Deutsche Immobilien kaufen j/n?

• Wenn die Vermögensabgabe kommt, [..]

Richtig, aber das liest sich irgendwie alles so altertümlich.

Ich behaupte jetzt mal frei, wenn wir in deinen Text noch irgendwie die Tokenisierung einbauen, dann kommt es hin.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Mit der vollumfänglichen MICA Regelung werden auch Krypto lückenlos erfasst.

„Die MiCA-Regulierung tritt vollumfänglich zum 1. Januar 2025 in Kraft und schafft einen einheitlichen Rechtsrahmen für Krypto-Assets und -Dienstleistungen in der gesamten EU. Die Verordnung betrifft Krypto-Dienstleister (VASPs), Emittenten von Krypto-Assets und Stablecoins sowie Anleger, die für sie strengere Regeln, Lizenzierungsverfahren und Informationspflichten zur Folge haben. Ziele sind der Schutz von Verbrauchern und der Marktintegrität sowie die Bekämpfung von Geldwäsche und Finanzkriminalität. „

So die System gefütterte KI

Hier besser erklärt:

https://pythagoras-solutions.c…h%20nicht%20getan%20haben.

• Das in diesem „Staat“ die Mieter viel besser gestellt sind als Vermieter weiß ich schon seit 40 Jahren, als ich für meine Tante Hausverwalter nebenbei gemacht habe.

• Mit der vollumfänglichen MICA Regelung werden auch Krypto lückenlos erfasst.

Ziele sind der Schutz von Verbrauchern und der Marktintegrität sowie die Bekämpfung von Geldwäsche und Finanzkriminalität.

Auf die Verbraucher geben die keinen Pfifferling. Es geht einzig und allein um Kontrolle und totale Überwachung. Meines Wissens beinhaltet MICA auch eine lückenlose Meldung aller Transaktionen.

Gruß

Magellan

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

Fjodor Dostojewski

• Ich glaube es war Goldhut, das unter 12-13Euro Miete, Neubauten nicht mehr rentabel zu vermieten sind.

Moin,

die Rechnung ist relativ einfach: Die Errichtung je m² Wohnfläche im einfachen Standard kostet im Mehrfamilienhausbau mindestens 2300 EUR. Dann kommen Grundstück, Bauzeitzinsen und die Nebenkosten (Gericht, Notar, Grunderwerbsteuer usw.) hinzu. Somit kostet eine kleine 70m²-3-Zimmer Wohnung mindestens 200 TEUR. Bei einem Zinssatz von 3,75% und einer geringen Tilgung von 2% sind das monatlich 958 EUR (je m² = 13,68 EUR). Da habe ich noch nicht die Instandhaltungsrücklage und die Steuern auf die Mieteinkünfte berücksichtigt [smilie_denk] Ich behaupte, dass der Mietwohnungs-Neubau beim jetzigen Mietniveau faktisch erledigt ist.

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• wie bei allem im Leben,

Frei nach Gorbatschow, "wer zu spät verkauft, bestraft der Preis"

wer zu früh verkauft, bestraft die HalteDauerFrist [smilie_happy]

oder du wählst die Achse der WegNahme , den Pak tParteienVerBund,

der PleitenrUNterWirtschafttung, "abwärts immer, AUfwärts ChristSozen

nimmer" genug ist genug Bürger wehr dich, dein WahlTag kommt früher

als gedacht Ali BaBa, den €inheitsSozenChristenHassPak t

in seinen Lauf, hält nur das mehrheitlich BlauDeutscheWählerVolk auf,

für Deutschland, hole dir dein WohlStand zurück für die Zukunft :!:

Mach dein Kreuz bevor die ChristenSozen dein Kreuz wenn überhaupt

an die OstFront setzen und deiner FreundinFrauUndMutte

1Weisse Blume hin werfen in den VölkerVerHeizungSolarVerBrenner€umel

Steuerdebatte: SPD-Ministerpräsidentin verlangt Debatte über höhere Erbschaftsteuer
    Saarlands Regierungschefin Anke Rehlinger schließt sich Forderungen nach höheren Steuern für Wohlhabende an. Sie plädiert dafür, auch Erbschaften in den Blick…
    www.zeit.de

Ihre HinterBliebenenRente können wir nicht zahlen, ihr Partner hat

sich erschiessen lassen vom Feind, bitte lesen sie das Kleingeruckte

im VolksBindungsVerTRag Bürgerin.

Verzichten sie auf €rbSteuer und schlagen sie das €rbe aus,

zu Gunsten ihrer DeutschenKriegsWaffenLobby,

"Jeder Schuss = 7Russ" [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

PS: sie wollen alle dein Bestes, folgen sie ihren Mann in der €rbSteues

€rSparniss, DDR 2.0 WillKommen Fremder, Leben wie Affe in Bananien :burka:

Steuerdebatte: SPD-Ministerpräsidentin verlangt Debatte über höhere Erbschaftsteuer
    Saarlands Regierungschefin Anke Rehlinger schließt sich Forderungen nach höheren Steuern für Wohlhabende an. Sie plädiert dafür, auch Erbschaften in den Blick…
    www.zeit.de

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Richtig, aber das liest sich irgendwie alles so altertümlich.

Ich behaupte jetzt mal frei, wenn wir in deinen Text noch irgendwie die Tokenisierung einbauen, dann kommt es hin.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Video ist interessant und zeigt wohl die Zukunft auf aber es wird gesprochen von zukünftigen Vermögensverhältnissen.

Ich werde wohl kaum mein Haus und meine Goldmünzen tokenisieren lassen.

Dazu gezwungen werden?

Für alle, die neu oder klein anfangen, könnte es tatsächlich so kommen.

• Wenn Australien eine Steuer auf ungenutzte Schlafzimmer in Ihrem Haus in Betracht zieht, besteht kein Zweifel daran, dass Kanada ebenfalls eine Steuer auf ungenutzte Schlafzimmer in Ihrem Haus in Betracht zieht. Entweder belegen Sie diese Zimmer mit Einwanderern oder Sie zahlen die Zeche.

Das dürfte die Babyboomer begeistern.

Ryan Gerritsen🇨🇦🇳🇱 (@ryangerritsen) auf X
    If Australia is considering a tax on unused bedrooms in your home, there is no doubt Canada is considering a tax on unused bedrooms in your home. Either fill…
    x.com

saludos

• Dann wird aus dem Schlafzimmer ein Hobbyraum…..man man man.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Dann wird aus dem Schlafzimmer ein Hobbyraum…..man man man.

Im angelsächsischen, insbesondere in Nordamerika, gibt es neben Kitchen, Bathroom und Livingroom (ggf mit angeschlossem Diningroom) ausschließlich Bedrooms. Jedes abgeschlossene Zimmer ist quasi ein Bedroom. Da kennt man kein Kinderzimmer, Gästezimmer, Hobbyzimmer, Nähzimmer, Modelbahnzimmer usw.... alles Bedrooms.

• Sehe ich jetzt erst...das ist ja krass gelogen ! Hier zumindest hast Du etwas komplett anderes vertreten.

Des Stiers größter Feind und letztendlich der Tod ist sein Tunnelblick auf das rote Tuch. Bei dir muss man nicht einmal wedeln.

Goldhut, Du bist für mich außen vor. Du hast Spaß an Deinen Immos

Da hat aber Goldhut Glück gehabt, dass er Spaß an seinen Immos hat :D.

Wenn die Vermögensabgabe kommt, sind alle die in der EU Insasse sind und irgendwo auf der Welt Immo‘s haben gefickt.

Jeder redet sich sich die eigene Situation irgendwie zu Recht, lacht aber über die Geimpften.

Ich weiß, Deutschland geht komplett den Bach runter wird zur DDR 2 aber Neo  goldie08 und andere werden hier ausharren und danach, mit den anekdotischen Zwei Unzen Gold ganze Straßenzüge kaufen. Gut, davon träume ich auch zugegeben und werden mindestens 2 OZ dafür behalten. 8o

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Des Stiers größter Feind und letztendlich der Tod ist sein Tunnelblick auf das rote Tuch. Bei dir muss man nicht einmal wedeln.

[smilie_happy] Bin kein Stier ! Bin Löwe ! [smilie_love]

Jeder redet sich sich die eigene Situation irgendwie zu Recht, lacht aber über die Geimpften.

Genau ! Du bist da auch weltmeisterlich drin.

• Achsoo, du bist Löwe, der Stier im Bild ist nur Tarnung. Klever! :D

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________

• Bin Löwe ! [smilie_love]

Nicht nur Du, ich auch. Nachträglich dann noch alles gute zum Geburtstag woernie !

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• andere sind VolksKrebs und so handeln sie auch [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Im Einkauf liegt wie immer der Gewinn. Wer also mal was günstiges kaufen möchte ist hier richtig.

Solider DDR Block mit 50 Wohnungen wird in einer Auktion angeboten. Sieht erstmal nicht schlecht aus.

Die Bausubstanz sollte langlebig sein. Der Standort Stendal ist nicht schlecht. Läuft aber in 6 Stunden aus.

Trotzdem, aktuell etwas mehr als nur 4000 Euro je Wohnung sind ein Schnapper. Das sind nicht mal 70 Euro je qm.

Haust du Bürgergeldler rein. Musst halt sehen das du die Hütte voll bekommst.

50 Wohnungen, ca. 4.455 m2 Fläche Baujahr 1987 - Stendal, Berlin - Wolfsburg - Deutschland | Troostwijk Auctions

• 4500m2 x 7,- kalt macht 378.000€ pro Jahr.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A