Sehe ich jetzt erst...das ist ja krass gelogen ! Hier zumindest hast Du etwas komplett anderes vertreten.
Des Stiers größter Feind und letztendlich der Tod ist sein Tunnelblick auf das rote Tuch. Bei dir muss man nicht einmal wedeln.
Dazu habe ich heute auch nicht geraten und schon stimmst du mit mir komplett überein
Heute eine Immobilie zu kaufen ist nicht einfach. Es kann sich ggf lohnen muss aber nicht. Es kommt sehr stark auf die eigene Situation an. Hat man viel Geld übrig und weiß nicht wohin damit, ist neben Gold eine Immobilie sinnvoll.
Hat man nur wenig EK und die Jobsituation ist mäßig, sollte man die Finger davon lassen. Kurz gesagt, die besten Zeiten für den Immoerwerb sind erst mal vorbei. Ich glaube…
Goldhut, Du bist für mich außen vor. Du hast Spaß an Deinen Immos
Da hat aber Goldhut Glück gehabt, dass er Spaß an seinen Immos hat
.
Wenn die Vermögensabgabe kommt, sind alle die in der EU Insasse sind und irgendwo auf der Welt Immo‘s haben gefickt.
Jeder redet sich sich die eigene Situation irgendwie zu Recht, lacht aber über die Geimpften.
Ich weiß, Deutschland geht komplett den Bach runter wird zur DDR 2 aber Neo goldie08 und andere werden hier ausharren und danach, mit den anekdotischen Zwei Unzen Gold ganze Straßenzüge kaufen. Gut, davon träume ich auch zugegeben und werden mindestens 2 OZ dafür behalten. ![]()