Deutsche Immobilien kaufen j/n?

  • Und Pflege....ich werde nie in meiner Scheiße liegen und aus der Flasche essen.

    [smilie_happy]

    Ha, ha, das hat mein Papa selig auch immer gesagt...und dann war er 6 Jahre im Pflegeheim. ;(


    Kann schnerller gehen als man denkt. Zack, und Du kriegst die Kurve nicht mehr. Es sind die 'Umstände' ...stupid.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Zitat:

    Die Grund- und Gewerbesteuer sind wichtige Einnahmequellen für Kommunen, um verschiedene lokale Dienste und Projekte zu finanzieren. Diese Steuern tragen maßgeblich zur finanziellen Autonomie der Kommunen bei, ermöglichen die Durchführung von Infrastrukturprojekten, die Bereitstellung von Bildungsangeboten und die Förderung von Kultur.


    Was für ein verlogenes Framing. Das Geld wird ausschließlich für Kultur ausgegeben!

    Und zwar für Messerkultur, Kinderehe-Kultur, alle 9 Monate ein neuer Kindergeld-Aktivator, nix Miete zahlen Kultur, Mord- und Totschlagkultur … etc. etc.

  • Was für ein verlogenes Framing. Das Geld wird ausschließlich für Kultur ausgegeben!

    Und zwar für Messerkultur, Kinderehe-Kultur, alle 9 Monate ein neuer Kindergeld-Aktivator, nix Miete zahlen Kultur, Mord- und Totschlagkultur … etc. etc.

    Es geht doch leichter über so eine Steuer... als den Leuten zu sagen: ihr zahlt 2000€ und das Geld geben wir aus, um Illegale glücklicher zu machen.


    So bleiben schön alle zu Hause - heizen evtl. etwas weniger... und mucken nicht auf

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Also ich kaufe mir ein Haus, um dann umgerechnet mit allen Nebenkosten trotzdem noch jeden Monat so viel zu bezahlen, wie für eine Zweiraumwohnung? 100irgendwas Grundsteuer kann man ja noch verkraften, aber wer kauft sich bei Aussicht auf 200€ pro Monat Kaltmiete an den Staat + weitere Abgaben und Steuern und Nebenkosten noch ein Haus? Sicher nicht der Arbeiter.

  • irgendwann werden wieder Galgen gebaut um schmutzige Wäsche


    auf zu hängen, WaschMittel ist zu teuer, was am Galgen hängt


    wird mit dem Knüppel sauber geschlagen, wie Früher es auch üblich war


    als JoHanes der Täufer , das Volk heiligte den wahren Weg,


    von dem es abhanden gekommen [smilie_happy]


    wo ist €xe der GottesFürchtige , das war auch ein angenehmer Schreiber


    im GSF 8o


    "Zeit der Galgen" :thumbup: aus deutsche Aiche , schwarz wie €benHolz 8o


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Da gibt’s bestimmt was von ratiopharm. Bumerang. [smilie_happy]


    Auch diese verzwanzigfachung der Grundsteuer lässt sich schön rechnen.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Mal ein kleines Beispiel aus der Verwandschaft-Nachbarschaft, da wird versucht ein Haus zu verkaufen.

    Makler bietet es an:

    für 350m² Grund und 180m² Wohnraum, 3 Etagen ausgebaut, 3 Stellplätze

    Was zukünftig aus meiner Sicht den Wert von Immobilien bestimmen wird ist der Nutzwert.


    Also was ich alles mit der Immobilie machen kann. Auf 350qm nicht viel. Da steht ja auch noch ein Haus drauf.


    Die Fragen der Zukunft werden sein, wie viel Gartenfläche, Gewächshaus, Stallungen, Scheune, Brunnen.

  • Das wollen die Deutschen Bonzen nicht, du sollst teuer kaufen


    damit sie sich die Taschen füllen [smilie_happy]


    der Chninese rollt Deutschland [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


    die BonzenLobbyRegierung tut alles für ihre Bonzen,


    du sollst und wirst es teuer bezahlen, jede Fehl€ndScheidung


    der Ampel schlägt wie eine Bombe immer in deiner FamilienKasse


    ein, nie war €dioten€xpertenStrom so teuer als wie Heute,


    durch die verfickte AntiDeutscheSanktionsPohlitik ,


    zu Gunsten der BonzenAchse des AntiDeutschenBürgerLeid.

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    aus dem KleiderNetzInter [smilie_happy]


    Goldgräberstimmung: China “verschenkt” Solar-Module?

    Das sollten Hausbesitzer jetzt unbedingt wissen

    [Blockierte Grafik: https://www.hausfrage.de/wp-content/uploads/Bildschirmfoto-2024-06-18-um-08.32.35.png]Kaum zu glauben: China verkauft Solaranlagen zum Nulltarif.

    Während der Staat großzügige Zuschüsse verteilt, überschwemmt China den europäischen Solar-Markt mit spottbilligen Modulen

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


    die deutschen ProfitÖre haben schon ihre Tüten bereit [smilie_happy]



    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • "Bonzen" ist ein umgangssprachlicher, oft abwertender Begriff im Deutschen, der reiche oder einflussreiche Personen beschreibt, die als privilegiert und abgehoben von der Allgemeinheit wahrgenommen werden. Der Ausdruck wird häufig verwendet, um auf Personen oder Gruppen hinzuweisen, die viel Macht und Einfluss besitzen, besonders in wirtschaftlichen und politischen Bereichen.

    Bonzen sind...

    1. Arbeitgeber: Dies sind Unternehmen oder Personen, die Arbeitskräfte einstellen und beschäftigen. Arbeitgeber tragen die Verantwortung für die Bezahlung der Löhne und die Einhaltung arbeitsrechtlicher Vorschriften.
    2. Wohnungsbauer: Dies sind Unternehmen oder Einzelpersonen, die sich mit dem Bau von Wohnungen und Wohngebäuden beschäftigen. Sie sind verantwortlich für die Planung, den Bau und oft auch für den Verkauf von Wohnimmobilien.
    3. Vermieter: Vermieter sind Eigentümer von Immobilien, die diese an Mieter vermieten. Sie sind verantwortlich für die Instandhaltung der Immobilie und die Einhaltung der mietrechtlichen Bestimmungen.
    4. Sprich Menschen, die den zu dummen Pöbel Arbeit und Wohnung geben!

    Man wird Bonze, indem man in jungen Jahren die Bildungsmöglichkeiten ausnutzt. Andere saufen lieber.

    Am Wochenende sein Studium finanziert. Ich durch Arbeiten an Baustellen. Abends als Filmvorführer. Taxifahren. Andere machen Party...

    Ein kleines, selbst erstelltes Imperium von Mietwohnungen besitzt und nicht versteht, warum Mieter 100 % Stromerhöhung zustimmen. 100% Heizkosten. 100%.......und am Ende auf 15% Mieterhöhung in 3 Jahren verzichten soll!!! Merke...Bonzen sind nicht das Sozialamt !!!

    Schon gar nicht Kindermädchen für verblödete Bürger. (oder wer hat diese Regierung gewählt?)


    PS: Rentner werden wegen "hoher" Miete die sie nicht bezahlen können zwangsgeräumt. Dann kommen Migranten. Vom Jobcenter bezahlt werden !!


    Ich kenne keinen "Bonzen" der jemanden zum kauf zwingt. Käufer sind Menschen die sich z.B. mit 0,8% Zinsen ködern lassen und in einigen Jahren sich dumm bezahlen. Letztendlich, lieber Bonze als armer verblödeter Bürger!

  • Bonzen sind hohe Parteifunktionäre. Das ist alles. Und der ist immer abwertend.


    Du hast offenbar ein paar "gute" Geschäfte gemacht, also andere kräftig übervorteilt und damit durchgekommen. Und das ist dir nun zu Kopf gestiegen. Und nun läuft es gerade nicht wie du es gerne hättest. Das geht anderen auch so, wenn es tröstet.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Bonzen sind hohe Parteifunktionäre. Das ist alles. Und der ist immer abwertend.


    Du hast offenbar ein paar "gute" Geschäfte gemacht, also andere kräftig übervorteilt und damit durchgekommen. Und das ist dir nun zu Kopf gestiegen. Und nun läuft es gerade nicht wie du es gerne hättest. Das geht anderen auch so, wenn es tröstet.

    Ein bisschen Bildung würde auch dir gut tun. Gute Geschäfte macht man nicht auf deiner billigen rationaler Ebene sondern durch Vertrauen. Für Vermieter läuft es prächtig in Deutschland. Und wird noch besser. Aber mein privates Hobby. Vor ein paar Jahren zu 0,8% voll beliehen. Habe hier berichtet. Bringen ordentlich Miete. Miete ziehen ohne sanieren. Wenn sie weg sind interessiert es auch nicht. Ich und meine Familie lebt schon lange in USA.

    Verstehe deinen Frust als Deutscher.

  • Danke für das Verständnis. [smilie_blume]


    Als alter, weiser Mann, der erfolgreich sein Lebensziel erreicht hat, wirst du sicher über die Fähigkeit der Selbstreflektion verfügen.


    Nun reflektiere dich einmal selbst in deine früheren Lebensabschnitte zurück, als du noch im selben Boot saßt, in dem nun diejenigen sitzen, auf welche du herab schaust. Wie schlimm war der Wellengang in deinen besten Jahren und wie schlimm ist er heute für diejenigen, welche erst jetzt in ihren besten Jahren sind?


    Wenn du dich allerdings selbst als "Bonzen" siehst, wird das wohl so sein und der allgemein bekannten Bedeutung dieses Begriffes gerecht werden.

  • Ein bisschen Bildung würde auch dir gut tun. Gute Geschäfte macht man nicht auf deiner billigen rationaler Ebene sondern durch Vertrauen. Für Vermieter läuft es prächtig in Deutschland. Und wird noch besser. Aber mein privates Hobby. Vor ein paar Jahren zu 0,8% voll beliehen. Habe hier berichtet. Bringen ordentlich Miete. Miete ziehen ohne sanieren. Wenn sie weg sind interessiert es auch nicht. Ich und meine Familie lebt schon lange in USA.

    Verstehe deinen Frust als Deutscher.

    Ich bin dir sehr wahrscheinlich weit über. Also halt den Rand.

    Ich habe keinen Frust, den hast du - wie man liest.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Als alter, weiser Mann, der erfolgreich sein Lebensziel erreicht hat,

    Der Knilch ist nicht alt.

    Kein Rentner. Er konnte nur Rentier nicht schreiben

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • ..

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    4 Mal editiert, zuletzt von wassergeist ()

  • Ich bin dir sehr wahrscheinlich weit über. Also halt den Rand.

    Ich habe keinen Frust, den hast du - wie man liest.

    Du wärst als Maler bestimmt im Leben erfolgreicher gewesen. Du malst mit deinen Beiträgen auf niedrigster rationaler Ebene ein sichtbares Bild für jedermann deines erbärmlichen Niveau. Mein Ziel ist es, hilfreich zu sein und respektvoll zu kommunizieren. Wie kann ich dir weiterhelfen?

Schriftgröße:  A A A A A