Deutsche Immobilien kaufen j/n?

• Alles möglich Jungs, aber alles Konjunktiv. Hätte, hätte, Fahrradkette.

Gegen die neuen Grundsteuerbescheide wird schon prophylaktisch Einspruch/Widerspruch angelegt, deshalb werden die Bescheide teilweise gar nicht mehr verschickt. Ich habe meinen noch nicht erhalten.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Stoppe die Zahlung der Grundsteuer
    Schon bald sollte die Vollstreckung gestoppt sein – einfach, schnell und rechtssicher. Vermeide Stress und Kosten durch ungerechtfertigte…
    pepperpapers.de

Im Programm der AfD steht die Abschaffung der Grundsteuer, Vermögenssteuer und Erbschaftssteuer.

Die Einheitspartei kackt immer mehr ab. Die Brandmauer wird fallen und der Kapitalismus zurückkehren. Nicht aus Berlin, wohl aber aus Washington gesteuert.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich hatte mal vor längerer Zeit gesagt, dass diese Grün-Linke Scheiße als Vorwand dienen wird, um Assets in einer Inflation abzukaufen, wobei die linken Sündenböcke besonders Dumm und deshalb super geeignet sind.

Alle werden nun jubeln, dass die Links-Grüne-Woke Scheiße vorbei ist und einigermaßen verkraften, dass deren Ersparnisse und Ansprüche weg sind. Die Rentner speist man mit einer mickrigen Rente jetzt schon ab. Die bekommen dann einen Hunni mehr und werden zufrieden sein.

Die Immobilien, die VW's und BASF's und Thysens gehören dann auch anderen, aber nicht mehr den Deutschen.

Die Spiele mögen von vorn beginnen.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Also ich kenne seit 40 Jahren nur eine Richtung bei den Immobilienpreisen.

Der Anlagehorizont beträgt ja meit ncht mehr als diese 40 Jahre.

Die Preise waren immer teuer, sind aber immer bis auf kleinere Korrekturen immer gestiegen.

Und es kann sein, dass auch die nächsten 40 Jahre die Preise steigen werden.

In Gold sind die Immobilien allerdings aktuell sehr günstig. Also man kann schon mit Gold kaufen.

• die Sozen locken mit MietDeckel und die Dummen wählen sie,

und bekommen den xfachen GrundSteuerDeckel der die NebenKosten

für die SchafsKopfSozenLinkenChristenGrünWähler,

DummWähler zahlen immer drauf, so ist das bei AmpelBranMaurerLauf [smilie_happy]

"Frei nach Dumm fickt viel , so sargte mir mal ein Professor aus Afrika"

und der hatte eine Brille auf :burka: also weitsichtiger Prof. 8o [smilie_happy]

die AltParteien haben die Bürger verheizt, an ihren Wucher sollt ihr

sie erkennen und oder lieber nicht wählen, die KriegsWuchererParteien

"Dein ButterBerg ist in der Ukraine angekommen" [smilie_happy]

jetzt brauchen sie Strom , dein Strom, die StromSperre kommt,

den KI Zähler bauen sie ein, für FremdLeistungen ud du zahlst

für alles, ans Wasser wollen sie auch, "wer frieren kann, braucht auch

nicht trinken so viel, Wasser auf ZuTeilung"

nicht umsonst gibt es die SparLampen , damit du dein Strom teilen

kanst mits BinGoBonGoFremdesLand [smilie_happy]

SozialBiútterFahrten nach DeutschelandBerGrüssung AsylManiJaGeld

für die Helden des Russia FeldZug [smilie_happy]

der SonderSiegesZug nach Kiew rollt ja auch wieder , wo bleibt Udo [smilie_happy]

mit dem SonderZug nach PamkowUkraininow [smilie_happy]

Selnsky rief und PstoiUS eilten, mit dem PanzerZug

ob stürmt oder schneid :burka:

Lieder hatten die Deutschen immer passend zum VaterLandsKrieg

gegen die BarBaren [smilie_happy]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruss

alibaba [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Ich hatte sogar vor ein Paar Jahren geraten, sich von Immos teilweise zu trennen und Gold zu kaufen, wenn man mehrere hat. Sozusagen die alten Objekte loszuwerden und die guten/neuen zu behalten.

Die Immos waren auf dem Peek und Gold relativ günstig.

Aber jene die keine Immo hatten, konnten freilich nichts verkaufen. Die freuen sich über die gestiegene Goldpreisen, doch für eine Immo reicht für die Meisten immer noch nicht und mit den gestiegenen Zinsen, steht man genau so da wie vorher. Man warten auf de Crash :D

Ich habe mal den Markt gestöbert. Ich wird ggf. das MFH verkaufen, eine Whg meinem Kind kaufen und abhauen. Neubau ist aber immer noch teuer wie noch was.

Altbau aus den 70/80 ist im Preis schon gut gesunken, doch wer will das? In einer großen Wohnanlage, mit Renovierungsstau, Heizung ggf demnächst mit WP, bei schlechter Isolierung, und ohne FBH, Fahrstuhl, Gärtner etc. ist das Hausgeld dann wie eine kleine Miete.

Gute und neue Immos sind teuer, schlechte inzwischen billiger aber die will man nicht.

Gruß von Bumerang

• schon eingestellt gönn dir enne Minute [smilie_happy]

Externer Inhalt youtu.be

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Gute und neue Immos sind teuer, schlechte inzwischen billiger aber die will man nicht.

Moin,

Du unterliegst dem Irrtum, dass das Baujahr entscheidend für die Qualität der Immobilie ist. Ich habe mehrere Objekte aus der Gründerzeit und dem Jugendstil, die ich allesamt auf ein Top-Niveau gehoben habe (moderne Haustechnik, Luxus-Bäder, neue Fenster, energetisch saniert, wenn es Sinn gemacht hat). Diese Immobilien vermiete ich deutlich einfacher, als einen Neubau, weil sie einfach ein Flair und Wohngefühl aufweisen, die Du mit einem Neubau nicht hinbekommst. Die mit Abstand schlechtesten Baujahre sind von 1958-1988. Davon habe ich schon immer die Finger gelassen.

Grüße

Goldhut

• […]

Das habe ich so nicht geschrieben, sondern "gute und neue Immos sind teuer".

Ich wollte den… Anmelden oder registrieren

Gruß von Bumerang

Schriftgröße:  A A A A A