Deutsche Immobilien kaufen j/n?

• Ich kaufe mir keine Arbeit mehr [smilie_happy]

je mehr Wohnungen je mehr Stress, eigendlich wer kann sollte abstossen

seine MietImmos, noch gibt es Geld, bevor die Regierungen immer mehr

ZwangsKnebelAUfLagen über €igentümer und VerMieter auferlegen,

die den gemeinen Kleinst bis GrossKapitaListigen in die GeldKnie

bringen, bis zum AllahLetztenCent [smilie_happy]

Meine GoldGrubenImmo habe ich vermietet und der EK kam alle

3,5 Jahre wieder raus, eine wahre GoldGrubenGeschichte in 2025 :burka:

zum 8fachen Preis verkauft :burka:, ich mag die 8 der UN€ndLichtkeit [smilie_happy]

ich kann nur Jedem raten sein Geld in die Schweiz zu tragen,

Deutschland wird immer Gefährlicher bei GeldBesitz durch welche

NeuSteuer der Schenkung oder €rbung auch immer, ReichenSteuer

zahlen auch Arme Bürger, schau nur wer alles von 1ScheibeBrot

bei dir ab beisst, selbst KonGoDieter Willy die AfrikaBiene,

fressen dir aus der deiner Hand [smilie_happy]

Bald wird bei LeerStand, bzw, bei WohnungsAUfKündigung,

die WohnRaumNeuBelegung vor geschrieben, du verlierst immer

mehr EigentümerRechte , wie auch über dem KaltMietPreis ,

der Mieter wird König und du sein Sklave und wehe es treten Mängel

auf da wird MaPutto die Trommel schlagen, um dein ArbeitsSprünge

zu erhöhen, hatte wir alles schon die ZwangsBelegung, nicht nur

unter den Sozen & Christen :burka:

Ich habe ca. 4Jahre gebraucht im Schnitt für ein MietOpjekt verkauf 8o

Aber wie das sprechende VolksMundWort schon richtig gesargt,

"Aus jeden Zug steigt ein Käufer aus" ... wollt jetzt nicht Doofer schreiben [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Heute killt einen so ein Projekt schon allein bei der Sanierung der Heizung.

Die Heizung läuft offensichtlich.

Der Koffer ist für 330.000 Euro über den Tisch gegangen. Je Wohnung also für 7678 Euro oder je qm für 87 Euro.

Da macht man doch nichts falsch. so billig bekommst du in europa keine Immobilie. Wahrscheinlich nicht mal in Bulgarien oder Albanien.

Das ist natürlich nichts für Weicheier, aber wenn man sich dahinter klemmt kann man damit gutes Geld verdienen. Der Preis entspricht im übrigen dem Preis den ich 2010 für mein MFH bezahlt habe. Prozentual ntürlich. Ich hatte damals mit einer Rendite von 35 Prozent gekauft.

Es gab ja die Mieteinnahmen vom ersten Tag an, was hier nicht der Fall ist. Da muss man erstmal Mieter aquirieren und entsprechend noch investieren.

Gut, das waren bei mir nur 10 Wohnungen. Ob ich mir 50 Wohnungen antun würde weiß ich nicht. Das ist ja dann ein Vollzeitjob.

Abschließend würde ich allerdings sagen, der Markt für günstige Wohnungen und Menschen die vom sozialen Abstieg bedroht werden wird massiv ansteigen. Deutschland ist gerade dabei zu verarmen. Das wird viele noch sehr bitter treffen.

Legends may sleep, but they never die !!!

• das sind nur noch AbZiehBilder durch LuftFeuchtigkeit ,

für ApfelSchimmel, da hätte ich Angst vor, vor solch

ArbeiterSchliessFächer :burka: warum das Ding Leer steht, sollte mal

jeder für sich nach denken [smilie_happy]

Gruss

alibaba [smilie_happy]

PS: Berlin derzeit €xtrem Rattenbefall, weil es so ein SauberStadt geworden [smilie_happy] und die vermehren sich wie Katzen [smilie_happy] die OrtsKräfte sind

UNbrauchbar <X

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

• Ich kaufe mir keine Arbeit mehr [smilie_happy]

Wohl wahr!

Bei diesem Objekt sind mindestens 1 Mio Euronen für die Sanierung notwendig, bevor man das vermieten kann.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• UNd graue Haare gibt es Gratis und im GegenSatz zu den

Asylanten, werden die immer weniger [smilie_happy]

Andere meinen das sei wie beim AsylLotto egal was du greifst,

Du wirst immer die Niete ziehen [smilie_happy]

Wie der €isSyrerMann in Bayern, von seine eigenenen SyrerAsylLandMänner

und die Polizei darf nicht mehr schiessen, ausser mit GeWürze,

darum werden die immer frecher , bald soll die Polizei mit Lasso

Kriminelle fangen, wegen ÜberPfefferung [smilie_happy]

FredrichOtzenDeutschLand nur noch Scheisse :!:

In Bayern füllen sich die Asylanten besonders wohl 8o

und ziehen die €inHeimischen am Finger über den Tisch [smilie_happy]

Franz Josef hätte die MistHacken schon €ndSündigt für das Bayern :!:

Zum Wohle der Bürger, und das mit Recht :!: :thumbsup:

und gute Worte & Taten für Bayern , Strauss wäre Heute ein

Strammer AfD Wähler, für seine unsere Heimat [smilie_happy]

Gruss

• Bumerang, hier mal ne Steilvorlage… [smilie_happy]

Der Durchschnittsverdienst eines Amerikaners um eine Bretterbude abzubezahlen ist mittlerweile. 126.000$……

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Japan, kaum Immigration, aktueller Leerstand laut Welt "2023 neun Millionen Häuser" und prognostizierte Entwicklung "bis 2038 soll die Leerstandsquote auf sagenhafte 31,5 Prozent steigen".

Blaupause für uns? Wenn die Wirtschaft weiter den Bach runter geht, Milch und Honig im Sozialsystem nicht mehr fließen (können), Remigration stattfindet, die Fertilitätsraten bleiben wie sie sind und gleichzeitig kaum oder keine neue Immigration mehr stattfinden sollte (alleine schon deshalb, weill die Pullfaktoren abgeschafft werden)?

Trotz aller wirtschaftlichen Verwerfungen eigentlich mein Traumszenario, man könnte auf dann niedrigem Niveau konsolidieren und danach wieder mit postiven Aussichten in die Zukunft starten.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Einmal editiert, zuletzt von Smithm ()

• Trotz aller wirtschaftlichen Verwerfungen eigentlich mein Traumszenario, man könnte auf dann niedrigem Niveau konsolidieren und danach wieder mit postiven Aussichten in die Zukunft starten.

Mit dem parallel stattfindenden Verfall des geistigen Niveaus habe ich für diese Aussichten da so meine Bedenken.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ich weiß was Du meinst, aber was ist die Alternative? Dem Verfall weiterhin tatenlos zuschauen? Natürlich sind wir machtlos, aber das muss nicht so bleiben (Ausgangspunkt Sachsen-Anhalt, Meck-Pom, Sachsen, Thüringen).

Vielleicht wird verboten (was ich nicht glaube, da ansonsten Deutschland nicht mehr zu den Demokratien gezählt werden kann und das auch durch die aktuelle US-Regierung so thematisiert werden wird), aber dann ist der Staat auf absehbare Zeit eh am Ende, was wiederum zu zuvor genanntem Szenario führen könnte?

Andererseits, sollte die AfD an den Fleischtöpfen sitzen, werden die Repräsentanten vermutlich genauso korrumpiert, wie die aktuell herrschende Garde.

Ich bin also auch nicht positiv, aber ganz ohne Hoffnung ist auch ist auch sinnlos.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Wohl wahr!

Bei diesem Objekt sind mindestens 1 Mio Euronen für die Sanierung notwendig, bevor man das vermieten kann.

Selbst wenn wenn diese Summe ausreichen würde, bezweifele ich die mögliche Vermietung.

Stendal hat nach der pol. Wende mehr als 10000 (Zehntausend !) Einwohner verloren.

Grund des schrumpfens sind unter anderen die Einstellung des Kernkraftwerksbau Arneburg

(deshalb sind viele wirkliche Fachkräfte erst zu DDR Zeiten hingezogen);

aber auch die Auflösung des Grenzkommandos Nord (Sitz Stendal).

Im Frühjahr 2025 fand eine ähnliche Auktion statt, da wird nichts saniert.

Bei der jetzt durchgeführten Immoauktion wurde die Stadt überboten, die

Verantwortlichen wollten abreißen lassen.

Ich denke das ist ein Millionengrab.

Grüße

BB

• Ich fürchte es braucht erst einen Totalabriss, bevor sich Deutschland berappeln kann.

Das Herumwurschteln führt zu nichts.

Ob die AfD sich auch korrumpieren lässt muss man sehen. Man muss ihnen eine Chance geben, denn der Rest der Parteienlandschaft hat es doch gründlichst verkackt. Kann nur besser werden.

Schau und höre Dir diese Trümmerlotten doch nur in Ansätzen an, dann weißte Bescheid.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

• Es muss schnell passieren, mit der Regierungsübernahme durch die AfD haben die maximal 4 Jahre um Dinge umzusetzen und die Wahlversprechen einzulösen.

Nach spätestens 4 Jahren sind die schwarzen Koffer angekommen.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Vielleicht wird verboten (was ich nicht glaube, da ansonsten Deutschland nicht mehr zu den Demokratien gezählt werden kann ...

Das ist doch denen egal.

Der August sagt dann halt wieder: "Wir leben in der besten Demokratie..." und schon ist wieder alles gut.

lg meggy

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

Bis $1000/oz ist Gold superbillig, bis $3000 ist es billig, erst ab $10000 wird es teuer.

Bis $50/oz ist Silber superbillig, bis $150 ist es billig, ab $500 wird es teuer. W.E.

• der kluge Bürger hilft Koffer tragen [smilie_happy]

Gruss

• Das ist doch denen egal.

Der August sagt dann halt wieder: "Wir leben in der besten Demokratie..." und schon ist wieder alles gut.

Nicht, wenn die Schlangen vor den Suppenküchen immer länger werden.

Carl J. Burckhardt

• Nicht, wenn die Schlangen vor den Suppenküchen immer länger werden.

DDR NiveAU 2.0 und so bekloppt auch die Pohlitik des BürgerHass

gegen AndersDenkende Bürger, die ohne GoogleHändy sich die

SchuhSchleife binden können [smilie_happy]

Beim Bäcker FreiTag so voll, ich dachte es gibt schon Brot auf

MärzKriegsMarken die aus €ngLandLager für BRD kommen [smilie_happy]

Gruss

PS: der Russe kommt nicht mit Panzer, weil die Deutsche Brücken

fast alle Scheisse sind [smilie_happy] BrückenKopfAbWehr gefickt eingeschädelt [smilie_happy] vom NationalSozialen€inheitPak tParteiKriegsMinesterium

"FreiHerr V von Otze" [smilie_happy] 140MillJaden für SchulBildung wären besser

als wie für NaziKriegsScheisse :burka:

• Die Welteliten sind nicht Links!

Das müsst ihr immer im Kopf behalten. Links ist nur ein Tool um Länder zu plündern. Das Eigentum wird am Ende immer überleben. Einen Ostblock reloded wird es nicht geben. Zum einen ging das Experiment mit Russland dahingehen schief, dass der WWII 20 Jahre nach dem WWI kam und den Zerfall der UdSSR zunächst rettete, ungewollt. Das war so nicht geplant.

Die Amis dachten Hitler macht sehr schnell die Grätsche und Europa und Russland sind anschließend reif für sie Plünderung. Das ging schief. Man musste die Russen gegen Deutschland aufrüsten und wirtschaftlich über Wasser halten. Nach dem Krieg fragte sich schon der eine oder andere Ami in der Führung, ob man das richtige Land besiegt hatte. Das zeigt , dass selbst große Pläne außer Kontrolle geraten können.

Heute sind die Assets die man übernehmen möchte sehr wertvoll und angesichts der exponentiellen Fortschritts kann keiner 50 Jahre warten bis Europa durch den Links-Wokismus kaputt geht um übernommen zu werden. Das muss und wird schneller gehen. Am Ende wird das Eigentum, wenn auch eventuell kurzfristig außer Kraft gesetzt, wieder installiert werden. Es geht also darum, die Krise zu überstehen. Sich weniger gegen den Staat zu wappnen, der kann durch Gesetz ohnehin alles machen, sonder vielmehr gegen die realen wirtschaftlichen Gefahren, wie z.B.:

• Kann ich meine Raten zahlen auch wenn ich 1 Jahr arbeitslos bin
    • Kann ich essen und mich sonst ersorgen 1 Jahr lang in der Krise
    • Bin und bleibe ich gesund über die Krise

Viele werden das nicht überstehen, weil sie sich NULL vorbereiten. Meistens aus Bequemlichkeit, das kostet nämlich Kraft und Geld. Begründet wird as aber mit dem Staat der eh alles nimmt, also wozu, nicht wahr? Kennen wir, Ablenkung von der eigenen Verantwortung

Viele andere aber aus völliger Ignoranz bzw. weil sie überhaupt nicht peilen was kommt.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Bumerang ()

• Da war heute im SWR-Text was zu lesen:

Das günstigste Schloss das man in B-W kaufen kann steht in Merchingen. (Als Schloss würde ich das nicht bezeichnen.) :/

https://www.immobilienscout24.de/expose/158263330#/

Theoretisch könnte das ein Schmuckstück werden.

Aber die Lage auf einem Minigrundstück = <X

Die Grundrisse der einzelnen Etagen = <X

Die Schwierigkeit die kaputten Decken zu sichern = <X

Immer den deutschen Denkmalschutz im Nacken = <X

Letztendlich viel zu teuer. ||

XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYZXYR2D2XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXY3DN3
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

Schriftgröße:  A A A A A