P I G S = Euro in Gefahr

  • Headline Tagesschau: "Zustimmung im zweiten Anlauf"


    Beckenrandschwimmer, Turnbeutelvergesser, Rotsockenfetischisten, rückgratloses Gesindel :wacko:

    Die Wut auf die EU Sozialisten wächst bei mir täglich. Ich schaue am 30. auf meinen Gehaltszettel und könnte einfach nur kotzen, dass ich dieses Dreckspack durchfüttere. Dieser Affenzirkus muss doch endlich mal ein Ende haben.


    Aber was tun? Ich glaube es bleibt einem nur der einsame Weg der Konsum- und Steuervermeidung. Und daneben konsequent Fiat abstossen.

  • Beckenrandschwimmer, Turnbeutelvergesser, Rotsockenfetischisten, rückgratloses Gesindel

    "Warmduscher"!


    Die Eurionenretter werden sich bald wundern, wenn es plötzlich eisekalt oben herausläuft, danach plötzlich gar nichts kommt, nicht einmal frisches Wasser, für das wunde Hinterteil.....


    Schöne Grüße


  • Aber was tun? Ich glaube es bleibt einem nur der einsame Weg der Konsum- und Steuervermeidung. Und daneben konsequent Fiat abstossen.


    Das sehe ich genauso und betreibe das exzessiv seit ein paar Jahren. Angenehmer Nebeneffekt: Konto läuft fast über. Aber gegen dieses Problem gibts den netten Metallhändler von neben an ;)


    Eine andere Lösung gibt es noch: Raus aus Europa! Auswandern, z.b. nach Kanada oder Asien. Sogar in den USA dürfte es sich bald besser leben als hier, denn die tun erst gar nicht so, als ob man die Schulden durch sparen zurückzahlen werde. Druckerpresse an und/oder Chapter 9 (Insolvenz und Neustart). Diese heuchlerische Spargetue mit Sparmassnahmen, Steuererhöhungen und Schuldenbremsen ist sowas von verlogen [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_eazy_kotz_graete.gif]


    ...und idiotisch zugleich. Am Ende wird es so laufen wie in Griechenland: Dumme Sparversuche, tobender Mob & Streiks, Schuldenschnitt/Pleite, Banken heulen, Politiker schalten die Druckerpressen auf Vollgas, Inflation. Erst Deflation, dann Inflation.


    Das bescheuerte und sinnlose Herumwurschteln der EU-kraten ist lediglich Lametta um dieses unausweichliche, finstere Szenario. Ich habe fertig.

    (1) Biggest enemy of freedom is government.
    (2) Letzter Funkspruch der Titanic: "Wir schaffen das!"

    2 Mal editiert, zuletzt von ziemer ()

  • Heute treffen sich mal wieder die G20-Finanzminister, um der sogenannten Eurokrise ein Ende zumachen. Also wird an diesem WE mal wieder alles gerettet, allem vorran die Banken.


    Achso, Spanien wurde heute Nacht von S&P abgestuft, aber sowas ist Schnee von gestern, ob Ramsch oder nicht Ramsch, die Welt ist wieder in Ordnung und man kann zur Tagesordnung übergehen. :whistling:

    ,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

  • Heute treffen sich mal wieder die G20-Finanzminister, um der sogenannten Eurokrise ein Ende zumachen.

    Die Eurokrise macht hoffentlich bald den Finanzministern ein Ende.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • Heute treffen sich mal wieder die G20-Finanzminister, um der sogenannten Eurokrise ein Ende zumachen. Also wird an diesem WE mal wieder alles gerettet, allem vorran die Banken.


    G20-Finanz-Eunuchen-Kasperletheather für die Medien !


    Ich höre von allen Ecken nur noch: Hilfsprogramme, Rettungspakete, maroden Banken helfen ...


    Die Ursache für die derzeitige Staatsschuldenkrise (demnächst heißt das Kind Währungskrise) war doch das alle mehr Geld ausgegeben haben als ihnen zur Verfügung stand. Und jetzt soll noch mehr Geld ausgegeben werden um diese Probleme zu lösen !?! ...wie soll das denn gehen ?!


    Kann ich auf mein Haus das 100-fache an Hypothekenkrediten aufnehmen, als es eigentlich wert ist ?! ...und was passiert nach dem Crash, wenn die Bürger nicht bereit sind diese Schulden zu bezahlen ?! ...kommt dann Ackermann's Erschießungskommando ?! :hae:

    Solange die Dummheit größer ist als der Schmerz, siegt die Dummheit. Deshalb müssen die Schmerzen weiter steigen ! Und wenn Du das Problem erkannt hast, aber dafür keine Lösung findest, wirst Du früher oder später selbst zum Problem !

  • ...und was passiert nach dem Crash, wenn die Bürger nicht bereit sind diese Schulden zu bezahlen ?! ...kommt dann Ackermann's Erschießungskommando ?! :hae:

    Ich glaube die Bürger knipsen als erstes mal den Acker... selbst aus. X(

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • es ist euer Geld oder euere Ansprüche die dann nicht mehr da sind


    Welches Geld, welche Ansprüche ?! :hae: ...wer sowas noch hat in Form von Konten, Lebensversicherungen, Aktien usw. dem ist doch eh nicht mehr zu helfen ! [smilie_happy]


    Ich rede hier von zukünftigen Zahlungsverpflichtungen: Als Beispiel sei genannt: 80% Abgaben (Lohnsteuer+Krankenkassenbeiträge+Rentenkasseneinzahlungen) , 50% Abgeltungssteuer, Hebesätze von 5000% auf Grundstücke, Spritpreise jenseits der 6 Euro/l und weitere lustige Dinge ! ^^


    Du glaubst doch nicht allen Ernstes das die Banker einfach mal so auf ihre Forderungen verzichten ?! ...den Part wird Oncle Ackermann an Papi Staat weiterreichen... der treibt's mit brachialer Gewalt ein...und auch DU bekommst dann Besuch vom "Sheriff of Nottingham"... [smilie_happy]

    Solange die Dummheit größer ist als der Schmerz, siegt die Dummheit. Deshalb müssen die Schmerzen weiter steigen ! Und wenn Du das Problem erkannt hast, aber dafür keine Lösung findest, wirst Du früher oder später selbst zum Problem !

  • Conference with MEPs Farage, Bloom and Professors W. Hankel, P. Bagus



    http://www.youtube.com/watch?v…M&feature=player_embedded



    Conference held in the European Parliament, Brussels, on Wednesday, 12th October 2012, Room A1E2, from 10.30 a.m. to 12.30 p.m.


    Two German professors join UKIP Leader Nigel Farage MEP and UKIP MEP Godfrey Bloom for a conference in the European Parliament in Brussels, 12 October 2011.


    The conference was introduced by UKIP Leader Nigel Farage MEP, co-president of the Europe of Freedom and Democracy group (EFD), which sponsored the event, chaired by Godfrey Bloom MEP (UKIP).


    Professor Wilhelm Hankel, who last year led the challenge to the euro bailouts in the German Constitutional Court, tackled the first topic: "Currency Union or Foreign Exchange Rate Union?" He was followed by Professor Philipp Bagus, who dealt with the "Practical steps to withdrawing from the Euro.


    Leute, jetzt wird's spannend...
    Video ist relativ lang, werd's mir auch erst morgen ganz ansehen.
    Grüße!
    Truman

  • Banken warnen Politik vor "Kriegserklärung"

    Ich bin schon mal aktiver Kombattant. :thumbup:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A