Deutsche Immobilien kaufen j/n?

  • Was bringt ein Verpixelungsantrag bei Google Maps, außer zu signalisieren "ich habe was zu verbergen" / "ich bin potentieller Systemfeind"?


    Wäre es nicht sinnvoller, das Haus aus der Sicht des StreetView Autos entsprechend zu "dekorieren", sodass im Fall der Fälle die Lebensmittelpakete aus Mitleid vor der Tür abgelegt werden, anstatt zu klingeln und nach selbigen zu verlangen?

  • Was bringt ein Verpixelungsantrag bei Google Maps, außer zu signalisieren "ich habe was zu verbergen" / "ich bin potentieller Systemfeind"?


    Wäre es nicht sinnvoller, das Haus aus der Sicht des StreetView Autos entsprechend zu "dekorieren", sodass im Fall der Fälle die Lebensmittelpakete aus Mitleid vor der Tür abgelegt werden, anstatt zu klingeln und nach selbigen zu verlangen?

    Dass sich nicht jeder Trottel vorab die Bude im Detail ansehen kann. Wenn er das will, muss er schon anreisen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Abgesehen davon, dass deine Aussage grundsätzlich stimmt, wen interessiert wirklich wer welche Bilder macht? Ich würde selbst mal von der Behörde eins machen, Mals sehen wer verliert! :]

    für behörden, schulen, usw gelten nur sehr geringe anforderungen

    das orientiert sich an der verbauten heizleistung und die größe, die bei behörden verbaut ist, fällt in eine andere tabelle


    das ist bei denen quasi optional


    zumindest ist das mein letzter stand, hab bei dem bereich irgendwann aufgegeben.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Ab > 350 kW verbauter thermischer Leistung, interessiert es keinen mehr. Auch nach GEG (neu) nicht. Daher sind Behörden, Schulen & Co. idR. fein raus.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    2 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Ist schon lustig, wir wollen alle das System niederringen, gleichzeitig suchen wir alle Vorschriften des Systems zusammen ….

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Ist schon lustig, wir wollen alle das System niederringen, gleichzeitig suchen wir alle Vorschriften des Systems zusammen ….

    Ich mach das nicht um mich daran zu halten, sondern um zu dokumentieren und den Irrsinn in die Welt zu tragen, auf dass ihn möglichst viele erkennen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Korruptionen auf Ämter haben nach gelassen, seit dem jeder


    GeldPups von den den HandLangerBanken nachgeschnüffelt werden 8o


    es soll wohl bald eine neues ReinheitsGebot für Ämter geben [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba :love:

    PS: "€ine €uroMark für OLave, den er kann nicht mehr zahlen" [smilie_happy]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • Markus Koch meint, dass die EZB in 2024 noch vor der FED die Leitzinsen senken wird. Und ich bin wieder gespannt, wer recht haben wird. Unsere Immo Crash Propheten hier im Forum die weiter steigende Zinsen sehen (warum eigentlich? es meinen doch alle, dass unsere Wirtschaft den Bach runter geht, das spricht doch für fallende Zinsen...) oder unser kleiner Börsenkorrespondent.


  • Markus Koch meint, dass die EZB in 2024 noch vor der FED die Leitzinsen senken wird. Und ich bin wieder gespannt, wer recht haben wird. Unsere Immo Crash Propheten hier im Forum die weiter steigende Zinsen sehen (warum eigentlich? es meinen doch alle, dass unsere Wirtschaft den Bach runter geht, das spricht doch für fallende Zinsen...) oder unser kleiner Börsenkorrespondent.

    Die Zentralbanken befinden sich in einem Dilemma ähnlich der altgriechischen Tragödie. Egal welchen Ausweg sie als Protagonisten wählen, Zinssenkung oder Zinsanhebung, beide Auswege führen in die Katastrophe. Je nach Ausgang, endet er halt in der Hyperinflation oder in einer völlig zerstörerischen Deflation. Angenehm wird keiner der Ausgänge, für keinen der am Wirtschaftsleben teilnimmt.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


  • Markus Koch meint, dass die EZB in 2024 noch vor der FED die Leitzinsen senken wird. Und ich bin wieder gespannt, wer recht haben wird. Unsere Immo Crash Propheten hier im Forum die weiter steigende Zinsen sehen (warum eigentlich? es meinen doch alle, dass unsere Wirtschaft den Bach runter geht, das spricht doch für fallende Zinsen...) oder unser kleiner Börsenkorrespondent.

    Unsere Propheten rechnen ab Q 4 24 mit der BRICS Handelswährung und ab dem Moment kann sich der USD sowieso nur noch mit deutlich höheren Zinsen halten, wenn überhaupt. Wir sind gerade wie im Zerfall der Sowjetunion (Vergleich) , nur in Zeitlupe, und das sie dabei ziemlich bockt. Echte Niedrigzinsphasen werden die jetzigen Amerikaner wahrscheinlich gar nicht mehr erleben.

    Zeitenwende eben.

  • Unsere Propheten rechnen ab Q 4 24 mit der BRICS Handelswährung und ab dem Moment kann sich der USD sowieso nur noch mit deutlich höheren Zinsen halten, wenn überhaupt. Wir sind gerade wie im Zerfall der Sowjetunion (Vergleich) , nur in Zeitlupe, und das sie dabei ziemlich bockt. Echte Niedrigzinsphasen werden die jetzigen Amerikaner wahrscheinlich gar nicht mehr erleben.

    Zeitenwende eben.

    Q4 2024 ist ein überschaubarer Zeitraum. :thumbup: Ich lege es auf Wiedervorlage :) So wie die harte Winter Prognose vom Darkend Propheten für den Winter 22/23 die nicht ganz so kam und deine toten 5G Impflinge, die du ja schon wieder etwas angepasst hast.

  • Moin,


    nur zur Information: Die Bauzinsen sind in den letzten 3 Wochen im 10 Jahresbereich mal eben um 0,6% gesunken (entspricht einem Rückgang von 15%).


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Na das sind ja gute Nachrichten. Da könne die Immos endlich wieder fliegen. :)

    Moin,


    zumindest gibt es aktuell keinen Druck von der Zinsseite. Es ist lediglich eine reine Beschreibung des Status quo - mehr nicht. Ich schreibe das nur, weil einige meinen, die Zinsen kennen nur eine einzige Richtung. Dem ist aber nicht so. Man bekommt immer noch sehr gute Konditionen von deutlich unter 4%. Ich habe durchaus schon das Doppelte bezahlt ;)


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Q4 2024 ist ein überschaubarer Zeitraum. :thumbup: Ich lege es auf Wiedervorlage :) So wie die harte Winter Prognose vom Darkend Propheten für den Winter 22/23 die nicht ganz so kam und deine toten 5G Impflinge, die du ja schon wieder etwas angepasst hast.

    Du offengesagt ist es für viele wahrscheinlich bequemer wenn ich daneben liege. Ich rechne im Moment mit diesem Szenario. Aber die Elite ist ihm Disput und theoretisch könnte die USA einlenken und sich Ihrem Schicksal ergeben, dann würde alles etwas milder ausfallen.

    Und tote Impflinge gibt es ja. Mein Szenario sollte sich erst ab Q4 2023 beginnen deutlich zu entfalten, aber dann eben sehr deutlich. Im Moment rechne ich da aber eher mit einem gesteckteren Verlauf, was für uns alle besser ist.


    Aber Du kannst ja selbst das Geschehen beobachten und analysieren und Dir Gedanken machen.

Schriftgröße:  A A A A A