Deutsche Immobilien kaufen j/n?

  • Und Pflege....ich werde nie in meiner Scheiße liegen und aus der Flasche essen.

    [smilie_happy]

    Ha, ha, das hat mein Papa selig auch immer gesagt...und dann war er 6 Jahre im Pflegeheim. ;(


    Kann schnerller gehen als man denkt. Zack, und Du kriegst die Kurve nicht mehr. Es sind die 'Umstände' ...stupid.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Zitat:

    Die Grund- und Gewerbesteuer sind wichtige Einnahmequellen für Kommunen, um verschiedene lokale Dienste und Projekte zu finanzieren. Diese Steuern tragen maßgeblich zur finanziellen Autonomie der Kommunen bei, ermöglichen die Durchführung von Infrastrukturprojekten, die Bereitstellung von Bildungsangeboten und die Förderung von Kultur.


    Was für ein verlogenes Framing. Das Geld wird ausschließlich für Kultur ausgegeben!

    Und zwar für Messerkultur, Kinderehe-Kultur, alle 9 Monate ein neuer Kindergeld-Aktivator, nix Miete zahlen Kultur, Mord- und Totschlagkultur … etc. etc.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Was für ein verlogenes Framing. Das Geld wird ausschließlich für Kultur ausgegeben!

    Und zwar für Messerkultur, Kinderehe-Kultur, alle 9 Monate ein neuer Kindergeld-Aktivator, nix Miete zahlen Kultur, Mord- und Totschlagkultur … etc. etc.

    Es geht doch leichter über so eine Steuer... als den Leuten zu sagen: ihr zahlt 2000€ und das Geld geben wir aus, um Illegale glücklicher zu machen.


    So bleiben schön alle zu Hause - heizen evtl. etwas weniger... und mucken nicht auf

  • Also ich kaufe mir ein Haus, um dann umgerechnet mit allen Nebenkosten trotzdem noch jeden Monat so viel zu bezahlen, wie für eine Zweiraumwohnung? 100irgendwas Grundsteuer kann man ja noch verkraften, aber wer kauft sich bei Aussicht auf 200€ pro Monat Kaltmiete an den Staat + weitere Abgaben und Steuern und Nebenkosten noch ein Haus? Sicher nicht der Arbeiter.

  • irgendwann werden wieder Galgen gebaut um schmutzige Wäsche


    auf zu hängen, WaschMittel ist zu teuer, was am Galgen hängt


    wird mit dem Knüppel sauber geschlagen, wie Früher es auch üblich war


    als JoHanes der Täufer , das Volk heiligte den wahren Weg,


    von dem es abhanden gekommen [smilie_happy]


    wo ist €xe der GottesFürchtige , das war auch ein angenehmer Schreiber


    im GSF 8o


    "Zeit der Galgen" :thumbup: aus deutsche Aiche , schwarz wie €benHolz 8o


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Da gibt’s bestimmt was von ratiopharm. Bumerang. [smilie_happy]


    Auch diese verzwanzigfachung der Grundsteuer lässt sich schön rechnen.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Mal ein kleines Beispiel aus der Verwandschaft-Nachbarschaft, da wird versucht ein Haus zu verkaufen.

    Makler bietet es an:

    für 350m² Grund und 180m² Wohnraum, 3 Etagen ausgebaut, 3 Stellplätze

    Was zukünftig aus meiner Sicht den Wert von Immobilien bestimmen wird ist der Nutzwert.


    Also was ich alles mit der Immobilie machen kann. Auf 350qm nicht viel. Da steht ja auch noch ein Haus drauf.


    Die Fragen der Zukunft werden sein, wie viel Gartenfläche, Gewächshaus, Stallungen, Scheune, Brunnen.

  • für den Fall in Australien den Boden nach Gold umzugraben, gibts hier die richtigen Maschinen.

    Anmelden oder registrieren

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

Schriftgröße:  A A A A A