Klimawahn...

  • Das mit den Hitzetoten ist eh Schwachsinn. ......
    ......


    Am ehesten noch Sonnenstich, aber daran stirbt kaum jemand.

    ...... aber den haben immer mehr und leben diesen auch aus ;)

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Oder wenn die lieben Kleinen mal dringend einen Urlaub brauchen - zum Beispiel 2 Monate in Mexiko.


    Das Rumgeklebe wird offenbar ausreichend gut bezahlt - oder doch nur wieder zu abgehobene Eltern?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Es geht gar nicht darum, ein Hausverbot "demnächst" umzusetzen, sondern schlicht, zu aller erst, den Begriff in den Ring zu werfen, nur damit er einmal da ist. Dann läßt man die Sache eine Weile schlummern, dann taucht der Begriff wieder auf, dann gibt es "Empörung" und ein "Nicht-mit-uns" von der Opposition, irgendwann wird debattiert und letztendlich "zwingen uns die aktuellen Umstände dazu, so und so zu handeln..." oder "nach dem aktuellen Kenntnisstand bleibt uns gar keine andere Wahl"...sehen wir doch regelmäßig. Ich bin überzeugt, daß die irren Links-Grünen das tatsächlich vorhaben. Bleibt zu hoffen, daß das System vorher an die Wand fährt und es nur bei einem "kranken Gedanken" bleibt... :/ :wall:


    Richtig! Das Handelsblatt fragt heute "Warum gilt das Eigenheim noch immer als erstrebenswertes Lebensziel?" Ja, warum wohl? Freistehendes Einfamilienhaus im Grünen oder Mietwohnung in der 7. Etage in Marxloh, wer würde da freiwillig letzteres nehmen... und das nur um das "Klima" zu retten. :thumbdown:

  • Bei "Talk im Hangar" sah man gestern eine interessante Runde. Vor allem diese brutalst-möglich gestörte Tussi die all den Wahn nachplapperte was sie in Lügen-Medien aufgeschnappt hatte (Kippunkte usw.).
    Das typische Exemplar von "nicht-mehr zu retten-Leute". Die gleiche Charge sitzt bei uns in der Regierung.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Moin,


    Rieck mit einer Analyse zum Klimawandel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zusammenfassung:
    "Klimawandel" wird von einzelnen Gruppen
    als Vehikel zur Erlangung von Vorteilen, Subventionen etc. missbraucht.


    Wie immer bei dem:
    sachlich vorgetragen, akkurat argumentiert, neue Gedankengänge drin. :thumbup:
    Läuft!


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Der Zug fährt gerade durch mein Wohnzimmer. :hae:
    Ob das schlimm ist - nein, die Gleise sind weit entfernt. 8o
    Aber, es hat mit dem Wetter, den Modellen und den falschen Vorhersagen zu tun. ?(
    Als es mich aufs Dorf verschlug, erklärten mir alteingesessene Einwohner: Wenn du den Zug hörst, wird es Regen geben."
    Die Wettermodelle und -karten sagen hier max. 30% Regenwahrscheinlichkeit bei 0 mm Niederschlag an.
    Würde der Wetterdienst hier eine manuelle Station betreiben, würden sie den Zug auch hören und reagieren.
    So haben sie nur die Modelle, die sich als falsch erweisen werden (die alten Einwohner hatten immer Recht).
    Ich rechne spätestens bis Dienstag Mittag mit Niederschlag so um die 5... 10 mm.


    Aber den Klimawwandel aus irgend welchen Modellen herleiten wollen und dann noch Warnungen für Karl zum Hitzeschutz erstellen. Die können nicht mal zwei Tage, da es Modelle sind keine Beobachtungen.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Grüne Kampfgruppen mit ihren Astroturf "N"GO's simulieren Demokratie und zerstören die reale damit im Auftrag der superreichen Globalisten.


    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Update zu 8950


    Da waren sie dann, genau 5 mm Regen und der Tag ist noch nicht ganz vorbei.
    Denke allerdings, dass es das war, denn der Zug ist nicht mehr zu hören !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Chinas Aufsichtsbehörde erteilt Betriebsgenehmigung für erste Thorium-Reaktor


    Die chinesische Atomaufsichtsbehörde für nukleare Sicherheit hat eine Betriebsgenehmigung für Chinas ersten Thorium-Reaktor erteilt. Dies ist ein bedeutender Meilenstein in der Entwicklung fortschrittlicher Atomtechnologien. Der Reaktor, ein zweimegawattstarker Thorium-Molten-Salt-Reaktor (MSR) mit flüssigem Brennstoff, befindet sich in der Stadt Wuwei in der Wüste Gobi in der Provinz Gansu. Er wird vom Shanghai Institute of Applied Physics der Chinesischen Akademie der Wissenschaften betrieben.


    https://blackout-news.de/aktue…er-erste-thorium-reaktor/

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Chinas Aufsichtsbehörde erteilt Betriebsgenehmigung für erste Thorium-Reaktor

    das ist der TMSR-LF1 - über den ich im forum schon ein paar mal geschrieben habe.
    eine erstaunliche leistung, entwicklung seit 2011.


    TMSR-LF1 = liquid fueled - flüssigsalz
    TMSR- SF1 = solid fueled - fest-brennstroff


    The TMSR-LF1 will use fuel enriched to under 20% U-235, have a thorium inventory of about 50 kg and conversion ratio of about 0.1. A fertile blanket of lithium-beryllium fluoride (FLiBe) with 99.95% Li-7 will be used, and fuel as UF4.


    bis 2030 soll der nächstgrößere TMSR-SF0 mit einer leistung von 373MWt gebaut sein.
    https://www.tandfonline.com/do…820915?journalCode=tnst20
    sehr spannendes thema...


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Vor allem auch viel sinnvoller, als mit Flatterstrom aus Sonne und Wind, die Stromnetze in den Kollaps zu treiben. Zumal die Windmühlen auch verehrende Auswirkungen auf Vögel, Insekten und auch die Landwirtschaft haben. Finde das Projekt bei den Chinesen überaus spannend - so geht Forschung und Fortschritt.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • 80 % der Wärmepumpen müssen wieder raus. :wall:


    https://jungefreiheit.de/polit…waermepumpen-wieder-raus/


    zitat



    BERLIN. Schwere Vorwürfe gegen die Energiepolitik der Bundesregierung hat Jörg Dittrich, Präsident des Zentralverbands des deutschen Handwerks (ZDH), erhoben. Es werde „an der Realität vorbei regiert“, sagte er auch in Richtung des Wirtschaftsministers Robert Habeck (Grüne). Ein großes Problem seien bereits eingebaute Wärmepumpen.
    Denn die müßten aufgrund einer neuen EU-Verordnung wieder ausgebaut werden. „Dabei geht es um die genutzten Kältemittel in Klima- und Kühlanlagen, aber auch in Wärmepumpen“, sagte Dittrich der Welt. „Für rund 80 Prozent der jetzt schon eingebauten Pumpen werden F-Gase genutzt.“ Das sind fluorierte Treibhausgase, die als besonders klimaschädlich gelten.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • . Ein großes Problem seien bereits eingebaute Wärmepumpen.
    Denn die müßten aufgrund einer neuen EU-Verordnung wieder ausgebaut werden. „Dabei geht es um die genutzten Kältemittel in Klima- und Kühlanlagen, aber auch in Wärmepumpen“

    Daher wird die sich (tatsächlich) abschwächende Ozonschicht* bald wieder medial im Fokus stehen, dann politisch aufgegriffen und schließlich in Form einer neuen Ozonschutzkampagne die nächste Melk-Aktion durchgeführt. Dazu gehört natürlich die Aktion mit den Wärmepumpen.


    *Die Ozonschicht wird derzeit durch Einflüsse außerhalb der Erde ausgedünnt, nicht durch Einflüsse von Innen.

  • Wenn die Menschen kompakter wohnen, müssen sie auch weniger Auto fahren." Und die "Verdichtung alter Dorfkerne" ist auch ein Thema. Jaa, freuen wir uns auf Batteriekäfighaltung endlich auch auf dem Land! Die Ampel macht's möglich. :/

    wie wäre es mit "der linie" quer durchs doitscheland und der rest ist dann churchill/kartoffelacker.
    fertigstelllung offiziell 2035, realistisch zweitausendirgendwas (mit viel glück).

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A