Klimawahn...


  • Widerliches Dreckspack. :wall:


    saludos

    ..... was denn, die kommen alle mit dem Fahrrad und zwar die Version ohne Motor [smilie_happy]

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • .

    Sorgt der Klimawandel für wärmeren Schnee? ARD-Wetterexperte ist sich sicher: "Feuchter Schnee nur kalt, nicht bitterkalt"


    "Ohne Klimawandel wäre die Situation sicher kälter gewesen und dann wäre auch mehr Schnee gefallen und

    mehr Schnee liegen geblieben, das heißt, ohne den Klimawandel wären die Schneehöhen aktuell auf jeden Fall

    viel höher, als sie es tatsächlich jetzt sind."


    [smilie_denk] [smilie_denk] [smilie_denk] [smilie_denk] [smilie_denk] [smilie_denk] [smilie_denk] [smilie_denk] [smilie_denk] [smilie_denk] [smilie_denk] [smilie_denk] [smilie_denk]


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Kein Geld für die eigenen Bewohner übrig.

    Auf Feiertage soll verzichten werden, es soll noch länger gearbeitet werden und die Rente noch weiter gekürzt werden.

    Aber weiterhin unser Geld mit vollen Händen ausgeben. :cursing:


    Zitat


    Zum Auftakt der Weltklimakonferenz in Dubai ist ein Katastrophenfonds beschlossen worden. Er soll ärmeren Ländern zugute kommen und ihnen helfen, Schäden nach Überschwemmungen oder Dürren zu beheben. Die Bundesregierung kündigte an, 100 Millionen Euro für den Fonds beizusteuern.

    Fonds für Klimaschäden: Deutschland sagt bei Weltklimakonferenz 100 Millionen Euro zu | MDR.DE
    Zum Auftakt der Weltklimakonferenz in Dubai ist ein Katastrophenfonds beschlossen worden. Er soll ärmeren Ländern zugute kommen und ihnen helfen, Schäden nach…
    www.mdr.de

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Ahrweiler…🥳🤮🤮🤮

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Verzicht auf Urlaub?

    Es gibt doch Àrzte …


    LM

    In meiner alten Firma sagte man, ein guter Metaller ist 2 Wochen krank im Jahr.

    Ich war ein sehr guter Arbeiter mit im Schnitt 4 Wochen. Als Streber hab ich zusätzlich Montags blau gemacht. Hab dann auch zur Belohnung eine schöne Abfindung bekommen und brauchte überhaupt nicht mehr antanzen [smilie_love]

  • Kalt ist kalt und bitter ist bitter.....oder frisst der den Schnee ?

    Besser wäre Hirn vom Himmel....


    Gruß

    Golden Mask

  • Nur noch kalter Schnee?


    Versteht es doch endlich! :wall:  [smilie_happy]


    Ob die Obdachlosen das auch so sehen, während die Manschettenknöpfe mit ihren Privatjets auf der Klimakonferenz tagen und schwadronieren?


    Brisant vom 30. November | ARD Mediathek
    Brisant vom 30. November | Video | +++ Verfassungsschutz warnt vor Anschlagsgefahr +++ Wie Obdachlose im Winter ums Überleben kämpfen +++ Horror-Zustände in…
    www.ardmediathek.de


    Min. 3:11 - 6:40 (ca. Min. 4:30)


    Zitat von Nebelparder

    Das was sie sagen, wird nicht mehr der gelebten und offensichtlichen Realität entsprechen. Gut, das war eigentlich schon immer so, aber jetzt wird es überdeutlich sein!


    Darum wird alles was sie sagen kontraproduktiv wirken.


    Zitat von Nebelparder

    Wenn sie A sagen, wird B passieren, wenn sie B sagen wird A geschehen.


    Alles Falsche wird jetzt entlarvt werden, alles, was nicht im Geiste der Wahrheit schwingen möchte und ein jedes Herz, das nicht von bedingungsloser Liebe durchglüht sein möchte.


    Bitte einfach mal so stehenlassen. Auch wenn es sich vielleicht noch ein wenig kryptisch anhören mag.

    Nun sprach Jesus wiederum zu ihnen: Ich gehe fort, und ihr werdet mich suchen, und ihr werdet in eurer Sünde sterben. Wohin ich gehe, dorthin könnt ihr nicht kommen!


    Und er sprach zu ihnen: Ihr seid von unten, ich bin von oben. Ihr seid von dieser Welt, ich bin nicht von dieser Welt. Darum habe ich euch gesagt, daß ihr in euren Sünden sterben werdet; denn wenn ihr nicht glaubt, daß ich es bin, so werdet ihr in euren Sünden sterben.


    Johannes-Evangelium Kapitel 8, Vers 21, 23-24

    3 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Der arme Steinmeier wird ignoriert, vom Gatgeber der Klimakonferenz.

    Ich hätte ihm höchstens ne Obstleiter angelehnt. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A