Deutsche Immobilien kaufen j/n?

• Sehe ich jetzt erst...das ist ja krass gelogen ! Hier zumindest hast Du etwas komplett anderes vertreten.

Des Stiers größter Feind und letztendlich der Tod ist sein Tunnelblick auf das rote Tuch. Bei dir muss man nicht einmal wedeln.

Goldhut, Du bist für mich außen vor. Du hast Spaß an Deinen Immos

Da hat aber Goldhut Glück gehabt, dass er Spaß an seinen Immos hat :D.

Wenn die Vermögensabgabe kommt, sind alle die in der EU Insasse sind und irgendwo auf der Welt Immo‘s haben gefickt.

Jeder redet sich sich die eigene Situation irgendwie zu Recht, lacht aber über die Geimpften.

Ich weiß, Deutschland geht komplett den Bach runter wird zur DDR 2 aber Neo  goldie08 und andere werden hier ausharren und danach, mit den anekdotischen Zwei Unzen Gold ganze Straßenzüge kaufen. Gut, davon träume ich auch zugegeben und werden mindestens 2 OZ dafür behalten. 8o

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Des Stiers größter Feind und letztendlich der Tod ist sein Tunnelblick auf das rote Tuch. Bei dir muss man nicht einmal wedeln.

[smilie_happy] Bin kein Stier ! Bin Löwe ! [smilie_love]

Jeder redet sich sich die eigene Situation irgendwie zu Recht, lacht aber über die Geimpften.

Genau ! Du bist da auch weltmeisterlich drin.

„Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

• Achsoo, du bist Löwe, der Stier im Bild ist nur Tarnung. Klever! :D

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Achsoo, du bist Löwe, der Stier im Bild ist nur Tarnung. Klever! :D

Der Stier ? Das ist der ’Goldbulle‘ ! Mann ! :love:

„Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

• Bin Löwe ! [smilie_love]

Nicht nur Du, ich auch. Nachträglich dann noch alles gute zum Geburtstag woernie !

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• andere sind VolksKrebs und so handeln sie auch [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Im Einkauf liegt wie immer der Gewinn. Wer also mal was günstiges kaufen möchte ist hier richtig.

Solider DDR Block mit 50 Wohnungen wird in einer Auktion angeboten. Sieht erstmal nicht schlecht aus.

Die Bausubstanz sollte langlebig sein. Der Standort Stendal ist nicht schlecht. Läuft aber in 6 Stunden aus.

Trotzdem, aktuell etwas mehr als nur 4000 Euro je Wohnung sind ein Schnapper. Das sind nicht mal 70 Euro je qm.

Haust du Bürgergeldler rein. Musst halt sehen das du die Hütte voll bekommst.

50 Wohnungen, ca. 4.455 m2 Fläche Baujahr 1987 - Stendal, Berlin - Wolfsburg - Deutschland | Troostwijk Auctions

Legends may sleep, but they never die !!!

• 4500m2 x 7,- kalt macht 378.000€ pro Jahr.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Wenn Du die Verwaltung machst kauf ich‘s . [smilie_happy]

Fifty/fifty.

• So kannst du aber nicht rechnen. Du bekommst realistisch irgend wo was zwischen 3 -4 Euro wenn du so vermietest wie es jetzt ist.

Flüchtlinge oder andere nicht ganz kompatible Gruppen fallen als Mieter aus. Den Ärger will niemand haben. Es kommen nur noch sozialschwache Mieter in Frage die sonst nur geringe Chancen auf dem Wohnungsmarkt haben.

Aber diese Klientel gibt es durchaus. Ein weiteres Problem sind die Wohnungsgrößen.

Nicht Bürgergeldtauglich. Also für Einzelpersonen und 2 Personenhaushalte schwierig aufgrund der Wohnungsgrößen.

Wenn das alles 1 - 2 Raumwohnungen wären so wäre es kein Problem. Sind aber alles 3 Raumwohnungen und vermutlich dann auch nur für je 3 Personenhaushalte.

Trotzdem sind diese ehemaligen Neubauwohungen mit Balkon immer noch gesucht.

• 4500m2 x 7,- kalt macht 378.000€ pro Jahr.

An den Staat 5 Jahre für Asylanten vermieten, danach abreißen und das Grundstück als Baugrund versilbern.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Vor 15 Jahren waren solche Preise in meiner Gegend Standard

Ich habe sowas 2010 noch günstig gekauft. Aber voll vermietet. Wie gesagt, die Bausubstanz ist unverwüstlich. Ist längst bezahlt und wirft jeden Monat einen netten Betrag ab.

Kommt aber immer bisschen auf die Lage an. Mein Haus steht zwar auf dem Dorf, gehört aber zur Kreisstadt. Und ist heute gesuchte Wohnlage. Ringsum Bebauung mit Einfamilienhäusern, Gärten, Weinbergen.

• Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Fix gegoogelmaped, das Areal ist 260x400m groß, nach Adam Ries ca. 100.000m2.

Randlage zwischen Einfamilienhäusern und Kindergarten.

Autobahn und Zuganbindung….Berliner Speckgürtel.

Abreißen —-> Bauland

100.000 x 100€ = 10.000.000€ - Abrisskosten.

Oder auch 150€ pro m2.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• An den Staat 5 Jahre für Asylanten vermieten, danach abreißen und das Grundstück als Baugrund versilbern.

Du musst in 2 Jahren Dein Geld raus haben. Es ist fraglich ob der Baugrund dort nochmal gebraucht wird.

Alles was Neo in seinen Posting wiedergibt ist natürliche Satire.

Neo ist eine einzige Witzfigur. :S

• Die Wohnungen werden miet- und nutzungsfrei übergeben. Obwohl Modernisierungen und Renovierungen notwendig sind, um zeitgemäßen Wohnstandards gerecht zu werden, bietet dieser Komplex hervorragende Möglichkeiten für Investoren. Eine mögliche Strategie besteht darin, die Wohnungen aufzuteilen und separat zu verkaufen (Ausverkauf).
    Merkmale des Komplexes Lage: Westlich von Berlin, Deutschland. 50 Wohnungen à ca. 60 m² Baujahr: 1987 Grundstücksfläche: 2.240m2 Bauform: Stein und Beton, Flachdach mit Bitumenbelag Etagenanzahl: 5 Etagen + Keller mit Abstellräumen Rahmen: Teilweise Holz, teilweise Kunststoff mit Isolierverglasung. Heizung: Zentralheizung Zugang: 5 Eingänge (Treppenhäuser) mit je 10 Wohnungen Grundriss Wohnungen Eingangshalle mit Garderobe. Geräumiges Wohnzimmer mit großem Balkon Geschlossene Küche Mehrere Schlafzimmer Badezimmer Abstellräume im Keller Kostenlose Parkplätze vor der Tür.

Grundstück ist aber auch nur 2240 qm groß. Abrißkosten wären da auch sehr hoch.

Aber der Sanierungsaufwand hält sich bei den Objekten in Grenzen, da es sich um Systembauten handelt. Heizung ist vorhanden. Wasser muss vermutlich neu gemacht werden was aber überschaubar ist wegen den vorhandenen Versorgungsschächten zwischen Küche und Bad.

Elektrik muss komplett neu gemacht werden. Auch kein großes Problem weil bei diesen Bauten meist ca. 5 cm Anhydrtestrich im Boden liegt. Generell sind die Böden damit gerade und sauber.

Neue Zimmertüren müssen auch rein. Kann man sich in Polen noch günstig besorgen.

Ich habe bei mir immer PVC Böden reingemacht. Schnell zu wechseln, preisgünstig und schalldämmend. Gibt ja heute feine Sachen.

Wenn ich 20 Jahre jünger wäre dann würde ich mir sowas zulegen. Da gehen noch einige Jahre Arbeit ins Land, dafür hast du dann ausgesorgt. Fakt ist, mit sowas kann man noch richtig Geld verdienen.

Aktuell 41 Gebote bei 250.000 Euro.

• Keiner der bei Verstand ist zieht sich zum jetzigen Zeitpunkt noch solche Löcher an Land. Das mag vor 10 - 15 Jahren noch eine Gelegenheit gewesen sein. Heute killt einen so ein Projekt schon allein bei der Sanierung der Heizung. Auf die Flüchtilanten Nummer würde ich übrigens auch kein Geld mehr setzen.

Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

Schriftgröße:  A A A A A