Deutsche Immobilien kaufen j/n?

• VorWeihnachtsZeit und gleich im Januar, bei milden Temperaturen,

macht der pfiffige KleinKapitaListige seine Dächer erneuern,

die Buden haben alle kein Geld und jampeln nach Kohle,

und genau das ist dein ZeitRaum dein Dach günstig zu erneuern

tonengobiert , dann machen wenn keiner macht und keiner Kohle über hat

geile Preise [smilie_happy] und dasch kurriuse alle sind Glööcklich und haben

im gegenseitigen sich geholfen :thumbup:

in Zeiten vor dem ChrisSozenGröönWucherPohlitik durch FremdeKriegsLänder,

die dem deutschen Bürger das Gas zum sparsamen Leben stehlen

und beim Pope um BeiStand oder falls es anders kommt, wegen BöAsyl

keine Amnesty zu erwarten :burka:

Gruss

alibaba :D

PS: MärzPuffer mit MuldenStreussel [smilie_happy] alles für die Ukraine [smilie_happy]

der verheizt noch den deutschen Rest und neue SonderVerSchenkungen

zum Nachteil am Deutschen Bürger :thumbdown:

Lieber Bürger mach UNs Frei, ruft nach NeuWahlen 1 2 3 :thumbup:

und schluss mit der AntiDeutschenPartei, Deutsche Zu€rst für Deutschland :!:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Bin jetzt bei knapp 18 Euro kalt. EBK ist drin und es gibt 2 Bäder (Dusche+WC und Wanne+WC).

• Bin jetzt bei knapp 18 Euro kalt. EBK ist drin und es gibt 2 Bäder (Dusche+WC und Wanne+WC).

Moin,

Wahnsinn 8| Für 3 EUR weniger gibt es bei mir absoluten Luxus ;) 2 Bäder sind ja auch eine sehr gute Ausstattung. Glückwunsch zur Vermietung.

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• bei mir im KaltMietVerTRag stand immer drin, der Vermieter

und Mieter treffen sich Jährlich ein mal im Jahr, am 20.12 jeweils

bitte halten sie die SchockoLade griffebreit, ab 12Uhr Mittags

wenn der VerMieter kommt, am MietAnFangBewerbung dachten viele

immer es wäre ein Schärz , bis zum 20.12

aber VerTrag ist Vertrag, kommt ja vom V€rTragen ,

wie bei RatenZahlungen wo geraten wird, zahlt €rSie€s oder doch nicht [smilie_happy]

Gruss

alibaba :D

PS: ich hatte die BlümelKaltMieten bei Rentner immer,

"die KaltMiete ist sicher bis zum Lebens€nde des Rentner"

wie Heute die Regierung den Asylanten das FauleLebenSicher

macht mit deine Steuern, die dir €ndNommen :thumbdown: [smilie_happy]

wähle sie nieder in den AbGrund 2026 :burka:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Grundsteuer: Bei Eigentümern ist noch was zu holen – sie sollten sich daran gewöhnen - WELT
    Die Hängepartie um die Grundsteuer geht nach dem Urteil des Bundesfinanzhofs weiter. Langsam entfaltet sich die negative Wirkung der Abgabe: Verdruss,…
    www.welt.de

Klage gegen Grundsteuer abgewiesen:
    Immobilienbesitzer „sind eine der wenigen Gruppen, bei denen in einem marode gewordenen System noch etwas zu holen ist, [denn] überall wirkt der fatale Mix aus ausgezehrter Infrastruktur, Kosten für illegale Einwanderung und ihre Folgen, unverantwortlichen Lohnabschlüssen im Öffentlichen Dienst, Bürgergeld und wegbrechenden Gewerbesteuern durch Insolvenzen und Wegzüge von Unternehmen. Eigentümer geraten sie immer stärker ins Visier der Politik… Sie sollten sich daran gewöhnen.“

Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

• Nach fest kommt ab.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Das framing vom UK Staat ist ja echt krass.... Es wird am Ende nur noch mit Gewalt gehen

Schriftgröße:  A A A A A