Klimawahn...
-
-
-
Baerbock: Mit dem Esel nach Mallorca
[Blockierte Grafik: https://www.journalistenwatch.…utterstock_1756279364.jpg]
Gut, dass die von den Medien gekürte neue Bundeskanzlerin Annalena Baerbock noch vor der Wahl mit einigen Wahrheiten herausrückt. Wer nach solchen „Vorschlägen“ die Grünen noch wählt, ist dann am Untergang der Republik selber schuld, und zumindest für diejenigen Bürger, die nicht so reich gesegnet sind, wird sich einiges ändern:
Die grüne Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock will im Falle einer Regierungsübernahme Flugreisen teurer machen und Kurzstreckenflüge abschaffen. Baerbock sagte „Bild am Sonntag“: „Ich finde es nicht fair, dass mit unser aller Steuergeld das Kerosin subventioniert wird, während Fernfahrten mit der Bahn gerade zu Stoßzeiten teuer sind. Wer als Familie mit dem Zug reist, sollte doch weniger zahlen als für die Kurzstrecke im Flugzeug. Und ja, Kurzstreckenflüge sollte es perspektivisch nicht mehr geben.“ Billigpreise wie Mallorca-Flüge für 29 Euro sollen nach Baerbocks Willen auch verschwinden. „Jeder kann Urlaub machen, wo er will. Aber eine klimagerechte Besteuerung von Flügen würde solche Dumpingpreise stoppen.“ Das erste Gesetz, dass sie als Kanzlerin auf den Weg bringen würde, wäre „ein Klimaschutzsofortprogramm“. Auch würde sie eine Solaranlagenpflicht für Neubauten durchsetzen: „Künftig muss in Deutschland gelten, dass in der Regel nur noch mit Solardach neu gebaut wird.“
https://www.journalistenwatch.…/05/16/baerbock-mit-esel/ -
Wobei das ja nur winzige Wahrheiten sind.
Einen Flug nach Mallorca für 29 Euro, da kann man ja noch zustimmen.
Aber alles andere, was mal wirklich ins Geld geht, das wird noch! nicht erwähnt. -
Flugreisen können sie meinetwegen mit 200% besteuern, nach 9/11 und jetzt endgültig nach Corona ist Fliegen für Menschen mit noch vorhandener Würde und Selbstachtung sowieso gestorben.
-
Da die Würde und die Selbstachtung komplett fehlen.
Denken und etwas Hinterfragen auch keine vorhanden Eigenschaften sind, fliegen 80 % weithin.
Außer fliegen wird wegen dem Klima verboten. -
-
Moin,
da viele der GrünInnen ja
verzogene Luxusblagen sindtiefe Taschen haben,
werden die wohl das Fliegen als letzte aufgeben?Analog zur Autowahl übrigens:
Umfrage zeigt: Grünen-Wähler fahren am liebsten SUV (msn.com)Wasser predigen, Wein trinken bzw.
"Wasser für die Doofen, Sekt für mich...."Wieso ausgerechnet solche Menschen glauben die Weisheit
mit den ganz großen Löffeln gefressen zu haben erschließt sich mir grade nicht....Liebe Grüße
Marek -
Wieso ausgerechnet solche Menschen glauben die Weisheit
mit den ganz großen Löffeln gefressen zu haben erschließt sich mir grade nicht.......zu blöde zu Allem
Gruß
Golden Mask -
.... na wenn ich auf die Fratzenseite, oder so ( war doch die paar Tage irgenwie im Querverweis sichtbar) unserer FFF Trulla (die den Armin dumm anmacht) gehe und mir deren Reiseziele so anschaue, kommt mir der GEDANKE da komm ich nicht überall hin mit dem Fahrrad. Aber mir vorschreiben ich soll mit dem Fahrrad zur Arbeit.
Wasser predigen und Wein saufen.
-
Moin,
da viele der GrünInnen ja
verzogene Luxusblagen sindtiefe Taschen haben,
werden die wohl das Fliegen als letzte aufgeben?Analog zur Autowahl übrigens:
Umfrage zeigt: Grünen-Wähler fahren am liebsten SUV (msn.com)Wasser predigen, Wein trinken bzw.
"Wasser für die Doofen, Sekt für mich...."Wieso ausgerechnet solche Menschen glauben die Weisheit
mit den ganz großen Löffeln gefressen zu haben erschließt sich mir grade nicht....Liebe Grüße
MarekWeil sie aus privilegierten Kreisen stammen und man sie von vornherein so "erzogen" hat, dass sie die Interessen der globalen Elite mediengerecht und bürgernah vertreten. Sieh Dir doch nur Klima-Luisa und ihre Cousine Carla Reemtsma aus ebenjener Milliardärsfamilie an. Die lassen sich von den NGOs der Milliardäre & Großkonzerne ausbilden & schmieren, um dann in Amt und Würden deren Interessen umzusetzen. Luisa wird u.a. von One gesponsort... wo neben Soros (über die Open Society Foundation) auch Google
investiertspendet.Luischen wird im schicken Blankenese groß, war - wie sie auf Instragram postete - schon als Kind überall (Indoniesien, Kanada, Namibia, etc.) und fordert nun von den anderen Verzicht. Kein eigenes Auto mehr, weniger Wohnraum, sharing-Economie. Das ermöglicht es noch mehr Geld aus dem System zu pressen, dass bei eben jenen Milliardären landet. Während für den normalen Arbeitgeber Steuern und Sozialabgaben in weltweiter Rekordhöhe eingetrieben werden, gibt es für Soros und seine Freunde Eurobonds (italienische Zinsen mit deutscher Sicherheit), für Google die EU-weite Steuerbefreiung und für die
Heuschreckenfreundlichen private Equity-Läden die Steuerfreiheit von Veräußerungsgewinnen. Im Wahlkampf bisher kein Wort darüber, statt dessen Beutelschneiderei im Mittelstand. Es gibt eben kein schöneres Opfer, als das eines anderen. Alles mit freundlicher Propaganda der GEZ-Sender unterstützt. Man kennt sich, man schätzt sich, man stützt sich.Für Google, Soros und Co sind die Investitionen in die GrünInnenAktivisten diejenigen mit dem höchsten ROI. Einige hundert Millionen steuerfrei (!) in die Netzwerke investiert, dafür Jahr für Jahr Milliarden steuerfrei mitnehmen. Den GrünInnen fehlt es daher auch an jeder Form von Einsicht und Problembewusstsein in dieser Richtung, denn sie wissen ganz genau was sie tun und lieben es andere Menschen mit ihrem missionarischen Eifer zu malträtieren. Die werden von der Macht gekickt andere zu steuern. Das ist ihre Belohnung
Wer aus der Reihe tanzt ist wahlweise ein Nazi, ein ewig gestriger, ein Antisemit, ein Frauenfeind, ein Verschwörungstheoretiker oder vergleichbares. Luischen hat Maaßen doch nicht ohne Grund so angegangen, das Ausgrenzen, die soziale Stigmatisierung ist der Kern der politischen Vorgehensweise der Grünen, bei gleichzeitiger eigener Immunisierung, denn man ist ja ein "Guter". Bei sachlicher Argumentation müsste man schon einiges einräumen was nicht gehen wird. Bsp. hat die Chemie-Industrie schon durchgerechnet, dass eine klimaneutrale Produktion in der deutschen Chemiebranche mehr GrünStrom benötigt, als bisher insgesamt Strom in Deutschland produziert wird. Es wird also nicht funktionierten mit dem klimaneutralen Umbau und entweder man kassiert die Ziele wieder ein oder macht die Unternehmen zu und schmeißt die Leute raus, die dann als Billig-Jobber bei Amazon den steuerfreien Gewinn hochtreiben. Oh, welch ein angenehmer Nebeneffekt ..
Aber so wie sich ein Antifant aus gerechten Motiven selbst zur Gewalt ermächtigt und dieses Recht natürlich niemand anderes zustehen soll, ermächtigen sich die GrünInnen zum Fliegen, SVU-fahren und allem was Spaß macht, es soll halt eben nur ihnen zustehen. Sie sind die Schweine auf der Farm der Tiere.
Bei den Chinesen ist es zwar noch schlimmer, es ist aber wenigstens "ehrlich". Dort sind die finanzielle und staatliche Elite in der Partei vereint, die eine echte Meritokratie ist. Man wird nicht einfach Mitglied der KPCh, man muss sich bewerben und wird - sofern geeignet - ausgewählt. Auf dem Weg nach oben muss man sich Schicht um Schicht nach oben arbeiten, jedesmal neu durchleuchtet, jede Ebene überwacht die darunter liegende. Die Bevölkerung wird mit dem Social-Credit-System, einer Schufa für akzeptiertes soziales Verhalten gesteuert.
Immerhin bringt das chin. System fähige Leute nach oben, so dass sich der Gesamtwohlstand erhöht, etwas was bei uns nicht zu erwarten ist. Zur übernächsten Bundestagswahl wird der Guardian "überrascht" vom "German Disaster" schreiben, von einem Land dass es geschafft hat in wenigen Jahren seine eigenen Lieferketten so zu zerstören, dass die Industrie in großen Teilen brach liegt.
-
Flugreisen können sie meinetwegen mit 200% besteuern, nach 9/11 und jetzt endgültig nach Corona ist Fliegen für Menschen mit noch vorhandener Würde und Selbstachtung sowieso gestorben.
ich fliege lieber 2-4 stunden als 8-12h mit der versifften bahn & taxen.
bg bh
-
-
Cousine Carla Reemtsma aus ebenjener Milliardärsfamilie an.
Die eine Göre soll mal die CO2 Abgabe für den verbrannten Tabak, den die Familie verursacht hat
Luischen wird im schicken Blankenese groß, war - wie sie auf Instragram postete - schon als Kind überall (Indoniesien, Kanada, Namibia, etc.)
und die Göre für Ihre Reisen als Kind bezahlen.
Selbstverständlich immer aus eigener klimaneutraler, produktiver Tätigkeit
Habe hier noch einen Spaten übrig
-
Moin,
da viele der GrünInnen javerzogene Luxusblagen sindtiefe Taschen haben, ...War eigentlich immer schon so, aber früher (in dem Fall vor 9 Jahren) konnte man sogar im ÖR noch drüber lachen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das mit dem fliegen ist relativ....
es gibt genügend Charterjets....che cazzo....mit ner Unze Silber gehts dann nach Malle.
cu DL
-
Das mit dem fliegen ist relativ....
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/E1gvgUAXMAQ9eQv?format=jpg&name=small]
-
Weil sie aus privilegierten Kreisen stammen und man sie von vornherein so "erzogen" hat, dass sie die Interessen der globalen Elite mediengerecht und bürgernah vertreten. Sieh Dir doch nur Klima-Luisa und ihre Cousine Carla Reemtsma aus ebenjener Milliardärsfamilie an. Die lassen sich von den NGOs der Milliardäre & Großkonzerne ausbilden & schmieren, um dann in Amt und Würden deren Interessen umzusetzen. Luisa wird u.a. von One gesponsort... wo neben Soros (über die Open Society Foundation) auch Google
investiertspendet.
Luischen wird im schicken Blankenese groß, war - wie sie auf Instragram postete - schon als Kind überall (Indoniesien, Kanada, Namibia, etc.) und fordert nun von den anderen Verzicht. Kein eigenes Auto mehr, weniger Wohnraum, sharing-Economie. Das ermöglicht es noch mehr Geld aus dem System zu pressen, dass bei eben jenen Milliardären landet. Während für den normalen Arbeitgeber Steuern und Sozialabgaben in weltweiter Rekordhöhe eingetrieben werden, gibt es für Soros und seine Freunde Eurobonds (italienische Zinsen mit deutscher Sicherheit), für Google die EU-weite Steuerbefreiung und für dieHeuschreckenfreundlichen private Equity-Läden die Steuerfreiheit von Veräußerungsgewinnen. Im Wahlkampf bisher kein Wort darüber, statt dessen Beutelschneiderei im Mittelstand. Es gibt eben kein schöneres Opfer, als das eines anderen. Alles mit freundlicher Propaganda der GEZ-Sender unterstützt. Man kennt sich, man schätzt sich, man stützt sich.Für Google, Soros und Co sind die Investitionen in die GrünInnenAktivisten diejenigen mit dem höchsten ROI. Einige hundert Millionen steuerfrei (!) in die Netzwerke investiert, dafür Jahr für Jahr Milliarden steuerfrei mitnehmen. Den GrünInnen fehlt es daher auch an jeder Form von Einsicht und Problembewusstsein in dieser Richtung, denn sie wissen ganz genau was sie tun und lieben es andere Menschen mit ihrem missionarischen Eifer zu malträtieren. Die werden von der Macht gekickt andere zu steuern. Das ist ihre Belohnung
Wer aus der Reihe tanzt ist wahlweise ein Nazi, ein ewig gestriger, ein Antisemit, ein Frauenfeind, ein Verschwörungstheoretiker oder vergleichbares. Luischen hat Maaßen doch nicht ohne Grund so angegangen, das Ausgrenzen, die soziale Stigmatisierung ist der Kern der politischen Vorgehensweise der Grünen, bei gleichzeitiger eigener Immunisierung, denn man ist ja ein "Guter". Bei sachlicher Argumentation müsste man schon einiges einräumen was nicht gehen wird. Bsp. hat die Chemie-Industrie schon durchgerechnet, dass eine klimaneutrale Produktion in der deutschen Chemiebranche mehr GrünStrom benötigt, als bisher insgesamt Strom in Deutschland produziert wird. Es wird also nicht funktionierten mit dem klimaneutralen Umbau und entweder man kassiert die Ziele wieder ein oder macht die Unternehmen zu und schmeißt die Leute raus, die dann als Billig-Jobber bei Amazon den steuerfreien Gewinn hochtreiben. Oh, welch ein angenehmer Nebeneffekt ..
Aber so wie sich ein Antifant aus gerechten Motiven selbst zur Gewalt ermächtigt und dieses Recht natürlich niemand anderes zustehen soll, ermächtigen sich die GrünInnen zum Fliegen, SVU-fahren und allem was Spaß macht, es soll halt eben nur ihnen zustehen. Sie sind die Schweine auf der Farm der Tiere.
Bei den Chinesen ist es zwar noch schlimmer, es ist aber wenigstens "ehrlich". Dort sind die finanzielle und staatliche Elite in der Partei vereint, die eine echte Meritokratie ist. Man wird nicht einfach Mitglied der KPCh, man muss sich bewerben und wird - sofern geeignet - ausgewählt. Auf dem Weg nach oben muss man sich Schicht um Schicht nach oben arbeiten, jedesmal neu durchleuchtet, jede Ebene überwacht die darunter liegende. Die Bevölkerung wird mit dem Social-Credit-System, einer Schufa für akzeptiertes soziales Verhalten gesteuert.
Immerhin bringt das chin. System fähige Leute nach oben, so dass sich der Gesamtwohlstand erhöht, etwas was bei uns nicht zu erwarten ist. Zur übernächsten Bundestagswahl wird der Guardian "überrascht" vom "German Disaster" schreiben, von einem Land dass es geschafft hat in wenigen Jahren seine eigenen Lieferketten so zu zerstören, dass die Industrie in großen Teilen brach liegt.
-
-
Firmen verweigern wegen hoher CO₂-Preise Klima-Abgabe an die EU
-
Ich habe gerade mal geschaut wie das Wetter in den nächsten Tagen werden sollte.
Kühl und immer wieder regnerisch.
Im Garten sieht es auch nicht nach prallem Wachstum aus, außer beim Unkraut.
Und der Mai ist schon zur Hälfte durch !!Es gab Jahre in den letzten 20 Jahren, da hat man im südlicheren Deutschland in vielen Badeseen, im Bodensee schon schwimmen können.
Daran kann man jetzt, ... [ laut Interpretation der Klimahysteriker leben wir einer Warmzeit, Aufheizzeit, der wärmsten Kimaperiode seit Millionen Jahren, es wird immer wärmer, immer mehr Bäume verrecken, Panik ]
.... gar nicht denken. -
Daran kann man jetzt, ... [ laut Interpretation der Klimahysteriker leben wir einer Warmzeit, Aufheizzeit, der wärmsten Kimaperiode seit Millionen Jahren, es wird immer wärmer, immer mehr Bäume verrecken, Panik ]
.... gar nicht denken.Weil genau das Gegenteil der Fall ist. Wir schlittern gerade in eine sog. Mini-Eiszeit, dank der immer schwächer werdenden Sonnenaktivität (Grand Solar Minimum). Aber ich glaub das weißt du schon... jedenfalls müssen wir uns auf diese Art von "Klimawandel" einstellen und vorbereiten, d.h. z.B. in deinem Garten brauchst du mehr Gewächstunnel, wenn du in Zukunft erfolgreich kälteempfindliche Sachen anbauen willst oder du musst deinen Anbau auf Pflanzen umstellen, die kälteres Klima gewohnt sind und die allg. robuster sind.
Die Vegetationszonen verschieben sich Richtung "kälter"... so -4 bis -6°c kühlere Jahresmitteltemperatur sowie längere Kälteperiode und durchaus auch viele enttäuschende Sommer (ggf. sogar das berüchtigte "Jahr ohne Sommer"! mal sehen obs die FFF Jünger checken).
-
Moin,
am heutigen Tag habe ich ein schönes Wetterfenster genutzt und meinem schwarzen Biest die Sporen gegeben. Mit der 102 Oktan-Suppe ist der heute 324 km/h Porsche-Tacho gelaufen (per GPS gemessen: 320 km/h) [Blockierte Grafik: https://www.pff.de/wcf/images/smilies/drive.gif] [Blockierte Grafik: https://www.pff.de/wcf/images/smilies/diablotin.gif] Ich hatte Glück und ein Tesla-Jünger mit LG-Kennzeichen wollte unbedingt spielen Zuerst hat er Platz gemacht und sich dann hinter mich gesetzt. Der wurde dermaßen schnell klein in meinem Rückspiegel, dass ich schon Sorge hatte, dass ihm die Kiste unter dem Hintern abfackelt. Eine wirklich tolle Baerbock-Gedächtnis-Ausfahrt mit fast freier Autobahn. Der Spritverbrauch lag bei einer Tankfüllung - gefahrene Kilometer weiß ich nicht mehr
Grüße
Goldhut -
Lass mich raten
Das war nicht in NRW...denn da gibt es keine freien Autobahnen
Und falls doch mal...da fährst du freiwillig keine 300 drauf ohne bewusst in Kauf zu nehmen das Fahrwerk komplett zu ruinieren (der Fahrbahnzustand ist dafür schlichtweg zu grottenschlecht !)
Hier nennt man sowas.... Fortschritt zur Klimarettung, genial auch die Idee mitten auf der AB ne Schranke auf den Brücken zu errichten damit diese nicht gleich direkt einstürzenWenn das hier so weitergeht... Heli geht...und das hat dann Stil
Wünche
...eine goldige Ausfahrt auf vernünftigen Verkehrswegen
Tut -