Deutsche Immobilien kaufen j/n?

  • Es gibt einfach nicht so viele Frauen mit IQs über 145,

    Das ist einfach zutiefst empörend und diskriminierend!! Für diese freche, herabwürdigende Beleidigung werden wir den Betriebsrat anrufen!


    Gez. Chantalle-Vanessa Dummbrot-Yassiri

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • und immer wieder sind es Frauen , wie Ricarda und AnnaLena


    die IQ ins WeltenLeben aus tragen [smilie_happy] es sei sie haben BlindPesen


    drin [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Geht es nur mir so, oder die Benachrichtigung (Glocke) ist irgendwie daneben?

    Da sehe ich immer alte Benachrichtigungen, die als neue gemeldet werden, obwohl neuere Beiträge da sind.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Da hat man dann einen an der Glocke.. :thumbup:

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Und ich hoab mei Hirn versuffn.


    WBT

    Moin,


    Scottych beam me up weg [smilie_happy]


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Ich mache keine AlleinMaklerVerTräge und keine JobCenterVerTräge :!:


    wegen schlechte €rFahrungen [smilie_denk]


    so schrieb mir Heute ein Ukrainerin ein WohnungsRuf ,


    €iner von 67 Bewerbungen <X



    Guten Tag.
    Wir sind eine Familie aus der Ukraine.
    Wir brauchen unbedingt eine Wohnung!
    2 Mütter und 3 Kinder.
    Wir leben hier seit über einem Jahr.
    Wir mögen Deutschland wirklich!
    Wir wollen hier bleiben und arbeiten.
    Jetzt lernen wir die Sprache und suchen gleichzeitig einen Minijob.
    Wir haben 2 Jungen und ein Mädchen.
    Sie gehen in den Kindergarten und in die Schule.
    Sie mögen aktive Spiele, Sport, Musik und vieles mehr.
    Wir gehen mit ihnen in den Kreis und in unserer Freizeit gehen wir ins Fitnessstudio.
    Wir würden uns sehr freuen, Ihre sauberen und anständigen Mieter zu werden.
    Die Bezahlung erfolgt über das Jobcenter.
    Herzliche Grüße, Selenskya (Namen geblicht)

    ............................................................................


    die Hälfte der Mieten nach Steuer sind schon in der Ukraine :!:


    die Deutschen zahlen den Ukris die Mieten auf Deutschen Boden, von ihr €inKommen,


    können sich selbst eine bezahlbare Wohnung nicht mehr leisten, seit die PreisWucherAmpel


    den IrrenUnFug auf das deutsche Volk abwälzt :boese:


    Gruss

    alibaba 8o

    PS: "die DummWeissBrotDeutschen zahlen für alles, ob für Mann aus MesserLand,

    oder UkriGabelLand :burka: " die Ampel liebt mit Dein Geld die ganze Welt, FahrRadWege

    im NiemansLand, Deutschland wird immer mehr abgebrannt" [smilie_happy] Ü88% €inVolk wählt

    sich FREI und das isst gut sso [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Moin,


    die Ukrainer bewerben sich ohne Skrupel auf die luxuriösesten Wohnungen, ohne selbst Geld zu verdienen. Sie verlangen halt, dass die blöden Kartoffeln für sie zahlen. Ich beantworte normalerweise fast jede Anfrage, die Anfragen von diesen Leuten überhaupt nicht. Gehen mir echt auf den Sack :!:


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • Eine so stattliche staatliche Verzerrung der Nachfrage sieht man auch nicht alle Tage.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was geht denn da ab, jetzt auf dem Immobilienmarkt?

    Verdammt, die Markler, Alter, Wahnsinn, Wahnsinn!

    Haben wir noch bezahlbaren Mieten?

    Haben wir die noch?

    Keine mehr?

    Gar nichts mehr?

    Keine bezahlbaren Wohnungen mehr?

    Ein paar noch?

    Boah, die Mieten schießen jetzt ultramäßig in die Höhe, ja

    Sieht man auch nicht alle Tage

    Mein Couseng hat oft mit neuen Mietverträgen zu tun, privat aber.

    Aber ich mein, kann man nichts machen, ne

    Wer zu, ich sag, wer zu lange wartet, der hat auch irgendwann nichts mehr zu lachen.

    Aber die wissen, was die da machen, so, aber ich mag die Immobilienhaie nicht


    Ich schwör, das blendet mich voll. Zockt mich mal nicht ab.

    Haben wir noch bezahlbaren Wohnraum? Ne?

    Wer hat die letzte günstige Wohnung bekommen?

    Hast du die Wohnung noch bekommen?

    Schwöre, der will mich veräppeln.

    Haben wir keine mehr?

    Der sagt auch nichts

    Der spricht nicht über Preise

    Der ignoriert den Markt ein bisschen, ist aber ein Ukrainer, vor dem ich Respekt habe.

    Der hat einfach akzeptiert, Wohnung vom Staat bezahlt, ist ok, so muss man erstmal machen können.

    Aber ich hätte jetzt Bock auf eine günstige Wohnung. Mein Couseng, wenn der jetzt hier wäre, wir würden so gute Wohnungen finden.

    Ist das der Mondpreis? Ich schwöre, dass ich den noch erleben darf. Unnormal.

  • so schrub ich nun ... =O Namen endartet :hae:



    Hallo Selenskya und Willkommen in Deutschland.
    Schön das sie den Weg gefunden haben.
    Es gibt noch eine zweite Wohnung in dem Haus,
    mit ca. xxxm² + xxxm² Garten + Garage,
    ZFH mit xxxm² Wohnfläche , gehen sie Montag
    zum Jobcenter und sagen sie bescheid, das
    das JC das Objekt kaufen kann, für xxx.000,-€,
    ein Schnäppchen für 2Wohnungen.
    Ihre Probleme wären sofort gelöst .
    M.f.G.
    Bodo

    ..............................................


    mal sehen ob die sich meldet [smilie_happy] ich hätte mal noch anmerken sollen,


    sie müsse hartnäckig bleiben bei dem JobCenter und die ZauberWörter


    rausholen, wie ihre Führer der die Welt aussaugt, professionell <X


    Gruss

    alibaba 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Da die Parasiten ja nun das LAG beschlossen haben, ergibt sich die Frage „wie rechne ich mich arm, um möglichst wenig Vermögensabgabe zu erleiden.“

    Für Diejenigen unter uns, die grössere Immobilienvermögen besitzen, ABER auch für Diejenigen, die nenneswertes Edelmetall ihr eigen nennen, ist das sogenannte „Bewertungsgesetz“ wichtig.

    Die riesige Falle bei Immobilien sehe ich darin, dass u.U. zu den Boomzeit Werten bewertet wird, während die Realzeit sozialismusbedingt deutlich niedrigere Immobilienwerte aufweist.

    Durch Zufall bin ich bei YouTube über einen hellen Kopf gestolpert, der wirklich fundiert kommentiert.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fazit: Da braut sich die grösste Plünderung der Bevölkerung seit Jahrhunderten zusammen!

    All die Ideen wie Grundschuld eintragen, Nießbrauch eintragen etc. vermindern augenscheinlich den vom Staat ermittelten Schätzwert NICHT !

    Hier noch ein link zum stöbern im Bewertungsgesetz. Nicht abends lesen, gibt Alpträume

    BewG - Bewertungsgesetz

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonicus ()

  • 1. Es ist nahezu unmöglich einen realen Wert zu ermiteln da, der Immomarkt durch Eingriffe/Subvensionen/Nullzins nach oben verschoben wurden. Durch den Nullzins wurden, die Preise genau dort hin verschoben, die als Bewertungsgrundlagen in, die KalkulationsBücher eingetragen wurden.

    Es spielt somit keine Rolle, der Staat legt einen Betrag xyz Fest und, der Patient muss zahlen oder einen Klageweg beschreiten, der Jahre dauert und und genau soviel kostet.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Leuts - bitte immer im Kopf behalten: Das ist viel weniger ein Problem der blöden Ukrainer, sondern eines der blöden Deutschen, die das ermöglichen.


    Außerdem ist in diesem Krieg Deutschland (NATO/EU) direkt beteiligt. Wer für "Demokratie ist" muss die Konsequenzen aushalten. Der Zusammenhang erschließt sich nicht jedem gleich, aber allmählich schon.


    Da die Parasiten ja nun das LAG beschlossen haben


    Was die SPD beschließt ist, gelinde gesagt, irrelevant:


    Bundestagswahl: Neueste Wahlumfragen im Wahltrend | Sonntagsfrage #btwahl
    Auswertung der neuesten Wahlumfragen im Wahltrend, Sonntagsfrage zur Bundestagswahl mit Koalitionen, dem Umfrageverlauf und Vergleich mit dem Wahlergebnis…
    dawum.de


    Da ist aber die Werteunion noch nicht eingerechnet.


    Meine Prognose in Sitzen ( in etwas aber in diesem Verhältnis)


    AfD 160 Sitze

    CDU 150 Sitze

    WU 100 Sitze

    Grüne 90 Sitze

    SPD 70 Sitze

    BSW 60 Sitze


    FDP raus

    Linke raus

    Rest irrelevant


    Somit werden 3 Koalitionsmöglichkeiten geben


    1 CDU+Grüne+SPD+BSW - sehr spannend, nachdem Alle die SW gerade niedermachen

    2 Afd+WU+CDU - was viele hoffen, dass die CDU umfällt und die Brandmauer niederreist

    3 Afd+WU+BSW - dir Große Überraschung als "Pakt für Deutschland" in dem sich die BSW zur neune SPD etabliert, um alle Linken stimmen langfristig zu vereinen und wo sich die Afd und WU die CDU "teilen" werden so dass die Afd die Konservative Partei sein wird und die CDU eine Mischung zwischen FDP und alt CDU. Das nachdem der BSW bei den Verhandlungen zu 1 nihct entgegen gekommen wird.


    Ich kann in SW's Kopf nicht reinschauen. Aber ich tippe mal auf den Oskar Effekt, der spalterisch agiert hat. Ich kann nicht ausschließen, dass sie gegen die AfD positioniert wurde. Aber sie würde wahrscheinlich langfristig die gesamte Linke einverleiben wollen als die neue SPD.


    Mal sehen

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Bumerang ()

  • Die SPD schrumpft. Zumindest zeigen das die aktuellen Mitgliederzahlen, die die Partei am Montagabend veröffentlicht hat und die der Süddeutschen Zeitung vorliegen. Demnach sind zum Stichtag, dem 31. Dezember vergangenen Jahres, 365 190 Personen Mitglied der SPD, wie ein Sprecher mitteilt. Ein Jahr zuvor zählten die Sozialdemokraten noch 379 861 Anhänger...


    Als einzige im Berliner Abgeordnetenhaus vertretene Partei hat die AfD 2023 deutliche Zugewinne bei den Mitgliedern verzeichnet.


    Die Mitglieder der "Volksparteien" sterben weg. Und das beschleunigt sich.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • In, den UNIS werden neue Mitglieder/innen rekrutiert. Zudem besteht , die Möglichkeit auf Grund der Passverteilung ........................................den benötigen Zufluss ................................





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

Schriftgröße:  A A A A A