbaum, findest du in vielen Fällen Oma/Opa irgendwo im Osten.


    Also kluge Köpfe kommen auch (nicht unbedingt aus dem Orient und Afrika). Malocher brauchen wir auch, auch wenn viele das nicht glauben. Es werden viele Deutsche sein, die malochen werden.

    Weil sie in der Schule nichts gelernt haben, weil sie glauben Strom kommt aus der Steckdose und weil sie glauben etwas sagen zu dürfen. Die werden so hart aufschlagen, dass es mir schon fast leid tut.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ach so, ich dachte es geht um das Prinzip

    Höheres Recht vor niederen und spezielles Recht vor allgemeinen.

    Die Verordnung ist zwar recht speziell, aber um in Privatwohnungen einzudringen, berufen sie sich nicht auf ein passendes Gesetz. Und mMn auch allgemein nicht, den soweit es eine Notlage gäbe, wäre die durch das Handeln der Regierung herbeigeführt, nicht durch Verbraucher. Versorger ständen sofort bereit, es ist genug für alle da.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Noch Fragen?

    Ja, wie viele Jahre ist dieser "Syrer" schon 13?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Höheres Recht vor niederen und spezielles Recht vor allgemeinen.

    Die Verordnung ist zwar recht speziell, aber um in Privatwohnungen einzudringen, berufen sie sich nicht auf ein passendes Gesetz. Und mMn auch allgemein nicht, den soweit es eine Notlage gäbe, wäre die durch das Handeln der Regierung herbeigeführt, nicht durch Verbraucher. Versorger ständen sofort bereit, es ist genug für alle da.

    Ist es denn so schwer zu verstehen, daß eine kleine Ergänzung hier und da dem Ganzen einen legalen Anstrich gibt und das Rechtsstaatsprinzip dann eingehalten wird?

    Du bist doch sonst auch nicht auf den Kopf gefallen.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Sie fasseln aber was von Verbot.

    Welche*r Politiker*in erzählt dem Stimmvieh, dass es in 20 Jahren wegen Bankrott keine Importwaren mehr gibt?


    --> Die politisch korrekten Wähler wählen dann wen anders mit einer korrekteren Gesinnung!


    --> Die "normalen" Wähler wählen dann jemand, der bessere Wahlversprechungen macht!

    , sofern wir Russland dafür gewünschte Exportgüter oder Know How anbieten können.

    und was hat D - bei Fortschreibung der aktuellen Trends - diesbezüglich in 20 Jahren noch zu bieten?

  • 20 Jahre fortschreiben? Haha - 2-6 J. vielleicht noch.


    Auch für ein gescheiten Kommunismus aufzubauen, brauchst Du einigermaßen fähige Leutchen.

    Wo sind?

  • Es kann Kommunismus nicht geben, niemals, weil die Menschen nicht so einförmig ameisenhaft sind. Da helfen auch keine fähigen Leutchen. Und die Idee, sich diese einförmigen Menschen heranzuzüchten (die wir ja im Moment erleben) wird auch nicht funktionieren. Auch wenn sich viele Weibchen bereitwillig prostituieren, dafür reicht es niemals.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • wurde die Zukunft des Euro (Geldsystems) dadurch verlängert, indem von anderen Bereichen die Zukunft abgezogen wurde.

    Also gehen wir besser davon aus, dass auch zukünftig NICHT nach den Regeln bankrottiert wird, sondern erneut irgendwer irgendwelche Tricks versucht!

  • Strom WucherPreise ein Haken schlagen, wie du bei Verrivoxvergleich


    pro KW/Mega sparst, sei so legal ehrlich, wie deine PreisWucherAmpel


    zu dir ist.


    Hier mal die BeSchreibung, probiere es mal in deiner Region aus, ohne Boni:


    bei ein StromVerBRauch von 1500kw :



    Ihre Verbrauchsangabe
    für 1.500 kWh pro Jahr
    xArbeitspreis pro kWh26,76 Cent pro kWh
    =Arbeitspreis gesamt401,45 € pro Jahr
    +Grundpreis108,80 € pro Jahr (9,07 € pro Monat)
    =Gesamtpreis im ersten Jahr510,24 € pro Jahr
    Durchschnitt pro Monat42,52 € pro Monat




    bei einen StromVerBrauch von 7500kw:



    Ihre Verbrauchsangabe
    für 7.500 kWh pro Jahr
    xArbeitspreis pro kWh26,01 Cent pro kWh
    =Arbeitspreis gesamt1.950,75 € pro Jahr
    +Grundpreis60,00 € pro Jahr (5,00 € pro Monat)
    =Gesamtpreis im ersten Jahr2.010,75 € pro Jahr
    Durchschnitt pro Monat


    Such dein AmpelSparStrumpf selbst , jeder Tropfen höhlt den GeldBeutel

    und ist der AmpelPreisWucher noch so klein, du musst kleiner sein,

    um dein Kamel durch NadelÖhr zu pressen, mit welchen legalos auch immer, und dann lässte dir den SparStrumpf aus zahlen 8o


    "und ist die Biene noch so klein bringt sie dir dein Honig Heim" :P


    Gruss

    alibaba 8o

    PS: Nachtrag,

    habe gerade den Strom getauscht, bzw, von 31Cent auf 26Cent,

    einfach auf die EheFrau umgemeldet, raus aus dem Wucher und reich

    werden, legal 8o sei so €hrlich wie andere zu dir sind 8o

    funktioniert auch innerhalb des gleichen AnBieter, sogar auf 6Monate

    im voraus kannst den VerTrag machen, wusste ich auch nicht habe mir

    ein 26er CentVerTrag gesichert, StromKettenKarrussele , was nicht verboten ist immer erlaubt [smilie_happy] bei Gas wird das auch so funktionieren,

    wenn die Preise günstig sind, einfach raus aus dem AmpelPreisWucher,

    die Preise steigen, verpass die UmFummlung nicht 8o 8o 8o

    das grosse verlieren hat begonnen, für die AnBieter beim tausch,

    bei Problem machste den alten SOZ€nTrick NeueHeimat für 1,-€

    UnterMietVerTrag [smilie_happy]


    Und wenn die 26 Cent in Scherben zerschellt, wechseln wir nach unten

    immer nach oben lassen wir laufen, wie immer [smilie_happy]


    wenn du 2500Kw verbrauchst melde einfach 8.000Kw an, und spare

    auf zwei Arten, am €nde gibst immer 1Kilo SilberMünze :burka:

    aus dem StromSparVerTrag [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Heute stimmt die EU über schärfere Sanierungsregeln ab – was auf Hausbesitzer zukommt


    Das EU-Parlament will nach der formellen Einigung im Dezember nun grünes Licht für neue Sanierungsvorgaben geben. Damit soll Energie gespart und die Umwelt geschont werden – was jetzt auf Hausbesitzer zukommt.


    https://www.focus.de/immobilien/wohnen/neue-gebaeuderichtlinie-heute-stimmt-die-eu-ueber-schaerfere-sanierungsregeln-ab-was-auf-hausbesitzer-zukommt_id_259751895.html

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A